Frösche küssen ?

  • Ahhh, ich werd noch wahnsinnig - drei Dates - drei Kerle die mich heiraten wollen - aber ich sie nicht attrativ finde - obwohl eigentlich alle Vitalwerte (Aussehen/Alter/Job/Gemeinsamkeiten) usw . stimmen - aber irgendwie machen die mich alle nicht gaga - aber die Herren sind am nächsten Tag schwer verliebt....



    Wie sind eure Erfahrungen ?


    Viele Frösche/wenige Prinzen ?


  • in welchem abstand hattest du deine dates?
    "vitalwerte" ? wenn ich danach gegangen wäre...


    es muß einfach funken
    aussehen/ job/alter usw sind zweitrangig


    was nützt mir ein mann der klasse aussieht und nen megajob hat und ansonsten nen arsch ist?( vielleicht auch erst auf den 2. blick ein A... ist)
    ein armer schlucker ;) kann DER mega tolle mann sein... beachtest DU ihn?



    wie muß denn dein prinz gestrickt sein?

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Nein, so war das nicht gemeint. Aber an den Fröschen war alles interessant - die Fotos nett - aber irgendwie .... neee, und die wollen mich immer gleich heiraten....
    Nett, waren sie auch alle. Und Alter und Co. sind schon wichtig...
    3 Dates in 3 Monaten...


    Suchprofil - Ü30zig, ü178 cm, Raum plus 100 km, nicht gebunden, keine Reptilien, nicht verheiratet oder gebunden...

  • Lena, mir sind bei meiner Suche auch einige Frösche untergekommen, von denen ich dachte, es müssten eigentlich Prinzen sein. Besonders bei einem habe ich eine Ewigkeit lang bedauert, dass es einfach nicht gefunkt hat, weil er "so eigentlich" perfekt gewesen wäre.


    Lass' mich mal nachrechnen, bei mir war dann Frosch Nr. 10, der mir nach eineinhalb Jahren Suche über den Weg gelaufen ist, der Prinz. Lass' Dich nicht frustrieren, Deiner hüpft und quakt auch irgendwo da draußen rum!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Wow, was für ein Luxus-Problem. :wow


    Vielleicht solltest Du aber mal Dein Beuteschema überdenken.


    Wenn Du die Jungs mit der Excel-Tabelle auswählst (Vitalwerte, muss ich mir merken :daumen ) brauchst Du Dich nicht wundern wenn es am Ende nur Langeweiler bis zu einem date mit Dir schaffen. ;)

  • Suchprofil - Ü30zig, ü178 cm, Raum plus 100 km, nicht gebunden, keine Reptilien, nicht verheiratet oder gebunden...


    Ich würde bei den Reptilien vermutlich noch Spinnentiere, Kampfhunde und komplette Klein-Privatzoos, egal, in welcher Zusammensetzung, einfügen...


    Vielleicht suchst du zu offensichtlich und die Herren wollen gleich Nägel mit Köpfen machen und das "Hascherl" beschützerinstinktmäßig heiraten? :ohnmacht:
    Oder du bist so selbstbewußt, dass sie selber bei dir Schutz suchen ... :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::lach



    Pass mal auf beim Frösche küssen: Was du küsst, könnte sich in was Unerwartetes verwandeln - und was dabei rauskommt, musst du dann am Ende noch behalten!

  • Süss, ne das Alter ist eigentlich egal, nur niemand mit einer Boa neben dem Fernseher und einer Waffe auf dem Nachttisch....
    Iach glaub ich stell die "Suche" für die nächsten 236 Tage ein.... und warte auf den Prinzen, der im Getränkemarkt, an der Tankstelle oder im Arztwartezimmer unverhofft auftaucht.
    Die meisten Paare lernen sich wohl im Beruf kennen - aber da gibt es bei mir so gar kein "Material" und die richtig netten sind vergeben/verheiratet und da lass ich die Finger von...
    *seufz*

  • .... und warte auf den Prinzen, der im Getränkemarkt, an der Tankstelle oder im Arztwartezimmer unverhofft auftaucht.


    Dann sei nur nicht so blöd wie ich und frag nach der Telefonnummer oder ob ihr 'nen Kaffee zusammen trinken geht. Ich hab den netten Mann letzte Woche entfleuchen lassen...(aber vermutlich war er sowieso vergeben :hm...).

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • Iach glaub ich stell die "Suche" für die nächsten 236 Tage ein.... und warte auf den Prinzen, der im Getränkemarkt, an der Tankstelle oder im Arztwartezimmer unverhofft auftaucht.
    Die meisten Paare lernen sich wohl im Beruf kennen - aber da gibt es bei mir so gar kein "Material" und die richtig netten sind vergeben/verheiratet und da lass ich die Finger von...
    *seufz*


    Naja, versuchs auch mal im Baumarkt, Buchhandlung, Sportplätze (muß nicht gleich Fußball sein - probier mal Tennis oder Golf). Hauptsache, geh dorthin, wo die Männer auch hingehen! Und da Männer immer ihren Radar eingeschaltet haben, sorge dafür daß du immer hübsch aussiehst, wenn du das Haus verlässt. Viel Glück! :daumen

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Ich mag mir net vorstellen wie es wohl demnächst in deutschen Baumärkten, Bibliotheken und auf Sportplätzen aussieht . Haufenweise Singelfrauen die alle möglichst gut aussehend da rum stehen und auf Männer warten.


    Warum nicht gleich zur Jagdsaison in den Wald stellen....

  • Ich mag mir net vorstellen wie es wohl demnächst in deutschen Baumärkten, Bibliotheken und auf Sportplätzen aussieht . Haufenweise Singelfrauen die alle möglichst gut aussehend da rum stehen und auf Männer warten


    ,...die einfach weiterlaufen, weil sie ja Interesse an den Artikeln des Baumarktes haben- und nicht gleichzeitig flirten können-


    Hey, das sind Männer :schiel die können nicht gleichzeitig die Artikel eines Baumarktes bestaunen, und eine Frau auch nur wahrnehmen :ohnmacht:


    So wird das nix :rauchen

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

    Einmal editiert, zuletzt von Luchsie ()

  • ...die einfach weiterlaufen, weil sie ja Interesse an den Artikeln des Baumarktes haben- und nicht gleichzeitig flirten können-


    Hey, das sind Männer :schiel die können nicht gleichzeitig die Artikel eines Baumarktes bestaunen, und eine Frau auch nur wahrnehmen :ohnmacht:


    So wird das nicht :rauchen

    Lach deswegen kam der Vorschlag ja nicht von mir :lgh :lgh :lgh


    Vor allem , stell ich mir grad mal die Männer vor, die mir so im Baumarkt begegnen, da gibt es die jungen gut aussehenden Männer, die kannste vergessen, die sind entweder vergeben und kaufen den Rest für die erste gemeinsame Wohnung mit der Freundin oder aber des sind die Singles die endlich ihr WG-Leben genießen.


    Dann gäbe es noch die Herren, die zu Hause gerade noch fleißig am arbeiten waren und mitten drin fällt denen ein, dass ja noch was fehlt also rennen sie los in den Baumarkt, aber nicht wie Frau es tun würde vorher nochmal schnell ein wenig die Optik richten, aber nein Mann rennt los so wie er ist in dreckigen Arbeitsklamotten und verschwitzt. Nein Danke auf so ein Modell kann ich dann auch verzichten.


    Und dann gibt es die Rentner die halt nichts anderes zu tun haben als im Baumarkt vor langerweile neuen Schnick-Schnack für den Garten zu besorgen.


    Dann wären da noch die männlichen Verkäufer , die einem jeden Mist erzählen würden, damit ahnungslose Frau Schrott kauft den sie gar nicht braucht, denn bekanntlich neigen Frauen ja zu unbedachten Spontankäufen.


    Und zu guter Letzt gibt es den Mann , der einfach nur in den Baumarkt geht weil er was brauch und nicht um ne Frau an Land zu ziehen, in jeder Altersklasse vorhanden, nett zu Recht gemacht, ein Normalo-Typ eben, dem man dann aber wohl mit dem Einkaufswagen umfahren müsste, damit er Frau überhaupt wahr nimmt und irgendwie bezweifel ich , dass das ein guter Anfang wird.

  • :hae: Ich arbeite in einem Baumarkt an der Kasse. ;) . Aber Singels seh ich da nicht so viele,wenn da Männer sind, wo man meint WOW, ist entweder ein Ring am Finger oder die Frau oder Freundinn gleich dabei. Ist dann wohl doch nicht das richtige Jagdgebiet, der Baumarkt für Singels.

  • solange die singledamen nicht in dem baumarkt aufgehübscht rumlaufen , in dem mein mann arbeitet solls mir recht sein ;) *scherz

  • Den Ausführungen von luchsie und timanfaya kann ich nur voll zustimmen! :lgh:lgh:lgh

    Gibt Dir das Leben mal 'nen Knuff, so weine keine Träne.
    Lach Dir 'nen Ast und setz Dir druff und baumle mit die Beene!
    :D

  • Hey, Ladies! Das war ja nur ein Vorschlag! Nicht gleich resigniern! :daumen Oder vielleicht sollten doch die männliche Forumsmitglieder hier melden und auch Vorschläge machen? :frag

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Dann gäbe es noch die Herren, die zu Hause gerade noch fleißig am arbeiten waren und mitten drin fällt denen ein, dass ja noch was fehlt also rennen sie los in den Baumarkt, aber nicht wie Frau es tun würde vorher nochmal schnell ein wenig die Optik richten, aber nein Mann rennt los so wie er ist in dreckigen Arbeitsklamotten und verschwitzt. Nein Danke auf so ein Modell kann ich dann auch verzichten.


    Also wenn ich hier am Renovieren bin und mir fällt auf, dass mir noch was fehlt, springe ich aber auch nicht unter die Dusche und hübsche mich auf um im Baumarkt eben mal ein paar Dübel zu kaufen. Da fahr ich auch in Arbeitsklamotten hin.