Sein Vater ist tot

  • Hallo twohungryblueeyes,
    habe soeben erst gelesen, was Du für schreckliche Tage hinter Dir hast (bzw. auch noch vor Dir). Mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid.
    Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Dir, dass der Albtraum bald zu Ende ist und Ihr, die für Euch richtige Trauerarbeit leisten könnt.
    Alles Liebe und Gute Euch
    Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • mein herzliches Beileid


    Und viel Kraft wünsche ich dir und deinem Sohn :troest :troest


    LG,Inge :knuddel


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • auch von mir ein ganz Herzliches Beileid!!


    Ich drücke ganz feste die Daumen das Ihr alles gut übersteht




    Liebe Grüsse von gelesa

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Du hast vorher von seiner Erkrankung nicht gewußt?


    Ich wünsche dir und deiner Familie in nächster Zeit viel Kraft das alles zu überstehen für diese traurige Entwicklung! Trotz allem habe ich aber kein Verständnis für seine Denkweise! Sorry...

  • :troest:troest:troest


    Dein Sohn wird ganz ganz sicher ok sein (kenne diese Art Angst in abgeschwaechter Form).


    Bitte nimm Hilfe an, wenn du da allein nicht durch kommst.


    Ein Schritt nach dem anderen. Kannst du dir nach der Beerdigung erstmal eine Auszeit nehmen, um zur Ruhe zu kommen?

  • hallo,


    mein beileid :(


    ich wünsche dir und deinem sohn viel kraft!


    die idee mit dem brief finde ich auch toll und bei allem solltet ihr nicht vergessen, dass es sicherlich auch viele schöne momente mit deinem exmann gab.


    ich kann auch nicht beurteilen was er euch angetan hat, gehört auch jetzt nicht hier her, aber aus meiner eigenen erfahrung weiß ich, dass es besser ist zu verzeihen und mit guten gedanken los lassen...


    viele grüße

  • Mensch das nimmt ja gar kein Ende bei Euch :troest


    Aber jetzt wo Ihr wisst warum er so ein Ekel war, vielleicht könnt Ihr jetzt doch damit abschließen und Euren Frieden mit ihm machen.


    Ich kann mir vorstellen, dass es für Deinen Sohn, aber auch für Dich sehr hilfreich sein dürfte, wenn Ihr beide getrennt mit den letzten Freunden des Vaters sprecht. Das macht Eure schlimmen Erfahrungen nicht wett, aber vielleicht hilft es zu verstehen ...

  • Ich sehe gerade twohungryeyes ist hier nicht mehr registriert. Weiß wer was? :frag

  • Ich drücke dich unbekannterweise mal ganz feste. Ich bin verwitwet und mein Mann starb, als unsere gemeinsame Tochter gerade mal 4 Monate alt war. Unser Verhältnis war zwar gut, aber trotzdem ists ein großer Verlust für dein Kind. Aber es hat dich, eine starke Mutter. Lieben Gruß von Katja