Anhang zum Wilhelmatreffen: Wie erkennen wir uns?

  • Guten Morgen- irgendwie war ich gestern zu faul noch was zu schreiben.. auch KAT ist gut im Schwabenländle angekommen ( :sleep pscht, noch schlafen sie)
    Die Kids sind VIEL zu spät ins Bett und ich seh mich heute schon als Lasteseln die Kids durch die Wilhelma zu tragen... Vesperweckle sind geschmiert und Gemüse geschnipelt.. also vonmir aus könn mers packe.. Ach statt Linsen und Spatzen ( Kat und Sohn mögen keine Vögel und wußten auch net das man die essen kann :kicher ) gabs ECHT schwäbische Pommes und Nuggets ( aber net vom grossen gelben M :nanana sondern aus Schwäbischem Backofen :lach )


    An alle die nachher mit uns für Hausverbot von Vani und Trisha sorgen BIS SPÄTER und an den rest: wir machen min 1millionen Bilder :winken:


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • so ihr lieben..


    auch hier ist alles startklar.
    vesper muss ich nicht viel machen, zwerg isst zur zeit wieder so gut wie kaum was. :flenn noch was zu trinken einpacken dann bin ich fertig.
    akkus geladen, ersatzbatterien sind in der tasche.
    ich werf den zwerg gleich in seine klamotten (ok, mich auch), dann gehts los.


    dann sag ich mal BIS GLEICH :winken:

  • Wir sind auch in 15 Minuten startklar...bis gleich, Wilhelma wir kommen :winken:


    Für alle daheimgebliebenen werden wir uns ins Zeug legen und jede Menge Fotos liefern!


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Auch wenn es vermutlich keiner von den Wilhelma-Besuchern mehr lesen wird, wünsche ich Euch :wink allen einen super schönen Tag :sonne


    Und die Regenfront soll doch bitteschön um Stuttgart einen großen Bogen machen, sonst :nawarte:


    Liebe Grüße auch besonders an meine Kleine,
    Eniag

    :sonne Auf dieses neue Jahr freue ich mich sehr. :sonne
    Ich werde viele kleine Ziele erreichen und dem großen Ziel sehr viel näher kommen.


    :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von eniag ()