Montag 17.11.2008

  • Einen wunderschönen guten Morgen :sonne
    ihr könnt anscheinend länger schlafen heute ;)
    Ich habe Frühschicht und deshalb schon das Frühstück und die Schul und Arbeitsbrote fertig.


    Für Euch steht bereit ein gedeckter Tisch,mit Tischdecke und passenden Servietten und Kerzen.
    In der Mitte ein Blumen,es sind rote Rosen :klimper


    Dazu gibt es natürlich sanfte Musik und frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Mettwurst,Schinken und Käse.
    Müsli,Joghurt,Milch und frischer Obstsalst steht auch bereit.
    Was fehlt noch :frag ach ja natürlich......frischer Kaffee und Tee ist auch gekocht.


    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink:knuddel

  • MOIN, MOIN


    Dankeschön, Petra, für das herrliche Frühstück !! :daumen:daumen:daumen



    Da lass ich mich gleich nieder und geniesse einen schönen Kaffe am Morgen. :strahlen


    Das weckt die Lebensgeister :dribbel:dribbel:dribbel:dribbel


    Na dann, auf gehts ....


    Wünsche allen einen super Start in den Tag :strahlen:strahlen


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Guten morgen,


    danke für das Frühstück. Nehme mir gern ne Tasse Kaffee.
    Gehe gleich mit Sohnemann zur Schule. Sein Probeunterricht in der Hauptschule fängt heute an- hoffe das läuft so, wie wir uns das vorstellen.


    Euch allen einen schönen Tag. :strahlen

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das tolle Frühstück Petra :blume
    Ich schnapp mir erstmal einen Kaffee zum wach werden....


    Dann ab in den üblichen "Wahnsinn" - KiGa, Arbeiten.... Ich hab ja mal so
    gar keine Lust :kopf


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und danke für das leckere Frühstück Petra . So die Großen sind los zur Schule , die Kleine ganz lieb am Spielen und ich fühl mich heut endlich wieder gut . Hab die Novemberdepris im WE gelassen :brille .


    Hab sogar wieder Elan unsere Hütte zu putzen und die hats nötig .


    Euch allen einen tollen Wochenstart und einen wunderschönen Montag .


    LG Kathleen

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Petra. :blume


    @ Kathleen Schön, das zu lesen. :daumen


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen!


    Ich nehm mal von dem, was noch übrig ist und setz mich inne Ecke. Draußen ist - schon wieder - so´n blödes Bääääh- Wetter. Ich will Sommer.


    *muffligverzieh*

  • Moin :wink
    Ist noch ein Kaffee da???
    Ich schwebe immer noch ein ganz kleines bisschen von meinem Wochenende!!! ;)
    Bekomme ausser Kaffee nichts runter,bin wohl noch von den 4 Gänge Menues satt :D


    UInd gleich kommt mein Bruder vom einkaufen und ich soll dann Würstchengulasch kochen!!! :crazy:nixwieweg
    Wünsche Euch allen einen schönen tag!!!
    lg
    nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • MAHLZEIT @ ALL



    na, hier im wilden Süden scheint die :strahlen



    und wie :brille



    Nehme mir noch eine Tass Kaff und verzieh mich in ein ruhiges Eckle zum Abchillen ... :lach:D


    Woche ist gut angelaufen - wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag :daumen


    LG


    Cobra

  • Hallo @ all,


    bei uns ist auch Superwetter.
    Aber Töchterlein wünscht sich Kino. Heute kam sie glücklich aus der Schule, normalerweise sind zwei Stunden Sport am Montag der Garant für ein genervtes Kind.
    Ein guter Tag also :D!
    @Pritzi: Arme Pritzi, lass Dich mal knuddeln.
    Kathleen: Das freut mich für Dich!
    LG an alle
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • *kaffeeundplätzchenschnapp* Und ein dickes Kissen bitte - wir mussten heute ohne Sattel reiten... Aua, aua, aua :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ... und beim Pipimachen... :tuschel:rotwerd

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :lach Tja - schlankes Pferd mit hohem Widerrist - nach der halben Zeit hatte meine Reitlehrerin Mitleid und ich habe einen Sattel bekommen. ;)


    Edith sagt: Karin, wenn es nur der Hintern wäre... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    Einmal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • aber woher hast Du immer diese herrlichen Smileys, Pritzi???
    LG Karin


    Aus dem Thread. Gewünschten Smilie anklicken, Grafikadresse kopieren, dann hier als Bild einfügen....


    @ CoCo:
    Ich wünsche schnelle Schmerzfreiheit!