Neu hier und suche gemeinschaftliches Wohnen mit Kind in BERLIN !!!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo,
    ich w(34J) wohne jetzt seit 8 Jahren mit meiner Tochter(8J.) allein und so langsam bin ich an dem Punkt gekommen, eigentlich schon länger, dass ich nicht mehr allein mit ihr wohnen möchte.
    Wir wünschen uns eine Gemeinschaft, wo vielleicht schon 1 oder 2 Kinder wohnen, am liebsten in Berlin Charlottenburg.


    Existiert Ihr schon?
    Oder gibt es jemanden der evt. eine gründen möchte?


    Wir sind sehr aufgeschloßen und nicht auf den Mund gefallen.


    Ich meditiere gern und es ist mir wichtig, das auch weiterhin in mein Leben einzubauen. Schön wäre es, das auch auf dieser Ebene eine Gemeinsamkeit besteht.
    Ich freu mich auf Zuschriften, um Euch kennenzulernen.


    Sonnengoettin

    Einmal editiert, zuletzt von sonnengoettin ()

  • Hi! herzlich willkommen!
    Schade, wir wohnen in verschiedenen Städten: ich würde auch gern wieder in eine WG ziehen. Viel Glück bei der Suche! -Vielleicht ist ja auch eine von den Kommunen in Berlin etwas für Euch beide?!
    LG HF

  • Hallooo ! Ich würd schon gern, hab nämlich die gleichen Gedanken seit ein paar Wochen - wohne aber leider in Bayern - soooo weit weg von der Gold Else. :flenn


    Wünsch Dir Glück bei der Suche! I.

  • Hi,
    welche Kommunen in Berlin meinst du denn?
    Kenne keine die mich interresiert, weißt du mehr?
    Grüße
    Sonnengoettin