Grillen/Zelten im Sommer bei/mit den Schwaben?

  • ok...passt am 16.8 ist einschulung von meiner kleinen und vorher ist die große in fereinfreizeit...


    snake......?!!!!!! fahrgemeischaft....? du hast doch nur ein kind dabei und ich auch....???
    sach mal was...treffen in der mitte?


    bring auch eine kiste stubbis mit....;-)


    lg
    martina

    Das mach ich doch mit links. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Ich mach auch Fahrgemeinschaft mit nimm2 :D Ich fahre zu ihr und lass mich dann weiter fahren in ihrem Auto :pfeif ....Und nein, ich werde keine Angst in ihrem Auto haben :nanana:pfeif:D

  • hallo lotta



    deine haare sind ganz schön lang geworden....auch wenn das nicht hier hin gehört...


    und sach mal...ist dein autochen noch i.O. ?



    lg
    martina

  • Hab auch brav gevotet


    und bräuchte wieder ein Plätzchen zum übernachten


    :lach ...also, falls wir nicht zelten, ich werd natürlich wieder meine Grossraum-WG aufmachen, aber Achtung, bei mir gibts Küchendienst :lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hab auch brav gevotet :D


    und bräuchte wieder ein Plätzchen zum übernachten :sleep


    in der Chaos WG isch auch immer n plätzle frei :D

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D


  • und sach mal...ist dein autochen noch i.O. ?



    @m@rtina...isch hab sogar von blond auf braun gewechselt :tuschel Und mein Auto ist sowat von fit, das fährt sogar ins Odewäldsche und ins Schwobeland :D

  • :lach ...also, falls wir nicht zelten, ich werd natürlich wieder meine Grossraum-WG aufmachen, aber Achtung, bei mir gibts Küchendienst :lach


    hab ich schon erwähnt, dass mir beim Spülen und/oder Abtrocknen immer alles auf den Boden fällt? Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen :D


    in der Chaos WG isch auch immer n plätzle frei :D


    Aber nur, wenn Du vorher die BimBam-Uhr entfernen lässt :D:D:D


    :thanks: Euch beiden

  • ...also, falls wir nicht zelten, ich werd natürlich wieder meine Grossraum-WG aufmachen, aber Achtung, bei mir gibts Küchendienst


    Da meine Verwandten im Sommer meist mit dem Womo auf Tour sind, könnte ich auch noch ein Schlafplätzchen für uns zwei gebrauchen. :-)


    Sollten wir doch zelten, habe ich ein 5 Personenzelt mit 2 Schlafkabinen und ein 6 Personenzelt mit 3 Schlafkabinen im Angebot.

  • @m@rtina...isch hab sogar von blond auf braun gewechselt :tuschel Und mein Auto ist sowat von fit, das fährt sogar ins Odewäldsche und ins Schwobeland :D


    na super.... der kleine läuft und läuft und läuft..


    braun...mmmmhhh schoko...? oder dunkler, oder heller?
    ich bleib bei rot!


    steht dir aber....so das längere ( ganz neidisch guck...)

  • Aber nur, wenn Du vorher die BimBam-Uhr entfernen lässt :D:D:D


    :thanks: Euch beiden


    :lgh:lgh:lgh

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Aber nur, wenn Du vorher die BimBam-Uhr entfernen lässt :D:D:D


    :thanks: Euch beiden


    :lgh:lgh:lgh


    wir haben das alte schulhaus vor der Tür und die hat sooo ne tolle Glocke :bldgt: gebt DAS: Glashütter Schulhaus - Quo Vadis?
    mal bei you tube ein :D

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • hab ich schon erwähnt, dass mir beim Spülen und/oder Abtrocknen immer alles auf den Boden fällt? Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen


    :kopf ...noch ein paar Mal Besuch aus dem Rheinland und ich brauch die Abrissbirne und muss unter die Brücke ziehen :ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)


  • :kopf ...noch ein paar Mal Besuch aus dem Rheinland und ich brauch die Abrissbirne und muss unter die Brücke ziehen :ohnmacht:


    Kein Problem, dann kommscht zu UNS ins schöne Rheinland, für Euch haben wir auch noch ein Plätzchen :D


    Aber... jetzt erzähl mal, wasch hat Dein Besuch denn angestellt :D:D:D ???

  • Kein Problem, dann kommscht zu UNS ins schöne Rheinland, für Euch haben wir auch noch ein Plätzchen


    Klasse, Ramona, Du hast schon ganze Arbeit geleistet, Kat spricht die ersten Worte schwäbisch :lach


    Aber... jetzt erzähl mal, wasch hat Dein Besuch denn angestellt ???


    Nix :pfeif ...ich seh nur überall noch rote Ziegen :ohnmacht:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)