Schwabentreffen in der Wilhelma

  • ich komm mit Sohnemann 3 3/4 im april,lach und mit meinem Neffen 6jahre
    vielleicht machen wir nen zettel mit den überlebensnotwendigen schwäbischen wörter??? für alle rei g'schmägde

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

    Einmal editiert, zuletzt von raMONA ()

  • Dunndraladdich = Hergott noch mal


    (hab mal schnell gegoogelt - bin ja auch kein Schwabe, komme aus Unterfranken an der Badisch/Hessischen Grenze)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • aaaaaaaaaaaaalso:
    nachdem ich mich jetzt durch den ganzen Fred gelesen und mal wieder unterdenTischgelacht habe :lgh ,
    würde ich als Fränkin mit meinen Zwergen gerne auch mitkommen.
    Allerdings verstehe ich auch nur ein bißchen schwäbisch.
    Langt das für ein Visum?

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • hehe... klar.. visum braucht nur snake.. das hat aber chat-hintergründe ;)


    hab dich schon in die liste eingetragen