Schön war´s im Odenwald!!!!

  • :lach Luvi, keine Sorge - die Mindestaltergrenze steigt bei Neffchen proportional zum eigenen Alter ;) ... noch :D Und deine beiden sind ihm glaub doch dann noch nen Tacken zu jung. Die Aufmerksamkeit von Martinas Tochter und anderen anwesenden jüngeren Damen fand er auch nur am Anfang spassig, irgendwann war das nicht mehr ganz so prickelnd ... da waren dann die DS Schlachten mit Vanis Sohnemann doch verlockender und spannender ;)


    Und das mein Neffe da für irgendwelchen ungeplanten Zuwachs im Hause Luvi oder Vanilla sorgt ... soweit isser dann doch noch nicht ganz. Grosse Pubi-Klappe, mehr ist da noch nicht (sag ich jetzt einfach mal so).

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Hallo und guten Morgen zusammen;
    hoffe alle haben die erste Nacht zu hause gut geschlafen. War ein wirklich gelungenes Wochenende und schön euch alle getroffen zu haben. Auch von mir nochmal einen Dank an das Orga-Team, das wirklich super arbeit geleistet hat :thanks: und natürlich an alle anderen Teilnehmer, ihr seit toll :winken:
    Das beste zu hause war für mich, dass ich wieder mein Pinkelbecken benutzen konnte, um in natürlicher, männlicher Stellung das Wasser zu lassen :D .


    Übrigens Lunatic, war glaube ich meine Tochter, welche die Glätteisengäng so in beschlag nahm, kam gar nicht mehr los von ihnen. Hat sich übrigens noch kein Glätteisen gewünscht. :pfeif .

  • Kommt noch Alf, kommt noch :dribbel


    Und nein, es war nicht nur deine - trotz zwei vorhandener Eisen standen die Mädels Schlange im Pubi Zimmer. :lach Die hätten wohl nen Riesenumsatz gemacht, wenn sie dafür Kohle genommen hätten :D


    Und keine Sorge - es wurde brav immer das Glätteisen Fluid benutzt, es dürften also trotz Intensiv Behandlung keine verkokelten Haare dabei rausgekommen sein. Meine ist jetzt am Jammern, das daß Zeug schon wieder leer sei :brille

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Hallo Ihr Lieben,


    am Wochenende sind einige Dinge liegen geblieben, die ich dann mit nach Hause genommen habe.


    Wer vermisst folgende Dinge:


    Einen kleinen Holzroller,


    Tortenbehälter wo drauf steht "OFFIE"


    rosa Kinder Flip Flops


    Buch: Finde Anne und Tim in den Ferien


    Baby Time Waschgel


    Signalt Felix Zahncreme


    grüner Schnuller


    Tupperdöschen mit Puderzucker



    Wer was vermisst, bitte bei mir melden!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :wink meiner :flenn


    Hast DU noch Salatbesteck über - mit braunen Griff?

    LG Cobra


    (Mittenmang im Umzuch)

    Nee du.. das muss wohl in den Schieber gewandert sein, so wie mein Bräter :motz:


    Alle Dinge habe ich noch eingesammelt, wo so rumstanden oder lagen, aber an mein Zeugs hab ich net gedacht.


    Morgen hohl ich ihn ab.. Ich werde mal nachfragen, ob man an das Besteck noch kommt.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich werde mal nachfragen, ob man an das Besteck noch kommt.


    Hi - :thanks:


    Das ist echt lieb von Dir - aber bitte keine Umstände - wenn es grad da ist, ok, sonst schreiben wirs ab :lach:lach:D


    LG Cobra

  • Besteck --------> mit Holzgriffe ------> ist notiert! ;) :lach



    Fehlt noch jemand was??


    Wem gehört denn dieser Holzroller???

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hab ich geholt und ist nun bei mir hier ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • jeses, der heilige holzroller, shit.. Ich bekomm in den nx 3wochen besuch aus boxberg- vielleicht können die ihn mir mitbringen! Und das waschgel ist auch unser- kannst du das verwenden? Lg

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • jeses, der heilige holzroller, shit.. Ich bekomm in den nx 3wochen besuch aus boxberg- vielleicht können die ihn mir mitbringen! Und das waschgel ist auch unser- kannst du das verwenden? Lg

    Von mir aus kann er hier abgeholt werden.


    Dann gehört dir auch bestimmt die Zahncreme und ein Kür Haarshampoo. Das war alles in dem einen Bad noch.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hi Nimm2,


    wie weit bist Du denn von Heidelberg weg? Sonst könnte ich den Holzroller vielleicht holen, da ich Ramona nächste Woche sehe.


    Viele Grüße
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Hi Nimm2,


    wie weit bist Du denn von Heidelberg weg? Sonst könnte ich den Holzroller vielleicht holen, da ich Ramona nächste Woche sehe.


    Viele Grüße
    Susanne

    Ich glaube es sind so 60 km.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • felix zahnpasta?? Dann ja- das Haarshampoo allerdings net :hae:
    Wenn Heidelberg das mitbringen würde wärs natürlich SUPER :tanz !!!


    Lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Aus gegebenen Anlass:


    Wer sich in den nächsten drei Tage nicht bei mir meldet, wem das andere Zeugs gehört, muss davon ausgehen, daß es im Müll gewandert ist.


    Werde auch niemand mehr anschreiben, der sich gemeldet hatte, aber auch nichts passiert ist. Und andere bekommen es noch fast gebracht, und melden sich nicht mal. Finde sowas nicht ok. :kopf :kopf Nächstes mal bleibt alles da wo es war.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!