Kindersprachblüten

  • Vor 10 Minuten... mein Sohn (3) schleicht ins Wohnzimmer.
    Ich frag ihn, wieso er nicht im Bett ist.


    Zeigt er auf seine Füsse. Ich hab Schuhe an, ich darf nicht ins Bett.


    Hat er im Flur schnell seine Schühchen angezogen. Was für Gedankengänge die manchmal schon haben :tuedelue:D

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • ich saß vorhin mit meiner kleenen (2) auf der couch und guckte mir auf dem laptop nen bild von ner freundin an, die sich mit babybauch fotografiert hat..
    darauf die kleene:mama die is aber dick
    ich:nee mein engel, da is nen baby im bauch


    sie stellt sich hin und zeigt auf ihren bauch und meinte " bei mir nich"
    ich:nee das dauert auch hoffentlich noch ganz lange :D
    mäuschen:wie lange denn mama?
    ich:wenn du groß bist, hast du bestimmt mal nen baby im bauch
    mäuschen:aber ich bin doch groooooß :lach
    ich: na gut, denn eben wenn du älter bist
    mäuschen: wenn ich drei jahre alt bin, ne mama?! :wow
    ich: naja hoffentlich dauert es noch etwas länger
    mäuschen: ich will aber jetzt ein baby in meinem bauch haben :ohnmacht:


    wir haben bestimmt noch ne halbe stunde diskutiert darüber und jetzt will sie wenigstens warten bis sie 6 is :lach

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Heut mit dem Kleinen unterwegs in der Fußgängerzone, wo er sich sehr über die bettelnden Menschen zu wundern scheint. Dann kommen wir an einem Straßenmusiker vorbei:


    “Mama, das ist schöne Musik, oder? Woher kommt der Mann? Kommt der vielleicht aus Russland? Schöne Musik, oder? Ganz traurig. Macht der Mann so traurige Musik, weil der ganz arm ist? Mama, der Mann verdient ja jetzt mit seiner Musik auch Geld. Das ist ja eigentlich auch viel besser, wenn der das so macht. Also nicht so wie die Leute, die nur ihren Becher da hinhalten. Wenn man dem Mann was gibt, dann hat man da auch mehr von!”

  • Einer meiner Lieblings-Kita-Brüller:


    Lied:


    Der Herbst ist da.


    Kennt ihr ja alle, nä?


    Refrain: Hey Hey Hussassa, der Herbst ist da!


    Neues Kind in der Gruppe, kleiner, dicker, zuckersüßer türkischer Junge.


    Sitzt im Kreis und brüllt mit Inbrunst:


    Hey Hey Mustafa, der Herbst ist daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Wir waren am Samstag Minigolf spielen.


    Ein Bereich war mit Wasser drumherum.


    Meine Tochter stand ziemlich nah an dem Wasser, als mein Männe meinte: "Und was machst Du, wenn Du reinfällst???"


    "Schwimmen", kam die total trockene, und natürlich auch logische Antwort von ihr.

  • Ich steh heut mit meinen zwei Bonuskindern an der Haltestellt.


    Auf einmal zeigt Bonussohn auf meine Brüste und meint: Die sind so dick da ist bestimmt ganz viel Milch drin!


    :ohnmacht:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Auf die Frage zu meinem Sohn 4J. warum er nur die Wurst ohne das Brot ißt..................



    er hat eine "Brotallergie" :rolleyes2:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Und meiner darf keine Chicken Nuggets essen, weil er ein Geheimagent ist :hae::frag:lach




    Jetzt wünscht er sich Pinguinfüße. Ich hab ewig gebraucht bis ich geschnallt habe was er meint. Seid ihr schneller?



    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • wir haben gerade Uno gespielt.....
    ich zu meinem Sohn 6J....wie spielen best og five.......und er: :pfeif


    :lgh:lgh

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • meine kollegin hat wirklich grosse brüste.
    unseren hortjungs ist das natürlich nicht entgangen .
    meistens trägt sie oberteile mit v-ausschnitt..
    als sie sich neulich vorbeugte,um den tisch abzuwischen blieb ein junge im vorbeigehen mehr als angetan stehen und fing ein belangloses gespräch mit ihr an.
    die ganze zeit über starrte er weiter in den ausschnitt.
    sie rückte ihr oberteil zurecht und meinte,wo schaustn du hin,hier sind meine augen(handzeichen richtung augen folgte).
    da meinte er:nix gegen deine augen,aber dein busen is besser.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Mein Großer ( 5J. ) liegt mit seinem Bruder (8 Monate) auf dem Teppich und spielt "Türme stapeln".
    Der Kleine freut sich über die Baukunst seines Bruders und versucht jedesmal, die Türme zum einstürzten zu bringen.


    Da sag mein Großer zu ihm...Mach das nicht kaputt, das ist very British :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

  • Ein Kind fragt seine Mutter wo sich die Ratten alle versteckt haben.


    Die Mutter zeigt der Tochter: "Da, die sind alle in ihrem Nest."


    Mein Sohn: "Ja, guck mal Mama, die brüten ihre Eier aus!"


    :hä:hä:hä


    Das mit den Säugetieren üben wir noch....

    Einmal editiert, zuletzt von Ronja75 ()

  • Die Mädels waren das erste Mal im Phantasialand, kommen nach Hause und sagen zu meiner Mutter (die war zu besuch) Boaaaaaaaaaaaah, Omi - das war sooooo GEIL ! :hä


    Meine Mutter hat nix gesagt ausser: So dann zieht euch mal schnell aus und dann erzählen wir weiter. Und kam dann zu mir in die Küche und hat gelacht. :lgh

  • Mein Kleiner bringt eigentlich jeden Tag was, was mich zum lachen bringt.. erst gestern wieder...


    er sitzt auf der couch ... kräht.. Mama bring mir mal was zu trinken...


    Ich: Na, du kannst dir ja auch selbst was aus der Küche holen, bist ja schon groß... ( er ist 5)


    Sagta.. nee, ich hab keine Zeit, hol du mal!
    Und ich.. haste nich was vergessen ?
    Er ? Nö was denn?
    Ich ... na.. vielleicht sagste wenigstens bitte, wenn ich schon für dich laufen soll...


    Guckt der mich kackfrech an, zuckt die Schultern, schüttelt den kopf und sagt... Bitte is grad alle Mama, aber mach ma schnell jetzt.. ich verdurste..


    So ein Pascha.. und.. bevor jetzt ne Diskusion drüber los geht.. Er sagt sonst bitte, oder geht selber...deshalb hab ich ja gestern auch drüber lachen müssen und er hat dann auch was zu trinken bekommen, damit er nicht verdursten muss, der arme.. . :D

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Junior hat heute von einem Mädchen aus seiner Kiga-Gruppe ein Freundschaftsbuch zum Reinschreiben mitbekommen. :platz


    Als wir zu Hause waren, durfte er sich die Farben der Stifte aussuchen, und los gings an die Bearbeitung der Fragen.


    Bei der Augenfarbe hab ich ihn dann zum Spiegel geschickt, nachschauen.


    Er kam und kam nicht wieder... ich bin dann gucken gegangen. Was macht Junior?


    Dreht sich hin, dreht sich her, bestaunt sich...


    Ich frag ihn: "Was machst du?"


    Er: "Wow, Mama, bin ich ein Schicker!!!!"


    :love:love:love:love:lach


    :tuschel Recht hat er.... schick ist er wirklich... :love

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • eigentlich eher pubisprachblüte oder noch eher östrogenbomben-sprachblüte:
    minizozzy steht vorm spiegel,betrachtet sich von allen seiten...
    ich komm ins zimmer und sag aus spass:
    spieglein,spieglein an der wand,wer ist die schönste im ganzen land?
    sie frau königin hier,aber ihre mutter ist noch 1000 mal schöner als ....weiter kam ich nicht.
    denn das weib sagte:
    spieglein,spieglein an der wand,sag meiner mutter,dass ich bin die schönste im ganzen land,
    meine mutter ist nur ne alte frau mit einem hau..
    und aufwärts vom knie will niemand sie sehen
    niemals nie...



    :tot

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...