Der wilde Süden ist los!!

  • Für Stuttgarter gibts die Familiencard - da kostet der Eintritt dann nix - weiß nicht, wieviele es betrifft.


    Gruß
    sonnenaufgang


    soviel ich weis stimmt das so net! Man bezahlt dann den abendtarif und die Gruppenermäßigung fällt flach.. das zumindest hat mir die Wilhelma geschrieben auf die frage ob der Familienpass gilt..


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Wann treffen wir uns denn jetzt?
    Bleibt es bei der Zeit zwischen 10.00h und 10.30h?
    Ich hab eben mal die Fahrverbindungen rausgesucht. Wir können um 10.00h und um 11.00h da sein.
    D.h. wir sind dann um 10.00 Uhr da, wenn sich nichts an der Zeit ändert.
    Ich hab nur keine Lust schon um 10.00h da zu sein und dann bis um 11.00 h zu warten bis die letzten da sind. Dann könnten wir nämlich später fahren.


    Liebe Grüße
    Finegirl


    Edit wegen Eintritt: Wir sollten beachten, dass wir die Mindestzahl für die Ermässigung einhalten. Zählen da auch Kids oder nur die Erwachsenen?
    Ich würd nämlich auch gerne nichts bezahlen und den Landesfamilienpass nutzen, zumal ich eh nur 1 x im Jahr in die Wilhelma gehe.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Die Mindestpersonenzahl für Gruppen liegt bei 15 Leuten und das schaffen wir ja locker.
    Es zählen die zahlenden Personen, also auch Kinder.


    Ich wär für Treffen ab 10 Uhr und um 10.30 Uhr dann rein, da einige von weiter her anreisen, sollten wir die halbe Stunde Karenzzeit auch einhalten, da sicherlich nicht jeder um Punkt 10 Uhr da sein kann.
    Clever wäre aber, wenn nicht alle erst um 10.30 Uhr erscheinen, sonst kriegen wir das mit der Orga nicht hin.


    Trisha hat euch unsere Handynummern gegeben, falls einer unterwegs merkt, dass ers gar nicht schafft, wäre ein kurzer Anruf gut.
    Vielleicht können wir an der Kasse aushandeln, dass auch die Nachzügler noch den Gruppentarif bekommen.


    Ich werd auf jeden Fall um 10 Uhr dort sein, hab ja Heimspiel, sollte kein Problem sein.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Fein, dann sind wir auch um 10.00h da.
    Ich warte auch gerne, wenn was unvorhergesehenes ist, aber es gibt ja so Leute, die kommen dann wirklich erst in letzter Minute. Und bei der Anzahl wirds dann eben schwierig.


    Es kann ja auch sein, dass wir den Anschluss in Mühlacker nicht kriegen und dann zu spät sind.


    Planmäßig sind wir 9.55h Stuttgart Wilhelma.


    Wir freune uns auf euch, ich hoffe Sohnemann ist bis dahin Erkältungsfrei.


    Liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Wir freune uns auf euch, ich hoffe Sohnemann ist bis dahin Erkältungsfrei.


    ich hoffe, ich bin es auch..


    mich hats dicke erwischt :krank::krank:
    schnupfnase, husten, bronchien. ich bin begeistert.

  • mich hats dicke erwischt
    schnupfnase, husten, bronchien. ich bin begeistert.


    Ohje, dann gute Besserung!
    Aber besser jetzt als nächstes Wochenende, bis dahin bist Du hoffentlich wieder fit, ich schätze mal, wir werden Deine Stimme brauchen.


    Und bitte bitte lass Deine Bazillen am Dienstag zu Hause, ich kann son Mist nicht gebrauchen!

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • du, meine stimme ist kein megaphon. im moment schon gar nicht. ausser n tiefes, kratziges brummeln hört man von mir nich viel.


    dienstag.. ich schau, wie es mir morgen abend geht und sag dann bescheid. werd morgen früh erst mal nen überfall auf die apotheke planen :amok:

  • werd morgen früh erst mal nen überfall auf die apotheke planen


    vergiss den Mundschutz bitte nicht :D:nudelholz:nixwieweg

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • die familienCard ist mit 90 € aufgeladen und kann z.b. dafür verwendet werden, den eintritt in die wilhelma zu bezahlen, vorausgesetzt man geht mit dem kind, für welches die familienCard ausgestellt wurde, in die wilhelma. betrag wird dann einfach von der karte abgebucht.


    leider ist meine schon leer :(

  • Bei uns wird es spannend... meine Kleene liegt mit 39 Fieber und Kopfweh auf der Couch :schwitz:hilfe


    nimm2.... :frag:rolleyes2:

  • Also ich habs nochmal abgeklärt:


    Meine Nichte (10) kommt mit und meine Freundin kommt auch mit Tochter (6). Sie hat sich vor längerem hier schon angemeldet, war aber bisher noch nicht aktiv.


    Sonnenschein bringen wir auch mit :strahlen

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • @Trisha....Ich weisset och nich :rolleyes2: Es fing in der Nacht um 2.00 schon mit Kopfweh an, da habsch ihr nen Paracetadingsdazäpfen in den kleenen Hintern geschoben :pfeif Im Kiga war sie auch noch heute morgen. Erst um 13.00 ist mir aufgefallen, dass sie heiss ist. Hat immer noch 39 Fieber und eben Kopfweh. Weder Husten, noch Schnupfen, noch Bauchweh.... :frag
    Sie schnarcht seit 30 min neben mir auf der Couch :ohnmacht: Nehme sie nachher mit zu mir ins Bett und dann schaun wa ma. Ich :bet zu Gott, das wir den :kotz - Eimer nicht wieder brauchen.


    Und wie isset bei Dir?Verhaftet haben se Dich ja nich nach dem Überfall, sonst hätteste PC Verbot :lach:lach

  • Lotta
    hmm.. maybe "normales" 3-tage-fieber?! :frag
    die apo hat vor lauter schreck vergessen, die handschellen zu zücken, als ich hineinkam :D
    aspirin komplex wirkt wunder, kann ich nur sagen.
    heut abend werd ihc den schädel nochmal übers heiße wasser halten und schön brav inhalieren.


    da sehr ihr mal, wat ich alles anstell :lach
    normalerweise würde ich vor mich hinleiden.. aber nöööö.. ;)


    Knöpfle
    ja, danke.. ihc fühlte mich leicht erschlagen :lach

  • Bei uns wird es spannend... meine Kleene liegt mit 39 Fieber und Kopfweh auf der Couch :schwitz:hilfe


    nimm2.... :frag:rolleyes2:



    :hä:hä Oh Schreck, das darf doch net wahr sein. Dann hoffen wir mal, daß deine Kleine wieder fit wird. :blume:knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • so hr lieben.. wie siehts aus?


    alle kinder wieder gesund?
    akkus von der digicam geladen? (memo an mich selbst :lach)


    nun sind es ncoh 2 tage..


    laut wetter.com soll es 18°G, wolkig werden.


    dann is ja alles klar oder? :tuedelue