Weihnachtsmarkt in Leipzig

  • Ja ja, ich weiß, noch bisschen zeitig...aaaaber...


    Hätte überhaupt mal jemand Interesse daran, gemeinsam einen Glühwein zu trinken und ein bisschen zu schwatzen? Hier sind doch einige aus Leipzig und Umgebung. Hallenser und Thüringer können sich selbstverständlich gern anschließen. Andere Vorschläge sind ebenfalls willkommen.


    Ich wollte nur mal ein bisschen schubsen... :wink


    Kaj

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ja ist doch mal eine gute Idee!



    Nur müsste ich dass schon ein bissl vorher wissen. Bin zeitlich auch nicht so flexibel.


    LG

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich denke, dass am besten mal schreibt, wann sie hier ist und wie es ihr am besten passt. Am 22.12. ist das letzte Mal geöffnet, das ist der Montag, da kann ich aber definitiv nicht, weil mein Großer Geburtstag hat und wir dann abends schön essen gehen.


    Ansonsten schlagt doch einfach mal Termine vor.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also, da nur das letzte Adventswochenende in LE ist und der Markt am 22. das letzte mal offen hat, haben wir uns jetzt darauf geeinigt, uns am 22.12. am Nachmittag zu treffen.
    Genauer Zeitpunkt und Ort sind noch nicht ganz klar, wer Vorschläge hat, kann das gerne hier reinschreiben.


    Ich hoffe, wir werden zahlreich sein.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wenn es bei Euch beim 22. bleibt, muss ich absagen, da ich bis 23. arbeiten muss.

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • rabe


    wir können uns individuell auch noch an einem anderen Termin treffen. Ich gehe auch gern zweimal Glühwein trinken.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Wenn es bei Euch beim 22. bleibt, muss ich absagen, da ich bis 23. arbeiten muss.


    Aber der WM hat doch eh nur bis 22. offen? Oder wie meinst du das? Hört sich an als könntest du nur danach

  • nein ich meinte, dass ich unter der Woche arbeiten muss, also auch noch am 22. und 23. und somit nur an den Wochenenden die Möglichkeit habe oder Freitag nachmittag ab 17:00 Uhr.


    Kaj


    wenn es anders nicht möglich ist, könnte man doch ein Stammtisch einrichten. Einmal treffen im Monat oder Quartal.


    Wäre doch auch eine Möglichkeit, oder?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich will och .... :flenn
    Mano..... :flenn
    Ich liebe den Weihnachtsmarkt In Leipzsch....
    Wird wohl dieses Jahr nix mit Glühwein, Schokobananen und Maronen! :flenn
    Denkt mal an mich.....
    Mal sehen wenn der gute Lust hat sich zu zeigen! :D

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Würde ja soooooooooooooooooo gerne aber mein Entbindungstermin ist am 12.12.! Und ich habe schon wehentätigkeit....
    Da mache ich keine Rundreise mehr!!!! :(

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • naja, dann kommste halt danach mit dem zwerg.....vorallem wenn es vll sogar fürher losgeht


    wir treffen uns ja tagsüber

  • @ Nachtgold


    sorry habe jetzt nicht weiter gestöbert, aber wann hast Du denn Termin?


    Um so mehr zusammenkommen, um so besser.


    @ all


    Wie wäre es denn, wenn die Thüringer und Brandenburger bzw. Sachsen-Anhalter, die können und wollen auch noch mitkommen?


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Heeee ihr wart schneller, denn deine Antwort stand noch nicht, als ich meinen Beitrag verfasst habe. War wohl echt langsam.


    Wenn dann bringst das Zwergl halt mit!


    Wollen doch auch mal gucken ;)

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Das arme Kind friert sich doch was weg..... Bin ja selbst ne Frostbeule! :-/
    Dazumal ich sagen muss Wintersachen für schwanger sind echt rarr!!!
    Bin froh das es zur zeit noch ne minus Grade sind!!! Weil wegen den paar Wochen kauf ich mir nicht noch was!
    Mein ganzes Umfeld meint eh du kommst dann nach der Geburt nicht großartig raus!
    Und vorher...naja das Beine in den Bauch stehen und viel laufen war auch schonmal besser!
    Habe heute ein Gipsabdruck machen lassen und meine Freundin meinte nur , mensch hast du ein Ding dran.....
    Also die Füsse seh ich schonmal ne mehr.... und ich bin auch froh wenn das Ding wech ist!!!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgold ()

  • Quatsch, Kinder sollen und müssen eh soviel an die luft wie es geht...du mußt den zwerg nur richtig anziehen und fertig.