Montag 22.09.2008

  • Guten Morgen,
    Früstück ist fertig.
    Es gibt,frische Brötchen,Butter,Marmelade,NUTELLA,Käse,Schinken,Mettwurst und Kasseler.
    Kaffee und Tee sind auch gekocht.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :strahlen
    Ich habe heute Frühschicht und das auch nur bis 12 :tanz


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Ich nehme mir erstmal einen Kaffee, danke Petkay(du hast ja quasi gleich wieder frei...)
    Bin irgendwie schlaflos die ganze Nacht...ist Vollmond oder was macht mich so wuschig? Hormone ich hör euch trabsen.
    Wollte gleich noch ein Blech Apfelkuchen backen. :essen Noch jemand ein Stück?
    Schönen Tag euch allen...


    Lg
    Friday

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Schnell einen Kaffee schnappen und dann mal fertig machen - KiGa, Arbeiten....
    Typisch Montagmorgen - ich mag nicht :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen;


    ich nehm mir nur mal schnell einen Kaffee. Zum Essen ist es mir noch zu Früh.


    Ich habe nun die Tage bis Mittwoch frei. Hoffe nur, dass das Wetter entsprechend schön bleibt. Für all die Arbeiten müssen/dürfen, einen guten Start in die Woche. Den anderen natürlich ebenso.

  • Guten Morgen,


    nehm mir auch noch schnell einen Kaffee, danke Petra.


    Bei uns ist es saukalt, knapp über 0 Grad. Freu ich mich drauf, da jetzt raus zu müssen. :(


    Trotzdem allen einen schönen Montag.


    LG, Carola

  • Guten Morgen allerseits!


    It's just another manic Monday......................


    Ich nehm erstmal nen Kaffee, danke Petra! Ein Stück Apfelkuchen nehm ich auch gerne, aber erst später, wenn ich richtig wach bin.
    Hebst du mir eins auf Friday?


    Ich wünsche euch nen schönen Wochenstart!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen!


    Danke für das lecker Frühstück, Petra! Ich brauche heute einen doppelten Kaffee. Apfelkuchen klingt lecker, Friday.
    Vor einer Woche kam meine Tochter in die Schule und heute ist der erste Tag, wo ich denke, dass es ganz gut klappt. Sie kannte in der Klasse nur zwei Kinder und hat sich total einsam gefühlt. Es kam sogar zu Tränen vor der Schule am Freitag. Seufz.
    Heute geht es besser und ich bin ruhiger.


    Allen einen schönen Tag. :sonne
    Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee, danke Petra. :blume Die Nacht war hier auch unruhig, Sohnemännchen ist erkältet und kam zu mir; Tochterkind hat im Schlaf laut erzählt. :crazy


    Allen einen schönen Wochenstart.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin :wink


    Die Kiste mit den Aldiangeboten tue ich mir auch an, aber nur wenn es die Skianzüge gibt :schwitz Die finde ich richtig gut, aber wie gesagt...die Leute benehmen sich hier auch unmöglich :kopf Gummistiefel hab ich zum Glück am Wochenende im Keller noch gefunden für meine Kleine. Meine grosse Tochter hat zu ihren "Kindertagen" Gummistiefel in allen Variaten gehabt. In allen Farben, egal ob gestreift, gepunktet oder mit sonstigen Motiven drauf :lach Davon profitiert jetzt die Kleene :brille


    Noch was zu gestern....muss ich unbedingt noch los werden ;) ....Wir waren an einem Fest von einen Tierheim im Nachbarort. Kaum angekommen, kauften sich die Mädchen Lose :D . Die grosse 3 Nieten und die Kleine: zuerst den Hauptgewinn :wow ... dann ne Gemüsehobelmaschine und danach einen Saunagutschein im Wert von 90 € :wow ...der Hauptgewinn besteht aus einem Leihwagen Peugeot 207 CC Cabrio für 1 gesamtes Wochenende :D Ich war völlig von den Socken. Die normalen Hauptgewinne an Losbuden bestehen teils aus grösseren Kuscheltieren :rolleyes: Die Kleene war sooooo enttäuscht, weil sie eigentlich NUR eine Winni Puuh Tüte mit irgendwelchen Schnickschnack haben wollte :lach Zum Schluss hatte die Frau Mitleid und hat den Saunagutschein manipoliert für eine Winni Puuh Tüte 8) und meine Kleene war überglücklich :kicher


    So, Kaffe geschnappt und guten morgen gesagt ;)

  • @ Mela


    Jetzt weiss ich auch wieder, was ich am Herbst nicht mag; eigentlich finde ich den ja schön. Wenn Sohni noch im Kiga wäre, würde ich ihn einfach liegen lassen, nach einer blöden Nacht - jetzt in der Schule geht das ja nicht mehr so einfach... :crazy


    Das mit den Angeboten bei Aldi tue ich mir auch nur noch im alleräussersten Notfall an. Als ich mit Sohni schwanger war, wurde ich mit dem dicken Bauch immer vor den Wühltisch gestossen... :wuetend


    Lotta, das ist ja ein Ding, Glückwunsch. :blume Hoffentlich wird das Cabrio auch vollgetankt? ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Gummistiefel im Leopardenmuster :kicher ....hoffentlich fällt Dich kein Hund auf dem Hundeplatz an :kicher Und übrigens...ne sehr schlaue Frau hat hier auch ne Rubrik "Fotoalbum" geschaffen :pfeif:pfeif:pfeif:D



    CoCo ich muss bei dem Autohaus anrufen und nachfragen wie, wo, wann ;) Mach ich nachher mal in Ruhe ;)

  • Grins..........ein Foto von Mela in Leopardgummistiefeln, das ist dann doch auch mal ein Highlight für eventuelle Fußfetischisten unter den männlichen Mitgliedern :pfeif8)


    Lotta, das ist ja echt der Hammer! Du solltest deine Tochter mal Lotto spielen lassen :D

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen