Zelten im Kinderdorf in BaWü im schönen Odenwäldsche :-)

  • Wochenende oder Länger 5

    1. 10.07. - 12.07. Fr. - So. (2) 40%
    2. 17.07. 19. 07. Fr. - So. (2) 40%
    3. 03.07. - 05.07. Fr. - So. (1) 20%
    4. 10.08. - 14.08. Mo. - Fr. (1) 20%
    5. 17.08. - 21.08. Mo. - Fr. (1) 20%
    6. 01.07. - 05.07 Mi. - So. (0) 0%
    7. 06.07. - 12.07. Mo. -So. (0) 0%

    So ihr Lieben,


    da scheinbar Interesse besteht hier mal zu Campen, mache ich mal eine Umfrage wegen Terminfindung.


    Leider sind nicht mehr so viele frei, da das hier sehr gefragt ist.


    Ich müsste das aber in den nächsten Tagen wissen, denn sonst sind die anderen Termine auch weg.


    Meiner Meinung nach, da es ja recht günstig ist, könnte man ja ein paar Tage machen, statt nur ein Wochenende. Gerde für die die weit her kommen, lohnt sich der Aufwand.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • ähm, das sind aber nicht mehr alle termine, die du im anderen beitrag genannt hast! :Hm


    Ups, hab den August vergessen :rotwerd


    Hab es korrigiert ;)

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Hallo!


    Ich habe vom 03.08.-23.08.09 Urlaub - da könnten wir zwei gerne mitkommen.


    Viele Grüße


    Grizzlikuh

  • Silke,


    sind bei deiner Umfrage keine Mehrfachnennungen möglich?
    Ich könnte an mehreren Terminen.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich habe prinzipiell Interesse, aber noch keinen Plan, was im Sommer wird.
    Ich denke, ich warte Euren endgültigen Termin ab und frage noch mal nach, wenn ich was absehen kann.


    Gruß
    Simone


  • :hä keine Ahnung, weis net wie das geht. Hab vorher noch nie eine Umfrage gestartet, und auch nichts gesehen, daß sowas möglich ist. Nun kann ich auch nichts mehr daran ändern :( das ist bissl doof. Dachte als Themenstarterin könnte man da immer zugreifen.




    Ich war gerade dort und habe ein paar Bilder gemacht. Damit ihr euch es besser vorstellen könnt.


    Bald wenn es wärmer ist, besteht ein Großteil aus Wasserplanschanlagen, mit Sand zum richtigen matschen.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Musst Du mal Trisha fragen, die hat ja Admin Rechte hier im Forum.


    Trishaaaaaaaaaaaaaaaaa :winken:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Musst Du mal Trisha fragen, die hat ja Admin Rechte hier im Forum.


    Trishaaaaaaaaaaaaaaaaa :winken:


    Echt?? Das wusste ich net.



    Trishaaaaaaaaaaaaaa :hilfe:hilfe:hilfe



    Und hier noch der Zeltplatz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Huhu,


    wie weit ist das denn aus NRW?


    Sagen wir mal so ab Köln/Düsseldorf? Dann können wir uns nen Reim draus machen :D


    Also Zelten würd dich gerne mal nen WE. Freitag - Sonntag wär o.k. wenn es nicht zu weit weg ist.


    Ich warte mal bis die Mehrfachnennungen möglich sind :lach



  • Das sind etwa 300km nach Köln von hier aus.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich hab dann mal wieder gevotet. Leider kann ich halt nur am Wochenende bzw. Anfang Juli.


    Vielleicht hab ich ja Glück. Ich wäre wirklich gern wieder dabei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallöle, ich bin etwas verunsichert.... welche events stehen in BaWü denn auf dem Programm? Alle oder nur Zelten?


    Ramona und ich haben uns ja auch noch angeboten, zwecks einem Haus in den Sommerferien. Frag nur so blöd, weil ich eigentlich keine ABM benötige. Hab genug zu tun!


    Zelten kommt für mich und meine Maus leider nicht in Frage.... ist nicht mein Ding.... sollte noch zusätzlich ein Haus gebucht werden, kommts auf den Termin drauf an.


    Grüßle Knöpfle

  • Echt?? Das wusste ich net.



    Trishaaaaaaaaaaaaaa :hilfe:hilfe:hilfe


    ich bin mod fürs ba-wü forum.. nich admin ;)


    mehrfachabstimmungen sind nun möglich. ebenso hab ich die einstellung geändert, dass man sein ergebnis nochmal ändern kann - für diejenigen, die an mehreren terminen zeit haben, aber bereits ihre stimme abgegeben haben. :)

  • ich bin mod fürs ba-wü forum.. nich admin ;)


    mehrfachabstimmungen sind nun möglich. ebenso hab ich die einstellung geändert, dass man sein ergebnis nochmal ändern kann - für diejenigen, die an mehreren terminen zeit haben, aber bereits ihre stimme abgegeben haben. :)




    Dankeeeee :anbet:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • also ganz ehrlich..


    das ganze hier wird sehr verwirrend.


    erst "nur" grillen, dann zelten, jetzt kinderdorf.
    2 umfragen mit fast gleichen terminen mit 2 verschiedenen themen und unterschiedlicher laufzeit.
    3 leute, die sich plötzlich um unterkünfte kümmern.


    im hintergrund noch 2 weitere treffen, die auch noch kommen (wetteinsätze). bisher noch ohne datum.
    das ist zuviel.


    diejenigen, die von weiters her kommen, sind etwas verwirrt und wissen nimmer, wo es lang geht.


    wer macht jetzt was wann und wo? wir sollten uns schon entscheiden, auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzen klappt nich.. klonen wollt ich mcih nicht unbedingt :lach

  • Danke Trisha, habs ja auch schon geschrieben, dass ich verwirrt bin..... wer nimmt das ganze nun in die Hand und ist Chef?!


    :hilfe Trissssssshhhhhhhaaaaaaa :hilfe ich denke ich würd sagen du klärst alles ab und sprichst äh schreibst ein "Machtwort" event. in kombi mit Vanilla hat ja auch schon bei der Wilhelma geklappt, orga Vanilla und Trisha in Kombi mit ?????(welches Event nun ansteht!)


    Knöpfle

  • Ich habe in dem anderen Thread bereits am Samstag geschrieben, daß es eine tolle Sache wäre, auch mal zu zelten mit Lagerfeuer usw. Und ich mich mal umsehe/höre und bescheid gebe. Hab am Samstag dann auch noch gleich da eine Mail hingeschrieben.


    Ich hab nur gemacht was ich gesagt habe, mehr nicht!


    Mir ist es Wurscht ob hier oder woanders. Es war meinerseits nur eine Empfehlung.


    Will hier niemand was streitig machen oder Ähnliches.


    Wäre das Interessse nicht so groß gewesen in meiner Nachricht, hätte ich mir diese Aktion hier erspart.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Da muss ich dann wohl als Orgatante ein Machtwort sprechen :lach


    Also, wie wärs, wenn wir uns erst mal auf einen Termin für EIN Grillevent mit Übernachtung einigen.
    Und dann kümmern wir uns in Step 2 um eine Unterkunft...ich hab übrigens nix gegen Zelten, aber als Luxuscamper besitze ich kein eigenes, da ich immer bereits aufgebaute Zelte miete oder Caravans :rotwerd ...und ich denke, da stehe ich nicht alleine da.
    Für Eltern von kleineren Kids wären Zimmer sicherlich ohnehin praktikabler.
    Also fällt der Zeltplatz, so schön er is, aus meiner Sicht schon mal aus.


    Also ich schlag vor, bis Ende der Woche Umfrage, wer wann kann und dann Unterkunft per Abstimmung aussuchen (sofern wir überhaupt grosse Auswahl haben).


    Seid ihr damit einverstanden?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)