Nerenzusammenbruch oder einfach nur das berühmte schwarze Loch??

  • Was Du mit ihr machen sollst? Du, das einzige, was ich da noch tun würde: Bring ihr die Hundchen schnurstracks in die Kneipe und die Wäsche auch.


    :lgh:lgh:lgh:lgh ich lieg unterm Tisch-nun stellt euch das mal vor.. ich stapf da rein mit nem Korb dreckiger wäsche :lgh:lgh:lgh ihr seit zuuuuu coool, ehrlich!!
    @ Trsiha: "alte" nana, wer wirs n .. wir wollen dich net gleich so ausfallent werden :kicher

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Du, Ramona-Schätzle,


    bei mir sollte man auch die Wäsche sortieren, waschen und Wäsche aufhängen.
    Wann kommste denn vorbei?
    Kriegst auch ein Bussi dafür :klimper

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Du, Ramona-Schätzle,


    bei mir sollte man auch die Wäsche sortieren, waschen und Wäsche aufhängen.
    Wann kommste denn vorbei?
    Kriegst auch ein Bussi dafür :klimper


    pst vani, komm ma bis näher an den PC... wenn du wüßtest was hier an wäsche und geschirr und so auf MICH wartet dann wüßtest du das du dich GANZ GANZ weit hinten anstellen musst ;):wink

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Oooch, der Bitte von Vanilla schließ ich mich grad mal an. raMONA, würdest Du bitte mein Dackel vom Dienst sein und mein Kind und meine Wäsche machen?


    Danke. Bussi.


    (und gib zu, das Danke ist mehr, als Du von Deiner Schwester erwarten kannst)

  • lach.. okay.. da waren wohl meine finger schneller im tippen als mein gehirn beim denken..
    kann ich noch tauschen?

  • Zitat

    ich stapf da rein mit nem Korb dreckiger wäsche


    ... und die Hunde nicht vergessen! Ganz ehrlich? Ich glaub, das ist die einzige Sprache, die sie versteht. Zumindest hätte es einen lehrreichen Effekt.


    Mensch Ramona - du bist einfach zu butterweich. Und Butter schmilzt, wenn sie in der Sonne steht - willst du ewig die Sonne meiden? Deine Schwester weiß genau, welche Knöpfe sie drücken muss bei dir, und wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt, stellt sie dir die Hunde halt im Stall ab ... genau wissend, das du unterwegs bist und eh nix machen kannst. Das ganz dann garniert mit einem Bussi-Briefchen das unverfrorener nicht sein könnte!


    Weißt du was meine Tochter am Sonntag auf der Heimfahrt gesagt hat? (Sie dachte, du hättest zwei Söhne und ich hab ihr dann erklärt, das der Grosse dein Neffe ist, woraufhin sie einige Fragen gestellt hat). Sie sagte: Meine Tante ist die beste Tante von der Welt. Aber sie ist meine T A N T E und kommt an dich als Mama nicht ran. Ging mir natürlich runter wie Öl, aber hat mich sehr nachdenklich gemacht ... und ich finde du solltest da auch mal drüber nachdenken. Das der Grosse in dir viel mehr eine Mutter sieht, als in seiner eigenen, leiblichen, ist einerseits sehr bewundernswert, und ich sagte ja schon, ich würde es vermutlich nicht anders machen. Aber schaff dir die Hunde und den Haushalt deiner Schwester vom Hals, sonst haben in absehbarer Zeit sowohl Neffe als auch Sohn rein gar nix mehr von dir. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß deine Schwester sich dann um ihren Sohn kümmern würde, geschweige denn um deinen ...

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • ich benutz das jetzt ma als mein persönliches Tagesbuch,lach... naja zum lachen ist mir heute so garnet!!! Morgen ist DER tag.. die Schwester des KV bekommt per Kaiserschnitt den kleinen Tom und die ganze familie ist komplett aus dem häuschen... der vater meines ex läßt überall LAUTSTARK verkünden das er endlich das erste enkelkind bekommt ( dabei ist es nur seine Stieftocher um die er sich aber echt IMMER super gekümmert hat) und dann auch noch n Bub und das der dann mal die Firma bekommt ( ja ich weis ARG WEIT VOR GEGRIFFEN). Seit wochen gehen alle wie wild einkaufen, alles neu und nur das beste und jeder kümmert sich um die werdene mama und sind um ihr wohl besorgt, der KV redet wohl mit seinem Neffen und alle sind soo glücklich.. ich könnt, ach quatsch ich heult schon seit tagen deswegen.. ich sitz hier und schau meinen sohn an und bin soooo stolz auf ihn und find es so ungerecht das sie ihn so kompeltt ignorieren.. ist er den niemand? hat er nicht das recht das man ihna uch loeb so wie tom der morgen die famile ein stück vergrössert.. mitte juni ist bei meiner "ex schwiegermutter" ( sie kümmert sich ja um meinen zwerg) ein willkommens grilen für Tom angesagt. ich will da nicht hin! ich will ihn nicht sehen und ich will diese heile welt drum rum net sehen.. mama, papa, kind, haus (achtung vanilla) porsche, selbstst. und soooooooooooo glücklich :kotz nein NEIDISCH bin ich net es KOTZ mich an.. mein sohn ist ihr neffe und was macht sie, sie ist nett zu ihm wenn sie ihn sieht, hat ihm in den 4jahren einma seifenblasen und einma ne packung Karotten geschenkt.. also mein kleiner so krank war und auf der Intensiv lag und kein arzt wußte ob er je seinen ersten Geb feiern darf hat sie sich n scheiss drum gekümmert.. und nun wird sie mama und alle machen soooo n hype drum rum... :(

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ramona,


    irgendwann musst Du lernen müssen loszulassen.
    Immer wieder kann man hier nachlesen, wie sehr Dich das alles noch schmerzt und das nach so relativ langer Zeit.


    Irgenwann musst Du lernen nach vorn zu schauen, und Dich damit abzufinden, dass Du all diese Dinge nicht ändern wirst.


    Dein Sohn ist trotzdem glücklich, er hat keine Ahnung davon, mit welchen Gedanken Du Dich quälst. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der in vollen Zügen sein junges Leben geniesst und das kann er nur, weil er bei seiner Mama abslute Geborgenheit erfährt. Die gibt 200% und geht selbst am Stock.


    Siehs mal umgekehrt, der KV verzichtet auf sein tolles Kind. IHM geht was ab, nicht euch.
    Porsche fahren macht nicht glücklich...unser Porschefahrer ist auch ewig unglücklich :lach , der hat genausowenig begriffen, was im Leben wirklich glücklich macht.
    Du rennst einer Illusion hinterher und einer heilen Familie, die Dir da grade vorgespielt wird, die aber garantiert keine ist, sonst wäre der KV nicht so verquer. Äbbes kommt immer von äbbes ;)


    Ich hab auch Tränen vor Wut geheult, als mein Ex mit seinem grossen in Urlaub gefahren ist und meiner durfte net mit. Geht mir heute alles sonstwo vorbei, weil mir aufgefallen ist, dass wir eigentlich viel glücklicher sind. Noch viel glücklicher, seid ich mich nicht mehr mit solchen Gedanken quäle.


    :knuddel vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hallo Ramona,


    ich find auch das Du dir das zu sehr zu Herzen nimmst. Wie Vanilla schon sagt dein Sohn ist Glücklich mit seiner liebenden Mutter und der KV ist doch der dem was entgeht.


    Der KV von meinem Sohn kümmert sich kein bischen und ich bin froh darüber. Denn mein Kind wächst bei Menschen auf die Ihn über alles lieben nämlich bei MIR , meinen Eltern und Schwestern.


    Ich hoffe das Du das Glück mit deinem Sohn bald unbeschwert genissen kannst.
    Das Leben legt einem oft Steine in den Weg, nimm Sie und bau Dir eine Brücke daraus.


    LG sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

  • Diese armselige Familie ist es nun wirklich nicht wert ihr hinterher zu trauern.


    Und die Kirmes die sie gerade um das neue Enkelkind machen ist doch lächerlich vor dem Hintergrund dass sie Deinen Sohn mehr oder weniger ignorieren.
    Solche Menschen tun mir leid, die wissen gar nicht was richtige Gefühle sind.


    Ramona, sch.... einen großen Haufen auf den Clan und ihre Kohle. Deine Herzlichkeit ist für Deinen Sohn hundertmal wichtiger als ein aufgesetztes Tamm Tamm für die Nachbarn.

  • Irgenwann musst Du lernen nach vorn zu schauen, und Dich damit abzufinden, dass Du all diese Dinge nicht ändern wirst.


    eigentlich würd ich behaupten ich hab das gelernt und ich habs auch geschafft- aber wenn dann SO dinge passieren, manchma auch nur kleine, wenn ich ihn seh oder so, je nach gemütslage, überkommt es mich dann doch...


    Das Leben legt einem oft Steine in den Weg, nimm Sie und bau Dir eine Brücke daraus.


    toller spruch, dankeschön.. DEN muss ich mir merken!


    Ramona, sch.... einen großen Haufen auf den Clan und ihre Kohle.

    #
    danke snake, den hab ich heute gebraucht :lgh


    bussi ramona

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • dein kind ist das beste :daumen
    du bist die beste :daumen
    und die anderen haben euch net verdient

  • so, nun ist er also da... :schnuller der "neue" cousin meines Sohnes.. gleich wurde runt telefoniert und emails geschrieben :kopf .. tz! bei uns hat das damals auch keiner gemacht .. ob wir sie im KH besuchen .. NEIN; tun wir net, warum auch.. ob sie meinen Sohn mit nehmen kann um einen KH besuch machen zudürfen.. warum n? ben kennt diesen teil der familie dch kaum, hat die "neu mama" grad 5x gesehen oder vielleicht auch 10x in 4jahren.. ich will ja freundlich sein und ich will ja gutes benehmen zeigen aber..... man was ne schiexxxx. sry, aber irgendwo muss esja raus :(

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D