Schön war´s im Odenwald!!!!

  • Ich freu mich schon aufs Männerballett :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • ich glaube ghostbuster stellt in frage, dass er die nötige grazie aufbringen kann :D


    aber sobald ich mich zu ihm geselle, wird er sich erleichtert fühlen, ja gradezu beflügelt!! und dann steht dem schwanensee nix mehr im weg :lach

  • ich glaube ghostbuster stellt in frage, dass er die nötige grazie aufbringen kann :D


    aber sobald ich mich zu ihm geselle, wird er sich erleichtert fühlen, ja gradezu beflügelt!! und dann steht dem schwanensee nix mehr im weg :lach


    Vorsicht... wie sagt eine Freundin von mir immer: Ich bin LARPer... mir ist nix mehr peinlich :)


    Rosa Tütü?


    :klimper

  • Bevor Ihr mit Rosa Tütüs anfangt... was ich persönlich doch sehr bedenklich finde :hae::hae::hae:


    Leute - wir brauchen noch Leute... :winken::winken::winken:

  • *schubs*

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ich werd versteigert? schon wieder??? :wow :wow


    Sch...., ein Grund mehr mich zu ärgern dass ich nicht kann. :motz:


    Mit Gürtel und Elch ist die Frau echt unwiderstehlich...... :love

  • lach snake.. aber auch nur MIT gürtel wa? :lach


    Sponge
    also, tima wollt mich gestern für 50€ verhöckern.. die hätte sie draufgezahlt.. ohne erfolg! ich würd mir das echt überlegen..

  • @Trisha und Tima


    Leider hab ich immer noch nix gehört von meiner Reha... ich hoffe aber es ist eher zu Pfingsten...


    sobald ich weiß, kann ich definitiv zusagen, an der Lust fehlt es ja nicht...


    Tima kriegt ja noch was von mir :nawarte::D wäre jaa schadeeeeeeee, findest Du nicht auch tima?? :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • ich weiß susa..


    fakt is aber auch, dass bis morgen reserviert ist.. wenn bis dann nichts is, fällt das ganze ins wasser.
    vielleicht schaut man sich dann nach ner anderen lösung um.. vielleicht!

  • Was ist denn mit Grizzlikuh, vanilla ??

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • @Trisha, kannst du nicht mal das Zelten aus der Überschrift nehmen, schreib doch "Kurzurlaub im Odenwald vom 31.07. - 02.08." rein oder so

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Würde es euch helfen, wenn ich den Thread umbenenne, so wie Flocke es vorgeschlagen hat und ins Forum "Urlaub für Alleinerziehende" schiebe? Hier in BW wird er vielleicht auch nicht von allen gesehen...


    LG Koralle :wink

  • Also nehmt mich mal mit auf die Liste, wenn ich es garnicht gebacken bekomme, rechne ich das halt als Stornokosten ab.


    Allerdings ist das jetzt auch nur ein Bett mehr.....


    Grüße aus Heidelberg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • nimm2: Was ist denn mit Grizzlikuh, vanilla ??


    Aaalso: ich überlege mir schon zu kommen - doch ich zögere noch!


    Da noch nicht sicher ist wie viele es werden und davon ja der Preis abhängt ?(


    Naja - bei 20 Euro würden wir beide kommen - aber wenn es dann doch beträchtlich mehr wird ...mmmh :Hm


    Viele Grüße


    Grizzlikuh