München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Hallo Zusammen,



    Nach dem Thread "suche alleinerziehende aus Bayern" und erfolgreicher Diskussion über die Lust auf ein erneutes Treffen am. 16.05.2009 um 14 Uhr




    Lage und Anfahrtsweg [url='http://www.forst-kasten.de/geschichte.php']http://www.forst-kasten.de/geschichte.php[/url]



    Bei schlechten Wetter werden Plätze Innen reserviert - bitte dazu die Anzahl der Kids posten


    Also, wer hat Lust?



    Teilnehmer/innen:


    Innocent_66 mit Tochter
    Papa3
    XXL Mami mit (5?) Kids
    Damiana


    dreirad ???
    Hope76 ???
    Jupiler mit zwei Kids ?????


    Es wäre ggf. hilfreich, wenn wir bis Samstag ggf. die Handy-Nr. per pn austauschen würden...?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    11 Mal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Am ersteren hätte ich Klassentreffen, aber da möchte ich sowieso nicht unbedingt hin ...


    also mir ist es egal und wenn ihr mich vor meinen ehemaligen Mitschülerinnen retten möchtet, die sich schon vor 12 Jahren einen Wettbewerb geliefert haben, wer ist erfolgreicher, schöner und weiß der Kuckuck was, dann nehmt den 25.4. *g*


    Liebe Grüße, XXLMami, die den Weg nach Forsthaus Kasten im Schlaf findet .... :party

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Huhu,


    Darf ne Fränkin auch weiter in den Süden vordringen???? :D


    Hätte auch Interesse, allerdings eher am 25.04.



    Susa, sieht echt gut aus und für Kinder auch ganz klasse :daumen

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Vorschlag kam von Innocent, und ich hab bisschen gegoogelt... und ich find das auch supi


    Und.. natürlich darf auch eine Fränkin kommen :D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • zu früh gefreut ... also bei mir geht weder der 25.04 noch der 02.05.


    da meine Tochter mitte Mai eine Ballettaufführung hat, haben sie jetzt spontan noch Samstagsproben eingeführt ... und das geht immer bis 17.00 Uhr :flenn:flenn


    ginge es bei Euch auch Sonntags?
    da könnte ich dann am 26.04. und auch am 03.05.


    es wäre super, wenn es bei Euch auch klappen würde ... ich möchte Euch doch mal kennenlernen :wink


    liebe grüße

  • Von meiner Seite aus, ginge auch der 26.4. oder 3.5. :daumen


    Mal gucken, was die Anderen sagen :wink


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hi Kutscher,


    hm - hab ich mir auch schon überlegt :Hm und


    ich hab mich gleich bei der Ausländerbehörde erkundigt - für Franken geht das ganz fix :dribbel


    Susa, bei mir würds aber echt nur samstags gehen, da wir ja ne relativ lange Fahrt haben und wir dann schon wieder nachmittags aufbrechen müssten an nem Sonntag...


    Wie siehts denn um Ostern rum aus??? Da haben doch bestimmt auch viele Urlaub (ich auch :rotwerd ), da würds auch unter der Woche gehen...

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Ich denke es kommt eh drauf an, wer noch alles mitkommt und ob bzw. wer alles an den genannten Terminen kann.
    Einige können erst nach Ostern...


    :Hm



    Ich habe jetzt in Erfahrung bringen können, dass bei den Meisten der 16.5.2009 in Betracht kommt.


    Also, wer hat noch Lust?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • So, wenn man euch mal ein paar Tage alleine lässt, bringt ihr direkt trotzdem was zustande :aetsch


    Also 16.5 sollte gehen, alternativ wären da noch der 15.08. und der 19.09 :D Neee past schon. Freu mich auf euch. Wenn ich jemanden von Starnberg oder Gauting mitnehmen soll, einfach melden.


    Liebe Grüße, Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Hmmm - also erstmal JAAAA, ich will immernoch kommen! Und dann Termin... :hae:


    der 25. hätt gut gepasst. Wenn`s jetzt Mai wird, versuch ich`s zu regeln, daß ich auch am 16.5. kann. Wobei wir je später vielleicht auchnoch mehr Sonnenschein haben.


    Viele liebe Grüße! I. :strahlen

    Glaub nicht alles, was Du denkst

    Einmal editiert, zuletzt von dreirad ()

  • Mir wäre April lieber gewesen, aber ich probiere alles um zu kommen! :strahlen


    Mir wäre dann Sonntag lieber, das darauf folgende Wochenende könnte ich gar nicht, weil ich da - hoffentlich - auf einem Festival bin, wo ich schon soooooooooo lange hin möchte!

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • @XXL


    Wir werden ja sehen, wer noch kommt und wie allgemein die Termine dann stehen..


    Ein bisschen haben wir ja noch hin ;) Hat beim letzten Mal auch gut geklappt, auch spontan...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo,
    wir würden auch gerne kommen. Wie es so aussieht scheint es ja nun am 16.05. stattzufinden, geht bei mir auf jeden Fall (allderdings ohne meine Tochter). Ich denke ich darf aber auch nur alleine auch kommen, oder???
    Gruss, Damiana

  • Wenn wir so weitermachen füllen wir ja den ganzen Biergarten. JA, Innocent ich weis, für mich ist im Gehege immer ein Platz frei. Aber da erkennnst Du mich nie :D Also dann Reserveriere ich auch mal den 16.5
    Freu mich auf Euch, und ihr tut halt so als ob ihr euch auch freut ;)


    Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen