Wollen Männer nur jüngere Frauen?

  • dass sich Männer durchaus für ältere Frauen interessieren, solange sie optisch jünger aussehen und innerlich junggeblieben sind


    das unterschreibe ich sofort


    die wenigstens genausoviel wie ich verdienen


    wann fragstn das ab Freya :D


    Das nenn ich mal ne pragmatische Einstellung, ich mag vorurteilsfreie Menschen ! :respekt

    "Je schlimmer seine Lage ist, desto besser zeigt sich der gute Mensch" Bertolt Brecht
    (der zweite Gott in "Der gute Mensch von Sezuan")

  • ...dass sich Männer durchaus für ältere Frauen interessieren, solange sie optisch jünger aussehen und innerlich junggeblieben sind.


    Damit hast du sicherlich recht Freya, das bedeutet aber auch, daß die restlichen geschätzten 90 %, die nicht jünger aussehen, in die Röhre schauen.


    Oder simpler ausgedrückt (auch wenn ich dafür Haue kassiere): in der Jugend haben noch alle Frauen Chancen einen Partner zu bekommen, ab einem bestimmten Alter nur noch die Attraktiven.

  • liebe morgaine,
    du bekommst sicher keine haue ;)


    in vielen fällen läuft es sicher so , wie du geschrieben hast ;)
    aber es gibt auch ausnahmen .. ich bin sicher nicht die attraktivste .. und hab auch einen mann gefunden , der mich liebt ;)
    und er ist grad mal 1 jahr älter , als ich

  • Wann ich das Gehalt abfrage?


    Muss man gar nicht abfragen, gewisse Berufe legen ein gewisses Einkommen nahe, ansonsten sind gewisse Markenklamotten auch immer ein gutes Erkenungsmerkmal, wenn man sich nicht übers Internet kennengelernt hat und außerdem, gebildete Menschen legen einfach ein angenehmeres Verhalten an den Tag, finde ich , das erkenne ich sofort.


    Obwohl der letzte Mann, mit dem ich eine längere Bekanntschaft hatte, war kein Akademiker, aber besitzt eine gutgehende Spedition für Spezialtransporte,also sehr vermögend, das war ganz interessant, aber andererseits auch grenzwertig, wegen der fehlenden Bildung, meine ich.


    Aber man kann nicht alles haben.Perfektes Aussehen ist für mich nicht so existenziell wichtig, also das Aussehen des Mannes meine ich , das tut der sexuellen Attraktivität keinen Abbruch, wenn andere Punkte stimmen.


    So bin ich nun mal. Es reicht ja schon wenn ein Mann sich mit meiner Anwesenheit schmücken kann, finde ich, ;)


    LG
    Freya :-)

  • Ich würde zwar nie ein erheblich jüngeren nehmen, aber das mit dem Kumpeltyp kenn ich nur zu gut :tuedelue

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ist gebongt :daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ... hab gehört dass der TRend vom LG (Lebensgefährten) übder den LAG (Lebensabschnittgefährten) zur TAG geht (Tagesabschnittsgefährtin)


    cool

  • Hey, nicht so pessimistisch! Auch aus einem langjährigen Kumpel kann mehr werden! Leider arbeitet das Alter gegen uns :hilfe !!!! Aber da ist echt was dran, ab einem bestimmten Alter wirst du als Frau für gleichaltrige Männer uninteressant. Kann das sein, daß das mit der Midlife-Crisis zusammenhängt??? Ein Mann mit jüngerer Frau ist unter anderen Männern doch oft als toller Hecht angesehen, während einem Mann mit einer älteren Frau doch häufiger ein Mutterkomplex unterstellt wird.




    Auch der Kumpeltyp,


    Watscherle

  • ... hab gehört dass der TRend vom LG (Lebensgefährten) übder den LAG (Lebensabschnittgefährten) zur TAG geht (Tagesabschnittsgefährtin)


    cool


    AAG - Actions Abschnitt Gefährte

  • cobra, wie kurz sind denn aag´s ?? oder betrifft das dann nur die freizeitgestaltung ??

  • cobra, wie kurz sind denn aag´s ?? oder betrifft das dann nur die freizeitgestaltung ??


    ... den interessanten Teil der Freizeitgestaltung :lach:lach:lach:lach:lach:D

  • :anbet:anbet danke das ihr mich nicht dumm sterben lasst !!


    dann bin ich ja gut vorbereitet auf das frischfleisch heute abend ( wahnsinn, er ist 2 jahre jünger :rotwerd )

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • :anbet:anbet danke das ihr mich nicht dumm sterben lasst !!


    dann bin ich ja gut vorbereitet auf das frischfleisch heute abend ( wahnsinn, er ist 2 jahre jünger :rotwerd )


    Geniess es ..... :daumen



  • Aber nur, wenn der Alterunterschied auch optisch sichtbar wird, bei meinem Freund und mir ist das nicht der Fall, da ich reichlich jünger und er etwas älter aussieht, also ...passt das schon,. braucht er keine Komplexe wegen mir zu haben und kann von meiner zusätzlichen Lebenserfahrung pofitieren. Aber das macht er durch ein hohes Maß an Intelligenz wieder wett, manchmal kann ich echt was von ihm lernen, das finde ich richtig gut. ;)


    LG
    Freya :-) (bin übrigens so gar nicht der mütterliche Typ)

    3 Mal editiert, zuletzt von Freya ()