Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • Dazu habe ich über 80 Anbieter aus Mitte Deutschlands ( das ist der Bereich den ich persönlich auch max. organisieren kann ) angefragt


    :wow:daumen:respekt:respekt:respekt !!!


    ich habe in jedem Fall Interesse (ohne Kind, da Sohn bei seinem Vater ist dies Jahr- bis nächstes Jahr :kicher ), habe aber etwas Respekt vor der langen Strecke...


    also: welches Nordlicht würde sich mit mir zusammen tun (könnte fahren!) ?!

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Hmmmm ? Tjaaa ?


    also wie immer habe ich das Problem,Urlaubssperre über Weihnachten und Neujahr.
    Allerdings ist Freitag der 1te Januar :hae:
    Ich kann da leider noch nicht fest zusagen,allerdings als Tagesgäste ? das könnte gehen.

  • Hmmmm ? Tjaaa ?


    also wie immer habe ich das Problem,Urlaubssperre über Weihnachten und Neujahr.
    Allerdings ist Freitag der 1te Januar :hae:
    Ich kann da leider noch nicht fest zusagen,allerdings als Tagesgäste ? das könnte gehen.


    Kommste halt am 30ten nach der Arbeit - mach ich auch, lässt Sohni am 31.12. bei uns und kommst später wieder... :D

  • Ich würde mich dieses Jahr gern mit meinen Töchtern dazu gesellen . Hab aber das Problem das wir fünf dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen würden und nicht all zu viel mit bringen könnten , zwecks Schlepperei . Wär es trotzdem Ok , wenn wir mit dabei sind ? ( Mama plus vier Töchter 11 J , 8 J , 8J , 3J )


    LG Kathleen

  • Anmeldung rabe plus Tochter (dann 6).


    Zu den Anfragen. Leider kamen einige zurück, die Silvester nicht geöffnet haben oder waren zu teuer.
    Mein Favorit hat zwar geöffnet, einen guten Preis, und wäre auf einer alten Burg. Leider gibt es keine Selbstversorgung dort.
    Weiter Anfragen stehen noch offen und sobald ich was passendes erhalten habe, gebe ich bescheid, falls dies überhaupt noch gewünscht ist.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Tolle Sache.


    Wir werden aber wohl dieses Jahr Silvester zu Hause bleiben müssen. Im Herbst wollten wir uns Katzen anschaffen und die dann gleich über Silvester allein lassen -ist wohl nicht wirklich gut.


    Aber mal schauen -ist ja noch ne Zeit hin.


    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Anmeldung rabe plus Tochter (dann 6).


    Zu den Anfragen. Leider kamen einige zurück, die Silvester nicht geöffnet haben oder waren zu teuer.
    Mein Favorit hat zwar geöffnet, einen guten Preis, und wäre auf einer alten Burg. Leider gibt es keine Selbstversorgung dort.
    Weiter Anfragen stehen noch offen und sobald ich was passendes erhalten habe, gebe ich bescheid, falls dies überhaupt noch gewünscht ist.


    LG rabe

    Laß mich mal bitte nicht dumm sterben - welche Burg hast Du denn am Wickel?

  • ...also, wenn es auf dem Vogelsberg toll wird, dann würde ich Silvester im Auge behalten- sind allerdings über 4 h Autofahrt dahin...


    Kennt ihr euch alle denn schon oder gibt es gelegentlich "Neue" so wie mich? :tanz

  • Kennt ihr euch alle denn schon oder gibt es gelegentlich "Neue" so wie mich? :tanz

    Ein Teil kennt sich, ein Teil halt nicht. Neue sind uns aber immer willkommen :winken:



    Meiner einer mit Kids(13,12 und dann 2)


    Jepp, bist eingetragen ;)

  • Bis wann müssten wir eigentlich fest buchen?


    Coco1975:Fährst du auch mit dem Zug? Dann könnten wir gemeinsam fahren :tanz


    Bleibt Czeltik eigentlich Hähnchen im Körbchen oder trauen sich die anderen nicht? :lach;)



    LG
    Friday

  • Friday, hmm weis ich noch gar nicht, hatte erst Auto gedacht weil ich nicht weis wegen Zug und Reisebett, Gepäck und so...

  • Guten Morgen,


    wir würden auch sehr gern mitkommen. Bisher immer spontan Silvester geplant und einmal allein zu Haus gewesen (ist mit Kind immer schwieriger ;-))


    Mein Sohn ist 3 (dann fast vier). Wir bräuchten ein Bett. Das Reisebett würd ich mitbringen.


    Lg Katrin