Schön war´s im Odenwald!!!!

  • wäre gern dabei, aber was kostet es für mich und meinen Sohn (3), Reisebett wäre möglich. Muss aber nicht, weiß auch nicht obs preislich nen Unterschied macht, wenn ja dann Reisebett, wenn nein, dann normales Bett :klimper

  • wäre gern dabei, aber was kostet es für mich und meinen Sohn (3), Reisebett wäre möglich. Muss aber nicht, weiß auch nicht obs preislich nen Unterschied macht, wenn ja dann Reisebett, wenn nein, dann normales Bett :klimper

    Ich denke es ergibt sich daraus, wieviele teilnehmer sich sich finden. Je mehr Teilnehmer um so billiger, da das Haus ja quasi einen Festpreis hat ich glaub da stand was von 160 Euro pro Nacht die Nebenkosten hab ich jetzt net im Kopp.

  • Ich denke es ergibt sich daraus, wieviele teilnehmer sich sich finden. Je mehr Teilnehmer um so billiger, da das Haus ja quasi einen Festpreis hat ich glaub da stand was von 160 Euro pro Nacht die Nebenkosten hab ich jetzt net im Kopp.


    Um fest zusagen zu können bräuchte ich schon eine ungefähre Hausnummer. z. B. 100 bis 150 oder 80 bis 100 Euro oder wie auch immer ;) Ich möchte nicht etwas zusagen, was ich im Nachhinhein auf Grund der Kosten wieder stornieren muss. Wäre ja doof für alle Beteiligten.


    Und wie stellt Ihr Euch das mit Verpflegung vor? Großeinkauf? Dann käme dafür ja auch noch mal ein Betrag dazu. Oder Jeder für sich selber???

  • ab morgen abend hab ich zeit, mir da nen kopf drum zu machen.
    heut mach ich aus privaten gründen nix. ;)


    ich dachte, dass ich mich da dann mit nimm2 in verbindung setze und wir auch mal die preise durchrechnen.


    ich hoffe, das ist für euch soweit in ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • ich dachte, dass ich mich da dann mit nimm2 in verbindung setze und wir auch mal die preise durchrechnen.


    ich hoffe, das ist für euch soweit in ordnung.


    klaro :blume

  • so.. hab kurz zeit gefunden..


    angenommen, wir bekommen 20 personen zusammen, dann würde jeden das WE (2 nächte) 19,20€ p.P. kosten. (also pro bett). der betrag beinhaltet die bettwäschen gebürh, die wohl grundsätzlich fällig wird, sowie die müllentsorgung.
    nebenkosten in form von heizkosten fallen wohl so, wie es da steht, nicht an.
    strom/wasser mit der tagespauschale ist nicht angegeben.


    wie gesagt.. WENN wir 20 leute zusammen bekommen.


    bisher hab ich


    tima + reisebett = 1 bett
    sponge + kind = 2 betten
    ghosty = 1 bett
    flocke (+ sohn?) = 1 bett (2?)
    kat + sohn = 2 betten
    trisha + reisebett = 1 bett
    nimm2?
    vani?


    ihr seht.. bisher 8 betten belegt..

  • Ich brauch 2 Betten.


    Aber nochmal wegen der Verpflegung.


    Die bieten ja an, das Essen von der Großküche zu liefern. Das ist ja nicht teuer.


    Verpflegung bei Lieferung der Mahlzeiten ins Ferienhaus:


    Frühstück 2,00 €
    Mittagessen 4,95 €
    Abendessen 2,35 €



    Was haltet ihr davon? Und sonst kann ja jeder mitbringen was er so zwischendurch möchte.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Bei mir passt leider der Termin nicht, wäre sonst sehr gerne gekommen.... :flenn

  • *schubs* :D

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo,


    also ich würde ja so gerne, aber wir haben ja immer Samstagmittag Kind-Übergabe und im Moment ist der prachtvolle Papa wieder brummig, da gehen keine Sondervereinbarungen...


    Also hoffe ich sehr, daß mindestens 20 aber höchstens 29 Anmeldungen zusammen kommen und ich dann, "wenn die Sterne günstig stehen" den Übergabezeitpunkt so verlegen kann, daß ich mitkann :bet


    Viele Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • @Heidelberg: Und wenn du sagst, dass ihr an dem WE einen Kurzurlaub geplant habt? Dann entfällt doch die WE-Regelung an dem einen WE, oder?

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • nimm2 ich hätte gegen diese Art der Verpflegung auch nichts einzuwenden und mein Kind ist eh eine kleine Biotonne :D



    Aber wenn sich net bald was tut dann verstreicht die Deadline und wird nix draus *heul*

  • timan, kannste nicht nen neuen Thread aufmachen und die Einzelheiten auflisten. Das fällt dann mehr auf.
    Hab leider keine Zeit, bin im Büro.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • SCHIIIIIIIIIIIEB!!!!!




    Also heute ist Deadline und irgendwie ist die Liste der Anmeldungen doch sehr kurz :heul



    Los Damen und Herren gebt euch einen Ruck, es wird doch möglich sein 20 Betten belegt zu bekommen ?!


    Anreiz für die Männerwelt sollte die Versteigerung von Trisha sein, die bin ich gestern nicht dauerhaft los geworden :nixwieweg also meldet euch mal fleißig an :bet :bet




    Anreiz für die Damen ?? Hmm ich überlege Ghost und Sponge davon zu überzeugen, dass sie der Menschheit einen großen Dienst erweisen, wenn sie die kulturelle Unterhaltung übernehmen , vielleicht Männerballett "Schwanensee"



    Ich würd mich freuen, wenn man mal ein par Leute kennenlernt aber genau dafür brauchen wir Anmeldungen !!! Also ran an die Tasten und anmelden , ich schiel auch mal zu zozzy rüber und den beiden netten Damen die leider noch nicht sicher bescheid wissen.


    Wer den Überblick verloren hat und sich nicht durch den ganzen Fred arbeiten will findet hier nochmal die Infos.



    *31.07. bis 02.08. 2009 Im Kinderferiendorf Seckach
    *Unterbringung erfolgt im Haus Don Bosco (maximale Belegung 31 Personen)
    * Verpflegung kann auf Wunsch günstig reserviert werden und wird dann geliefert
    * Kosten für die Unterbringung ergibt sich aus der Anzahl der belegten Betten, aber Trisha war so lieb und hat mal eine Zwischenrechnung erstellt.


    Bei einer Belegung von 20 Betten, kosten 2 Übernachtungen 19,20 Euro pro Person!! Kosten für die Verpflegung würde dann noch hinzukommen.


    Frühstück 2,00 €
    Mittagessen 4,95 €
    Abendessen 2,35 €



    Natürlich kann man über die Verpflegung immernoch reden und ander Wege finden, wer die Verpflegung so nicht nutzen möchte. Versprochen ich werd kein Körner-Käthen-Futter kochen :nanana




    So ist lang geworden aber nun hab ich genug geschrieben, jetzt seid ihr dran!!!
    :bet :bet :bet :bet :bet



    http://www.klinge-seckach.de/ <<<< Da könnt ihr gerne mal reinschauen , damit ihr genau wisst wo es hingeht.

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()