Wenn Ihr ein Frauenforum haben wollt, sollt Ihr es auch haben(bis auf die Frauenversteher/(Vasallen)/Sklaven)! Ich wünsche Euch viel Spass und alles Gute!!!

  • Jens, für uns Frauen gibts leider noch keine Fernbedienungen, deshalb klappt das mit dem Knöpfe drücken auch nicht :lach


    Ansonsten muss ich sagen, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :daumen:lach

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Hi ichmagmich,


    dann gib uns am 28.02. bitte die Adresse von deinem "hoffentlich-versteht-mich-auch-mal-als-Mann-einer"-Forum an.


    ...und tschüss von el sol :strahlen

  • :Hm


    ..das Zeugs muß gut sein...anders kann ich mir das nicht erklären..gibts das eigentlich legal??

  • TOPP


    alles erregt sich


    HALLO kommt zurück findet EUCH selber!!! 3 Ausrufezeichen


    Ichmagmich selber und ich melde mich nur aus eurem Kreis ab und ich habe es nicht verstanden in EUREM Kreis richtig vorzustellen----mein Problem---eurer Problem----?


    Wie sagt man heute Halloo!


    Gebt`t den anderen endlich eine Chance damit , ihr und die anderen zu lernen können.


    Alles Liebe

  • Der Grund, warum ich dich weitgehend ignoriere, ist der, dass ich deinen Beitraegen nicht folgen kann.


    Geht mir genauso
    Wie das folgende Zitat:

    Wie sagt man heute Halloo!


    Gebt`t den anderen endlich eine Chance damit , ihr und die anderen zu lernen können.


    :frag:schiel:rotwerd


    ...ich verstehe das immer nicht so richtig und das ist jetzt nicht bissig gemeint.

  • Gebt`t den anderen endlich eine Chance damit , ihr und die anderen zu lernen können.


    Hört sich nicht so an als wenn du jemadem eine chance gibst

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

  • also.. ich hab den ichschlagmich ja auf der ignorier liste.. das is echt spaßig..



    lasst ihn halt einfach seine gequirrtlen gehirnwindungen ausleben, wie er mag.. verstehen werden wir ihn wohl nie!

  • Ich wußte es...ichmagmich ist doch ein Spaßvogel :party Helauuu und Alaaaaf


    Und ich dachte schon du bist frustriert weil Schalke verloren hat...

  • Geht das jetzt in Richtung Esoterik und Slebsthilfegruppe? :anbet:lgh

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

    2 Mal editiert, zuletzt von Coffeebaer ()

  • Hallo Trisha ich find das geil , das DU Unwahrheiten verbreiten kannst---------------- fuer DICH Gedankenstrich
    Du bist doch mein Bestätigungsopfer
    und umso mehr finde ich es "geil", dass Du falsche Tatsachen weitergibst!!!


    Danke!!!

  • :crazy ... das meinte ich damit...wer die Welt verbessern will, der fange am besten bei sich selber an, statt den anderen ewig den Müll in die Schuhe zu schieben.
    Ich hoffe, ich muss nicht noch viel deutlicher werden :kopf

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Zitat


      ichmagmich


    Hinterfragt Euch selber ?


    NUR FRAUEN...


    Genial...


    Ich schlage ichmagmich als neuen Forumsmoderator vor, damit hier mal ein bißchen Zucht und Ordnung reinkommt.


    ...oder als Alternative zu Anne Will...dann wäre noch ein weiteres Frauenproblem im Bereich Journalismus gelöst


    :strahlen :strahlen :strahlen

  • wer einen dummen thread anfängt darf sich nicht wundern :hae:

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

    2 Mal editiert, zuletzt von Coffeebaer ()

  • wer wind sät, wird sturm ernten...altes chinesisches sprichwort...

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)