Habe morgen und Freitag Vorstellungsgespräch...... hoffentlich klappt es!!!!!!!!

  • Hi Ihr,


    boah man ich habe morgen ...ähmm sorry heute ist ja scho nach 0,00 Uhr, und am Freitag Vorstellungsgespräche.... sind beide genau in dem Beruf der mir echt fun macht- Spielhallenaufsicht. Ist zwar Dreischicht , was ich aber dank meiner Sister (ist die angemeldete Tagesmami meines Kleinen!) und meiner genialen lieben Nachbarin die bei Nachtschicht auf den Grossen mit guggt eigentlich no Problem!!! Am liebsten würde ich eh so gut wie nur Nachtschicht arbeiten weil ich dann nach dem Kiga und Schule bis abends um 19 - 20 Uhr voll für die Jungs da sein kann... mal sehen was sich da morgen und Freitag ergibt... bin zwar erst bei meiner alten Fa. zum 26.01. gekündigt worden aber dann muss ich erst gar kein Arbeitslosengeld und so beantragen- ausserdem liegt mir das zuhause sitzen net.... bin gern arbeiten- ja ich weiss is komisch is aber so :lgh


    also werde euch spätestens am Samstag berichten ob Daumendrücken geholfen hat... bitte bitte bitte (hatte im letzten Jahr nur einen Mist nach dem anderen, so langsam dürfts mal aufwärts gehen!!) :bet:bet

  • Hallole


    unser Daumen kriegst gleich alle


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Viel Glück


    LG Cobra

  • na wenn die Daumen aller Familien mitlieder helfen , dann immer her damit :lach , soll ja nicht immer nur Nachteile haben , wenn man so viel Kinder hat
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    LG Kathleen

  • hier sind auch alle daumen, pfoten und hufen gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen <--die der kinder :daumen:daumen <-- meine :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen <- die 4beiner
    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • gaaaaaaaanz viel Glück dir wünsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne:sonne:sonne:bet:bet:bet:wink:daumen:daumen:daumen

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Wir drücken Dir gaaaaaanz fest die Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen und wünschen Dir viel Erfolg :strahlen

    Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie schön es war, die Füße baumeln zu lassen,


    anstatt jederzeit mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen. :Hm

  • :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:


    Es hat geklappt......... habe morgen gleich meinen ersten ARBEITSTAG!!!! JUHUHUHUHUHU- fange gleich mit meiner Lieblingsschicht an!! Nachtschicht- heist ich werde heute nacht mal durchmachen damit ich morgen nacht fit bin :daumen


    Man ich kann euch gar net sagen was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. echt der oberhammer ich bin ultra happy :D und möchte die ganze Welt und alle :bigkiss !!


    Der chef war echt super duper nett und ich kann meine Schichten echt mit absprache meiner anderen zwei Kollegen selbst bestimmen :daumen


    Also heute nacht heisst es dann für mich ganz ganz viel :drink:drink (kaffee hab ich net gefunden :hae: ) trinken und dann morgen abend um 22 uhr fit wie ein turnschuh anzufangen :rolleyes:


    Also eure Daumen haben echt alle super toll geholfen... Ihr seit spitze.


    raMONA... wieviele Vierbeiner leben denn bei Euch... also haben die nur 2 Daumen oder 4?? das ist hier die Frage :idee


    also Danke nochmal.... bin echt froh hier gelandet zu sein- soviel super liebe Leut.... der Wahnsinn! :blume:tanz:Flowers:D

  • ja hab nur ein bischen bamml weil es echt hart wird weil ich seit heut morgen um 6 uhr wach bin und so langsam aber sicher sich echt die müdigkeit anschleicht.... oh man oh man



    aber naja notfalls versuch ich morgen nachmittag etwas vorzuschlafen ;-)

  • Das wird schon werden! Was war ich vor 3 Wochen noch aufgeregt und jetzt!? Ich freu mich noch immer! :lach

  • bin gern arbeiten- ja ich weiss is komisch is aber so


    So komisch, wie du meinst klingt das gar nicht. Ich gehe auch gern arbeiten, hab jetzt in der Woche Zwangsurlaub wegen Krankheit meiner kleinen nochmal richtig gemaerkt, wie gern (naja, abgesehen davon hab ichs auch sonst lieber, wenn mein Kind gesund ist, nur so am Rande.....)


    Deshalb, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Vorstellungsgespräch. :party :party :blume


    Ich wünsche dir, dass das Vergnügen von Dauer sein wird. :-)

    Denk an die Lösung, nicht an das Problem.


    aus "Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

  • Naja Spielhalle kenn ich ja scho, habe das ja nach meiner Trennung (ende 2005) bis anfang 2008 auch schon gemacht, und ich hab gern leute um mich rum, aber da kann ich entscheiden ob ich mich mit denen Unterhalten mag oder eher freundlich aber Distanziert bleibe ;-)
    Und ich eröffne eine komplett neue Spielhalle mit und so kann es bis dato bei den Gästen auch noch nicht so eingefleischte Marotten geben und sowas ist echt super genial (für mich auf jeden Fall)


    ich meine ich geniesse auch das zuhause sein (für ein paar Tage.... :lach ) aber ansonsten würde mir die Decke auf den Kopf fallen und im übrigen geht es mir auch ein wenig um meinen Geldbeutel weil so ein gehalt ist halt einfach mehr als ARGE oder Arbeitslosengeld... und ich mag keine Ämter und das abhängig sein von denen schon gleich gar net



    Aufgeregt bin ich irgendwie schon und irgendwie auch wieder net... :rauchen