Spieleabend in Dormagen am 18.10.2008 ab 18 Uhr.

  • Playsi ist doch auch ok! WII hat halt den Vorteil, dass viele Kids zusammen in gemischten Teams spielen können- aber, vielleicht geht das ja bei der Playsi auch....


    Ansonsten werden wir uns an einem Salat versuchen, aber nicht für evtl. Gesundheitsschäden haften :D


    Ja, das problem ist das ich die Wii im Kinderzimmer kaum nutzen kann wenn dort viele Kinder sind. Dann wird es zu voll um die Bewegungen machen zu können. Das denke ich mir. Aber ich überlege noch was und sage Dir dann Bescheid... ;)


    Jepp, so ein Salat ist doch auch was feines... :lach


    @Knusper
    Na dann wird in der Woche mit der Familie gefeiert und am Samstag mit uns... :party;) auch ne Idee... ;)


    @all
    Es sind noch Plätze frei... :wink also nichts wie ran an die Plätze... ;)

  • Ich meld mich auch mal an.


    Kann Luchsie unterstützen indem ich noch ein paar Kontroller und auch ein paar Spiele mitbringe, wenn inzwischen Platz dafür gefunden wurde ;)


    Ansonsten hab ich keinen Plan was ich mitbringen kann. Schlagt was vor ;) Knabberzeug? Getränke?


    :wink

  • Hab gestern mit Czeltik besprochen, dass ich legga Lauchsuppe mit Hackfleisch mache :essen also... dazu bräuchten wir dann noch Baguette.


    Spiele: Hab wie immer Tabu XXL im Angebot.

  • Baguettes sind gebonkt ;)


    Tabu? Ich glaub ich kenn diese Spiele alle nicht... hab bisher eher sowas wie Siedler gespielt. Na da lass ich mich mal überraschen ;)

  • oh die siedler, die würde ich auch sooo gerne mal wieder spielen... Ghostbuster, gehen wir ins Kinderzimmer? Vielleicht kommt ja noch jemand mit? :rotwerd:lgh Ach... und was immer wir spielen, ich hab orange

  • Soso...Kat und Ghost... :Hm ich glaube für diese Spiele würde ich das Studio im Keller empfhelen... :lgh

  • Gibts denn ne Maximalanzahl an Teilnehmern? Oder findet das ganze in einer Villa statt?;)


    Ich würd auch gern vorbeikommen, sozusagen als mein "Einstand" hier im Forum.



    Würd dazu nen Thunfisch-Dip oder sowas mitbringen wenns genehm is.
    (Achja, und meinen Geburtstag könnten wir dann ja auch nachfeiern ;) )

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • So, ich habe noch zusätzlich einige Leute per PN angeschrieben. Wer also noch Lust hat...noch sind Plätze frei... :wink

  • An tollen kurzweiligen Spielen hätte ich noch...


    Tabu, activity, Phase 10....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Kiki
    So ein Spielabend ist immer eine Reise wert...lach ;)


    Es sind schon leute von weit her angereist...



    Schaut doch bitte noch mal in die Liste wer noch was mitbringen kann ?



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Schade,


    aber zu den noch auf der Liste stehenden Usern gesellen sich wohl noch einige Überraschungsgäste. ;) :tanz


    Es sind noch wenige Plätze frei und wer noch das Ein oder Andere Spiel hat, sei es für die Erwachsenen oder die Kinder, einfach mitbringen...


    Luchsie, bring ruhig mal Deine Wii mit...ich denke mal ich kriege das hin... ;)


    Eine PN an alle in der Liste stehenden ist unterwegs zwecks Adresse :wink



    Viele Grüsse


    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()