Grillen/Zelten im Sommer bei/mit den Schwaben?

  • an welchen Wochenenden hättet ihr Zeit?? (Datum ist immer ein Samstag) 13

    1. 01.08.2009 (8) 62%
    2. 25.07.2009 (6) 46%
    3. 18.07.2009 (4) 31%
    4. 04.07.2009 (3) 23%
    5. 11.07.2009 (2) 15%

    heyho zusammen :winken:


    das erste treffen ist noch nicht mal vorbei und wir planen schon das nächste... :lach


    wie siehts aus? im sommer (wir dachten an juli?) bei uns schwaben den grill anzünden?


    hat jemand lust dazu?


    (ist nun erst mal eine allgemeine frage.. noch nichts in planung)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • najo.. ich dacht halt, weil im juni ja auch noch pfingsttreffen is.. da wär juli angebracht

  • Sohnemann ist vom 12. bis voraussichtlich 24.07 bei Oma, weil der Kiga zu hat. Sprich, das Wochenende 18./19.7. geht auf keinen Fall. Alles andere müsste irgendwie machbar sein. :-)

  • Wir wären evt. auch dabei, käme halt auf den Termin an.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Lust? Aber immer doch!


    Besonders zum Grillen :brille


    Frage ist nur, wann?


    Das Wochenende 09./10.07. geht bei mir nicht, bin ich weg und das Wochenende davor feiere ich den 5. Geburtstag meiner kleinen Terror-Zicke.


    Grüße aus Heidelberg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • ist ja schon mal prima :D


    über den termin müssen wir dann natürlich noch reden, ich denke, ich werd wieder ne umfrage starten. sonst kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner ;)


    bei mir z.b. würde das WE zum 10.7. hin bisschen flach fallen, weil da meine mum geb. hat.
    wobei, ich dachte schon an einen samstag - logisch oder?! :lach


    vielleicht lässt es sich auch mit dem wetteinsatz des raucher-threads verbinden? (wettende raucher/nichraucher wissen ja bescheid ;) ) da schaun wir dann mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ich sage auch mal pro forma zu...Trisha hat ja gestern schon bestimmt, dass ich dabei sein werde :tuedelue

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich sage auch mal pro forma zu...Trisha hat ja gestern schon bestimmt, dass ich dabei sein werde :tuedelue


    natürlich! ohne geht nicht.
    ausserdem brauch ich meine zweite orga-tante :lach

  • ausserdem brauch ich meine zweite orga-tante


    Ich werde künftig erst mal bei Dir nachfragen, wenn ich private Vorhaben plane, ob Du mich bereits verplant hast :hilfe


    Erst mal gucken, ob ich den Wilhelmaevent unbeschadet überlebe.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • wenns Zeitlich klappt, bin ich dabei ;)

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Also ich hab mal mit Sponge gesprochen und wir 2 samt den 4 Kiddies wären sehr gerne dabei, muss halt frühzeitig ein Termin ausgemacht werden, weil ja doch geplant werden muss bei der Anreise. Mir wäre Ende Juli fast am liebsten, weil die Kita da geschlossen hat und Clara sowieso zu Hause wäre.

  • Wenn es terminlich reinpasst sind wir beiden auch gerne wieder dabei!


    Viele Grüße :winken:


    Grizzlikuh