Schön war´s im Odenwald!!!!

  • :wow ... :hae: ...hab ich nun nen neuen Job als Eventmanagerin ?(


    Ich hab auch überhaupt keinen Überblick mehr, wer überhaupt teilnehmen wollte. Das wäre doch grundsätzlich wichtig, bevor wir an die Buchung eines Hauses denken.
    Und ich bin auch davon ausgegangen, dass derjenige, dessen "Objekt" ausgewählt wurde, sich an der Orga beteiligt. Ist ja nicht so, dass ich mit Job und Kids und Haushalt unterfordert wäre :lach


    Grundsätzlich wäre es ja auch kein Problem gewesen. Aber irgendwo hatte es geheissen, daß Trisha und Du für BaWü zuständig seit, und die Organisation jeweils immer übernehmt. Das wurde doch auch immer gewünscht so. Und bevor nicht endlich mal feststeht, ob und wer Interresse hat, brauche ich da auch nicht nachfragen. Kann ja nicht alle paar Wochen da anrufen, und das gleiche fragen.


    Also... zuerst muss jetzt mal feststehen, wer alles interesse hat, und verbindlich zusagen kann... Dann sehen wir weiter


    Lange kann man nicht mehr warten. Ich hab keine ahnung, ob das Haus an dem WE nun noch frei ist.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Grundsätzlich wäre es ja auch kein Problem gewesen. Aber irgendwo hatte es geheissen, daß Trisha und Du für BaWü zuständig seit

    also ich bin da nicht so ehrenkäsig. Und dass ich für B-W zuständig sei, wäre mir auch neu. :lach
    Es wurde bei dem Veranstaltungsort und der Behausung nur, wenn ich mich recht erinnere etwas chaotisch und irgendwie kam der Wunsch auf, dass Trihsa und ich das koordinieren. Allerdings hatten wir dabei nicht an den ganzen Event gedacht. Is mir ehrlich gesagt ein bisserl viel im Moment.
    Ich bin gerne bei der Orga dabei, aber bitte nicht nur immer Trish und ich.


    Ich wäre jetzt mal dafür, da sich ja der 31.7. als Termin herauskristallisiert, dass sich einträgt wer dabei sein will. Und dann können wir reservieren.
    Deadline Mittwoch Abend.


    Wär das so ok???


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • Jupp können wir machen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Dann sag ich jetzt mal für mich verbindlich zu.
    Für meinen Sohn weiß ich noch nicht, weil wir die Woche drauf in Urlaub fahren und er an dem WE wahrscheinlich beim Papa sein wird.
    Falls er dann doch 1 Nacht kommen kann, muss er halt mit mir im Bett schlafen.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Interesse ist auf jeden Fall da, brauch aber bitte noch mal Preise :-) Kat mit 1 Sohn (ginge auch im Reisebett - aber auch in normalem Bett)

  • vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen - es handelt sich ja nicht mehr um Grillen/Zelten sonder um ein Ferienhaus, oder?
    (vielleicht schreckt das Zelten ja einige ab).
    Wenn, dann sollten wir schon versuchen, das Haus voll zu kriegen, damit es günstiger wird.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen - es handelt sich ja nicht mehr um Grillen/Zelten sonder um ein Ferienhaus, oder?
    (vielleicht schreckt das Zelten ja einige ab).
    Wenn, dann sollten wir schon versuchen, das Haus voll zu kriegen, damit es günstiger wird.

    Sehr gute Idee ich würde mich freuen, wenn wir die Hütte vollkriegen, wäre dann endlich mal ein Treffen wo ich mich blicken lassen könnte.

  • ab morgen abend hab ich zeit, mir da nen kopf drum zu machen.
    heut mach ich aus privaten gründen nix. ;)

  • ab morgen abend hab ich zeit, mir da nen kopf drum zu machen.
    heut mach ich aus privaten gründen nix. ;)

    Stimmt ja grins heute is ja der Tag vor Morgen :lach

  • :tuschel psst.. sonst :nawarte: :amok: :nudelholz :devil: :angry

    Psst? Ich weiß eh von nix und bevor ich geschlagen werde frag ich auch net weiter nach :mussweg

  • Ich sag ja ich werd hier bedroht und gemobbt , dabei bin ich unschuldig und krieg eh nie was mit zum Glück :D


    Trisha um ehrlich zu sein will ichs ja auch net wissen ... ich bin ja net Miss Neugierig Zozzy :nixwieweg :nixwieweg

  • ich kanns mir schon denken, was morgen ist.... :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Sooo...


    ich hab jetzt doch noch mal angerufen wegen dem Haus, ob es überhaupt noch frei ist. Sonst wäre der Aufwand ja für umsonst.


    vom 31.7. - 2.8. ist das Haus Don Bosco für 31 Personen NOCH FREI!


    Habe es nun bis Donnerstag mal reservieren lassen. Dann muss ein Ergebnis her, da nochjemand eine Anfrage gemacht hat zu dem Zeitraum.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!