Runrig-Konzert am 14.03.09 in Leipzig

  • Spontanerweise hat sich ein kleines Trüppchen Forianer dazu entschlossen, die Schotten mal live zu sehen.


    Wer hat noch Lust an diesem Event teilzunehmen?


    Termin: 14.03.2009
    Ort: Leipzig, Haus Auensee
    Beginn: 20:00 Uhr


    Für weitere Informationen könnt Ihr gern unter folgendem Link nachschauen:


    http://www.mawi-concert.de/konzertkarten_e6705.html



    Wer von weiter weg kommt, für den gibt es bestimmt noch irgendwo ein Plätzchen zum Übernachten.


    Momentan nehmen daran teil:


    Kaj
    Ghostbuster
    rabe


    Also auf gehts!


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ach menno...ich liebe Runrig, aber Leipzig ist wirklich viel zu weit weg :batsch

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • :tanz


    Edit: Schade Levithia :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Buchmesse ist auch Donnerstag und Freitag und Sonntag, das Konzert am Samstagabend. :frag

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hmm... an dem Wochenende ist auch Buchmesse in Leipzig? :wow


    Da müßte ich mich doch schon frühzeitig um eine Unterkunft kümmern :Hm

  • Hmm... an dem Wochenende ist auch Buchmesse in Leipzig? :wow


    Da müßte ich mich doch schon frühzeitig um eine Unterkunft kümmern :Hm


    Solltest Dir da mal wirklich keine Sorgen machen. Nen Platz und Geheimtips wirst schon noch bekommen.
    Einfach mal vertrauen. ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Zitat

    Einfach mal vertrauen.


    Mach ich doch :engel




    Wasn nun mit den anderen hier los? :nawarte: Los! Anmelden und mitkommen :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Damit sollte einfach gemeint sein, dass ich hier bei uns im Ort genügend private Unterkünfte (u.a. Pensionen) kenne, die noch Plätze frei haben, falls doch noch Leute dazu stoßen und ne Übernachtung bräuchten.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Wie auch oben, in dem von Rabe geposteten Link zu lesen, hat Runrig seine Tournee abgesagt!


    Hab gerade eine eMail von meinem Ticketverkäufer erhalten das ich die zurückschicken soll für die Rückerstattung...


    :flenn

  • Ne Kollegin von mir, die da ebenfalls hingehen wollte, hat heute in der Firma einen Anruf deswegen bekommen. Von daher weiß ich leider schon bescheid.


    Tja, da hat man mal seit Monaten kindfrei gehabt und dann so was. :kopf


    Aber was solls, kurieren wir halt die Erkältung :krank: aus und werden mal so richtig ausschlafen :muede .


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast