Donnerstag, 04.12.2008 (Barbaratag)

• guten morgen @ all,

jetzt stell ich mal anlässlich des barbarhabarbertages einen bund frische kirschbaumzweige in die vase und hoffe, dass die bis hl. abend blühen.

kaffee läuft gerade durch und der rest steht noch im kühlschrank - sonst wird die butter weich, bis der nächste gegen 6:30 h hier zum frühstück erscheint.

in diesem sinne
    einen angenehmen tagesstart

• MAHLZEIT

@ Bine

Danke für das Frühstück, aber so lange warten wir nicht.

Stelle Schampus und Knabbereien aufn Tisch

PROST!

LG aus dem Wilden Süden

Cobra

• wunderbar.. kaffee is gut

ich stell noch die würfelbecher hin.. sonst wird uns ja langweilig ne?

kaffee is immer gut, ich leg schon mal die aufbackbrötchen hin..

heut machen wir mal weniger dreck als das letzte mal.. schnapsleichen wirds wohl keine geben..

• @ cobra

na gut, dann trinken wir halt mal ausnahmsweise zum frühstück einen champagner solange der kaffee noch durchläuft... ich nehm mir dann noch was von den häppchen *mampf*

• Nehme mir mal einen KAffee, danke bine und hoffe, dass er beim Aufstehen erst seine volle Wirkung entfaltet.

Stelle noch eine Kerze hin und zünde sie für alle Frühaufsteher an.

Den Aufschnitt stelle ich euch noch im Kühlschrank kalt.

Lg

vanilla

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

• Dann stell ich schon mal den Kaba hin... mag immer noch keinen Kaffee ...

Maikind

P.S. Hat die Champagner Flasche ein Loch ??? Is jaaa schooon läääär :drink

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.

Bertolt Brecht

Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

• ... Banausen ....

:amok::amok::amok:

:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

LG Cobra

Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

• das hat nichts mit banausen zu tun.. gugg mal auf die uhr.. schampus trinken und dann noch kaffee.. soviel zeit ham wir nimmer.. also muss man halt rationell denken.. schampus in kaffee!

• Guten Morgen,
    nah dann bediene ich mich mal an Deinem Kühlschrank und nehme die Butter raus.
    Es gibt auch noch Käse,Aufschnitt und Marmelade.
    Kaffee und Tee habe ich auch gekocht.
    Frische Brötchen sind auch schon geholt.

Ich habe schon Wochenende und freue mich schon sehr auf das Wochenende ;)

Lieben Gruß Petra :winken:

• Guten Morgen zusammen,

Danke für das Frühstück Petra :wink

Ich nehme mir mal einen Kaffee zum wach werden.

So, heute werden wir in Köln die Weihnachtsmärkte unsicher machen :tanz

Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüsse.

Czeltik.

• Guten Morgen ! :wink

nehme mir einen Pott Kaffe und verzieh mich noch ein wenig ... :muede:muede

Heute gehts meiner Kauleiste an den Kragen - das sind ja gute Aussichten. :kopf:kopf:kopf
    Mein Maulklempner wird sich freuen .... :D:D:D

Wünschen allen einen schönen Tag

LG aus dem Wilden Süden

Cobra

• Guten Morgen, zusammen :winken:

Ich gönn mir erst mal einen Kaffee, um die Uhrzeit was essen ist nicht so mein Ding. Danke Bine!

Schampus frühen Morgen? Unter der Woche? Hab ich was verpasst? :hae:

Das Plätzchenbacken der 4 Zicken gestern lief erstaunlich friedlich ab. Kein Krieg, nix angebrannt, und aufgeräumt haben die Damen anschliessend sogar noch selber. Ich musste noch nicht mal :amok: machen. Alles freiwillig. OK, der Eischnee für die Kokosmakronen klebt irgendwie überall, selbst an den Küchenschränken ganz oben (glaub die haben sich ein Duell mit laufenden Mixern geliefert), aber seis drum ... weiss ich wenigstens, was ich heut noch erledigen muss. So ganz nebenbei muss ich heut ins Büro zur Teamsitzung und hab dazu überhaupt gar keine Lust. Seit gestern mag das Wetter sich nicht entscheiden, ob es nun schneien oder regnen soll. Dafür ist es heute morgen ar*sch glatt draussen *hmpf*

@ Cobra viel Glück beim Zahnklempner, da müsst ich auch mal wieder hin... Mach ich nächstes Jahr, hab, trotz guter Zähne, eine ausgeprägte Zahnarztphobie.

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Sabine

PS: Ich bin trotze immer noch dem Nikotinentzug - die 100 Stunden waren gestern abend voll. Juchhu!!!

Liebe Grüsse
    Sabine

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

• Oh, danke für die Erinnerung an den Barbaratag. Da muss ich heute noch ein meinem Garten Zweige holen.

Ich habe 6 Stunden heute (7.45 - 14.30) und gehe anschließend mit Sohni zum "Kneten" (mit Ton basteln). Französisch wird wohl ausfallen...bin irgendwie zu krank dafür.

Einen schönen Tag euch allen!

„Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024

„Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

• Guten Morgen!

Danke Petra, dass Du uns noch ein richtiges Frühstück gerichtet hast. Na dann ein schönes WE, wenn Du Dich so darauf freust!

Bedien mich mal und nehme ein Marmeladenbrötchen und einen grooooßen Kaffee, schmatzundkau.

@ cobra: :scared Schon wieder Dein Avatar gewechselt. Isch will dat erste wieda!!! [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/trotz.gif] Habsch doch schonn mal jesacht!!! Daumen gedrückt für den Zahnarzt, ich HASSE Zahnarzt...
    @ Lunatic: wow, das lief ja gut. Hier ist heute Plätzchen backen angesagt :scared
    @ Czeltik: Du machst gleich mehrere Weihnachtsmärkte unsicher??? :respekt

Für alle heute wieder einen schönen Tag mit nicht zu nervigen Dingen und zwischendurch immer wieder :strahlen im Herzen.

Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

• @Pritzi
    ja,ich freue mich sehr auf das Wochenende.
    Da darf ich auch mal jemand von hier persönlich kennenlernen und am Sonntag gehe ich dann auch noch zu einer Taufe.

• Na dann viel Spaß, tolle Begegnungen und eine schöne Taufe. Ich erinner mich, dass Du mal vor einiger Zeit wegen eines Geschenkes gefragt hast.

• So,das holde Töchterlein ist auf dem Weg zur Schule und Sohnemann ,der seit gestern bis morgen krankgemeldet ist,schläft noch.Hab also frei und kann mein Projekt"Kinderzimmer" fertigstellen.Seit gestern hat jedes sein eigenes Kinderzimmer. :party :tanz Und ich kein Schlafzimmer mehr. :flenn

lg Pierre!

• Guten Morgen, ich nehme mir einen Tee und Brötchen mit Käse, danke Petra. Gleich fahre ich zu einer Bekannten die noch relativ frisch AE ist und helfe beim Umzugskartons packen.

Mag mir jemand erklären, was der "Barbaratag" ist? :rotwerd

@ Cobra Toi-toi-toi für den Zahnarztbesuch. Und was das Avatar betrifft, schliesse ich mich mal Pritzi an... :pfeif

@ Pierre :troest Man gewöhnt sich daran - ist oft nervig, aber es gibt Schlimmeres. ;)

LG
    CoCo

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen.
    ~ Elisabeth Beatrice Hall 1906 im Buch "The friends of Voltaire" ~