Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • Wann steht bei mir endlich: Kaj mit Söhnen (8 und 13)?


    Meine Jungs sind doch keine Neutren. :nawarte:


    Trägst du bitte auch ein, wer schon was angezahlt hat, der Übersicht wegen. Ich vergess das bei mir sonst...:rotwerd

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ah Kaj das ist prima, dann hat mein Sohn ja auch welche in seinem Alter da.


    Bei mir noch Reisebett eintragen, Mini braucht da noch kein eigenes Bett. ;)

  • Wann machst du dass denn Dingfest und wie läufts mit der Bezahlerrei?

    Hallo MamaKatrin, das Ding ist schon fest. Ich schicke Dir noch eine PN zu mit weiteren Informationen... ;)

    Wann steht bei mir endlich: Kaj mit Söhnen (8 und 13)?

    Jetzt ;)

    Trägst du bitte auch ein, wer schon was angezahlt hat, der Übersicht wegen. Ich vergess das bei mir sonst...:rotwerd

    Trage ich die Tage in die Liste ein ;)

    Bei mir noch Reisebett eintragen, Mini braucht da noch kein eigenes Bett. ;)

    Oki, ist nun auch aktualisiert. ;)

  • Man jetzt seit mit dem armen Czeltik mal nicht so kleinlich... Er tut doch auch nur was er kann und das verdammt gut!!! :-):-):-)


    :thanks::thanks::thanks:

  • Ach kat, er liebt es doch, wenn ihn die Frauen so umschwärmen und unersetzbar isser ja eh...;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • piep Interesse würde ja bestehen


    ganz ganz Vorsichtig nachfrag :scared

    Na dann einfach mitkommen und schon mal eintragen lassen... ;)




    Viele Grüsse... :winken:



    Czeltik.

  • *räusper* öhm, könnte man auch unter vorbehalt auf die Liste? Ich hab am 31.12 mein purzeltag und noch einen runden, und würde ihn soooo gern mal feiern, wäre ja hier das richtige, aber hab bis dato noch kein plan was ich machen soll.... :frag

  • Hallo Björn gute Bekannte von mir die sich neu hier registriert hat möchte auch kommen


    Username Hidiwi wäre eine Erwachsene zwei Kinder Alter 3 und 1 die kleine im Reisebett


    kannst Sie bitte mal vormerken


    Danke Uli

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • *räusper* öhm, könnte man auch unter vorbehalt auf die Liste? Ich hab am 31.12 mein purzeltag und noch einen runden, und würde ihn soooo gern mal feiern, wäre ja hier das richtige, aber hab bis dato noch kein plan was ich machen soll.... :frag

    Werde ich eintragen, brauch noch die Daten von Deine(m)n Kind(ern)... ;)


    Username Hidiwi wäre eine Erwachsene zwei Kinder Alter 3 und 1 die kleine im Reisebett

    Ist eingetragen ;)

  • Hallo, lustigevier war so nett mich gestern anzumelden, habe nun selber Zugriff und wir können kommunizieren. Wie läuft es mit der Bezahlung? Bekomme ich da noch Info von Dir? Benötigst Du noch irgendwelche Daten von mir?


    :hilfe



    Gruß



    Hidiwi

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Hallo, lustigevier war so nett mich gestern anzumelden, habe nun selber Zugriff und wir können kommunizieren. Wie läuft es mit der Bezahlung? Bekomme ich da noch Info von Dir? Benötigst Du noch irgendwelche Daten von mir?

    Hallo hidiwi, ich schicke Dir morgen eine PN mit allen Informationen. ;)

  • yeah.. :daumen ghost
    keine spiele und aufgaben in "dem rahmen" für dich.. versprech ich jetzt einfach mal ;)