Münchner Oktoberfest

  • Hallo!
    Ich würde gern zum Oktoberfest schauen mit den Kids. Nächste Woche an dem Familientag. Wer kommt mit? Nur Nachmittags.

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Hallo,


    wir haben auch vor, am kommenden Dienstag zur Oktoberfest zu gehen. Geht bei mir aber nur nach der Arbeit, was frühestens gegen 16:00 Uhr möglich wäre. Wenn dir das nicht zu spät ist, könnte man zusammen einen Wies´n-Bummel machen.


    Wie alt ist dein/-e Kind/-er?
    Mein Sohn ist 13.


    VG


    Ulrike

  • Hallo!
    Ja, wieso nicht! Meine Söhne sind allerdings kleiner! 4 und 7 Jahre alt. Wie wäre es mit dem Wiesntreff beim Ausgang der U-Bahn Theresienhöhe um 16 Uhr? Wir wollen aber nur 1 1/2 Stunden bleiben: einfach nur ne Tour drehen, ein paar Fahrgeschäfte, ein kleiner Snack. :drink:essen
    Falls es regnet müssen wir den Treff absagen. Oder meinst Du, dass die Jungs zu verschiedene Fahrgeschäfte fahren wollen und wir sowieso immer getrennt sind? In diesem Fall wünsche ich Dir natürlich viel Spass mit Deinem Großen! ;)

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • Hallo,


    ich weiß ja nicht, auf welche Fahrgeschäfte deine Kids stehen; mein Großer fährt z. B. Feuer und Eis, Wilde Maus und Star Flyer (den ich nicht) recht gern. Riesenrad steht/stand auch auf dem Programm (fuhren am Samstag damit). Für die Kinderkarussells ist er natürlich auch schon zu alt :brille. Vor zwei Jahren war die Kinder-Eisenbahn noch der Hit.



    Der Wiesn Treff ist wohl ein guter Treffpunkt. Nur wie erkennt man sich dann? (blöde Frage; mich wird man ja eh erkennen, auf Grund des nebenstehenden Fotos).


    Viele Grüße


    Ulrike


    P.S. Natürlich gehen wir bei Regen auch nicht; habe nämlich keine Lust, nass zu werden.