Wenn ich nicht bald die Erziehungshilfe .....

  • bekomme drehe ich noch vorher durch,weil Julian mein Sohn der hört auf mich so gut wie garnicht mehr,wenn ich sage er soll es lassen,sagt er bei jedem was ich Ihm sage "NEIN" und da kann er mich echt zur Weißglut bringen,ich schlage Ihn nicht oder gebe Ihm einen Klaps auf dem Po,do ich gebe Ihm einen auf dem Po wenn es mir endgültig reicht ja aber das dauert bei mir immer.


    Ich weiß nicht was ich falsch mache,bin echt am ende meiner und dann schreien meine Kinder nur den ganzen Tag ich könnte ausflippen.


    Dann kam meine Mutter runter und meinte Julian sagt zu Ihr schlimme Schimpfwörter,dann sagte ich zu Ihr ja da kann ich aber nichts dafür und Sie meint,weil mein Mann eh morgen die Kinder holt sagt Sie Ihm die Meinung,dann habe ich gesagt Du sagtst nichts,weil dann gibt es nur wieder riesengroßen Streit und dies vor die Kinder,dann meinte Sie dass werde ich morgen schon sehen,ich kann echt bald nicht mehr,meine Mutter ist sowas von Streitsüchtig und will mich immer nur schlecht machen ich solle mir Hilfe holen,ja das mache ich auch,aber Sie braucht auch dringend Hilfe,weil die einmischerei die kotzt mich so an,was soll ich nur machen???!!!


    Habe ich denn garnichts mehr zu sagen,meine Mutter gönnt mir keinen Partner die ist so eifersüchtig,weil Sie keinen Mann hat,dann ist Sie wenn ich Ihr mal meine Meinung sage,jedesmal gleich so eingeschnappt,dann ist Sie so Streitsüchtig.


    Wenn ich meine Tochter z.B. war auf mal ein Fall,da sagte meine Tochter zu mir im Garten dass Sie mich hassen tut und ich eine Dreck... sei und dann sagte ich zu Ihr gehe in Dein Zimmer möchte Dich heute nicht mehr sehen,dann war Sie auch da und so schnell konnte ich nicht schauen,war meine Mutter wieder bei Ihr im Zimmer und hat Sie mit hoch genommen zu Ihr,dass habe ich aber kurzzeitig nicht mitbekommen,weil ich mit was anderem beschäftigt war,dann rief ich oben bei Ihr an und sagte zu Ihr warum hast Du Laura mit raufgenommen die sollte in Ihrem Zimmer bleiben,meinte meine mama ja ich wollte aus Ihr rausbekommen warum Sie dies immer macht,dann sagte ich zu Ihr dass wird Sie Dir nicht sagen und Sie meinte auch warum ich Sie jetzt bestraft habe also warum ich Sie in Ihr Zimmer getan habe,dann sagte ich zu Ihr,weil ich muß mir von einem 7 Jährigen Mädl nicht sagen lassen was ich alles bin und Sie muß auch Grenzen lernen.


    Ich weiß nicht ob ich es je schaffe meine Kinder wieder wie früher so hinzubekommen,wenn sich meine Mutter nur einmischt.

  • Mausibaer,
    sag mal kann es sein das Ihr drei , Du .Mutter und Dein Ex gegen einander arbeiten bei den Kids???Und die beiden dasd genau wissen ??
    Hatte meine Tochter Franzi auch versucht nach der trennung , aber haben wir sehr schnell gemerkt und einen Riegel vorgestzt , nur müßen alle Parteien mit spielen und das wird bei Euch nicht leicht werden!!



    Gruß MArion :sonne

  • Ich denke Du hast schon die Erziehungshilfe bekommen?


    Viel brauche ich dazu nicht mehr sagen, die Kinder scheinen sich das Spiel zwischen den Erwachsenen (Deinem Ex, Dir und Deiner Mutter) einfach abzuschauen und versuchen mitzumischen...


    Ihr müsst erstmal EURE Probleme untereinander in den Griff bekommen, vorher brauchst Du bei den Kindern nix versuchen. Die Kinder leben doch nur das nach, was man ihnen vor lebt.


    Es tut mir leid, aber das ist dazu meine ehrliche Meinung.