Die andere Art zu tanzen - Neuer Round Dance Grundkurs

  • Hier folgt nochmals ein Aufruf an alle Tänzerinnen/Tänzer unter euch!


    Mein Square und Round Dance Club lädt wieder zum kostenlosen Schnuppern ein; diesmal ist es Round Dance. Wie ich mittlerweile erfahren habe, gibt es hier einige, die dies schon kennen und auch tanzen, doch für diejenigen unter euch, die das noch nicht kennen, kommt hier eine kleine Erklärung:


    Round Dance ist eine ursprünglich amerikanische Form des Gesellschaftstanzes, ein Paartanz, bei dem die Tanzpaare die Tanzschritte nach Ansage eines Tanzleiters (Cuer, Leader) zeitgleich in einem Kreis ausführen......


    (die komplette Erklärung unter http://de.wikipedia.org/wiki/Round_Dance)




    Termine der kostenlosen Schnupperabende :


    23.01.2009
    30.01.2009


    jeweils von 18:30 bis 19:55 Uhr


    Mehr Infos gibt es unter www.munich-swinging-bells.de