Hallihallo ich bin jetzt auch hier, neu und mit Perwoll gewaschen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich wohne in dem Bundesland, wo sprichwörtlich die schönsten Mädchen wachsen ;) und bin rein zufällig auf dieses Forum gestoßen.


    Einige Sachen hab ich schon gelesen, scheint ja richtig gesellig hier zu sein. Habe, wie es sich gehört, auch etwas mitgebracht


    - was zu trinken :drink
    - Blumen :blume
    - und Hunger :essen


    ;)

  • Hallo StudiMami,


    von mir ein großes :welcome


    :thanks: fürs Trinken und die schicken Blumen. Zu essen gibt es heute Paprika - Sahneschnitzel mit Bandnudeln. Also zieh die Schuhe aus, Jacke aus und setz dich an den Tisch.


    Wünsche dir viel Spaß im Forum.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :thanks: Für Eure Willkommensgrüße!


    Klaro lade ich Euch ein oder bringe was mit (?)


    Bei uns stehen heute mit Feta gefüllte Paprika auf dem Herd und was gibts dazu? Natürlich Nudeln ...

  • Natürlich Sonnenschein.


    Wir rutschen alle ein wenig zusammen und dann haben hier alle am Tisch Platz. Habe noch schnell einen leckeren Nachtisch mit Sahneschmand, Kirsch und Kandisfarin gezaubert. Also macht euch fertig in zehn Minuten ist das Essen auf dem Tisch :essen


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Klingt lecker, aber irgendwie auch sehr pfundig ...


    ... ach was solls, morgen spar ich mir die Bahn und laufen :essen

  • Ach keine Angst das sind ganz spezielle Kalorien, die nicht ansetzen. Hab extra drauf geachtet. :lach


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum!


    Wow!!! Blumen und Getränke zum Einstieg, das ist ja mal nett :daumen


    Essen und Nachtisch haben wir auch schon, hm........was kann ich denn noch zur geselligen Runde beitragen :Hm


    Ahhja! Ich stell mal nen eisgekühlten Ouzo auf den Tisch.......hicks :rolleyes: ........ und mach ein Feuerchen im Kamin an :-))))


    Wünsche dir viel Spaß hier!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Emmchen


    Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)



    varecia


    Ouzo und morgen wieder früh raus, na zum Glück kann ich mein eigenes Fähnchen nicht riechen :lach



    Alles in allem steht uns ein sehr netter Abend bevor, klasse!!

  • So schön alle sitzen..dann will ich mal servieren


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif]


    Wünsche euch allen einen Guten Appetit. Lasst es euch schmecken.


    LG Angela


    Ups hole noch schnell ein Gedeck für Varecia.


    Lekka Ouzo.... :Hm da war doch letzten Samstag auf der Weihnachtsfeier auch Ouzo..... :tot o.k. egal einen kann man trinken. :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • Vielen Dank @petkay,


    greif Dir einen Stuhl und setz Dich dazu, bei uns wirds gerade lustig


    :party

  • Boah ich glaube jeden Moment platze ich. Ich brauch einen kleinen Ouzo zum spülen :drink .

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Einen großen, bitte und einen Espresso hinterher und dann eine Runde Sport und schon gehts weiter .... :anbet :dribbel :frag :nawarte: ...

  • :hä StudiMama um diese Uhrzeit noch? Ne ne ne dann lieber noch ein :drink Ouzo.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."


  • varecia


    Ouzo und morgen wieder früh raus, na zum Glück kann ich mein eigenes Fähnchen nicht riechen :lach

    Gegen das Ouzofähnchen hilft ne Knoblauchfahne, die ist stärker :kicher



    Dankeschöööön! :-))))


    Man......so hätte ich das jetzt gerne jeden Abend :D

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Öhm also Paprika - Sahneschnitzel gibbet nicht jeden Abend. Sonst brauchen wir wirklich bald größere Kleider. Aber mitessen kannst du jeden Abend. Ein Esser mehr oder weniger ist nun auch nicht so dramatisch. :D Habe mich seit der Trennung eh immer noch nicht richtig dran gewöhnt kleinere Portionen zu kochen. Mein Ex hat nämlich immer für vier gegessen, also hab ich immer für 6 gekocht. Und jetzt bin ich glaub ich erst soweit das ich immer noch für 3-4 koche

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Alles nur eine Frage der Einstellung - was über ist können Deine Kids sich morgen aufwärmen ...


    Ich nehm auch noch einen Ouzo, für Sport ists einfach zu kalt heute :krank: , trinken wir uns den Abend schön :drink

  • auch von mir ein herzliches willkommen hier!


    gegessen hab ich heut noch nichts... ist noch was vom schnitzel da???


    wenn nicht.. ich nehm den ouzo auch ohne gefüllten magen :D:D


    da ich sonst nichts beizutragen habe, werf ich einfach mal das radio an.