Happy Birthday Minimotte !

  • Eine :party für Minimotte :party


    Nun ja, was soll ich sagen...
    vielleicht ein kleines Sprüchlein wagen :Hm ?


    Wieder haben wir eine mehr in der älteren Riege...
    hach, wie ich das liebe :D


    Lauter kluge, weise Ratschläge weit und breit....
    aber noch werden wir jüngeren nicht grün vor Neid :brille


    Wir lernen doch gern von älteren Damen... :respekt
    aber ich nenn jetzt keine Namen... :pfeif:D


    So, liebe Minimotte...auf in die nächste Lebensrunde :blume


    liebe Grüsse von Lotta ;)

  • Na sowas, Minimotte hat Geburtstag!


    Dann natürlich auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.


    Mach Dir keinen Stress heute und lass Dich schön feiern :Flowers



    :sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne


    Viele Grüße,


    Christiane

  • :party Alles alles liebe und Gute, liebe Minimotte, :party


    :party lass es dir gutgehen!!! :party


    lg mahgee

  • Doppelt hält besser, deshalb hier auch nochmal:


    :blume Alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit, wenig Ärger und uberhaupt ein erfolgreiches neues Lebensjahr :blume


    :party und eine tolle Feier :party


    Liebe Grüße,
    Carola

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe wurdest bis jetzt schön verwöhnt


    lg


    Kerstin


    :blume:blume:blume:blume:Flowers

  • Wißt Ihr was?
    Das Dreifache :D Beglückwünschen von Euch war das Schönste am ganzen Tag (und daß meine Große heute nach dem Urlaub mit Papa wieder bei mir ist)
    Dafür ein Riiiiiiiesen-Dankeschön an Euch :bigkiss


    Ansonsten war der Tag einer von denen, die man lieber streichen sollte... Arbeitsstreß, ein krankes Fröschlein, eine Nebenkostenachforderung von 600,- Euro von meinem Vermieter, mein ExMann hatte bei dem Abholen der Großen einen Kuchen mit Scherzkerzen , die dauernd wieder angingen :mussweg (hab ca. 5 Minuten gepustet :schwitz )und ein mir bisher unbekannter Arbeitskollege hat mir einen großen Kaktus auf den Schreibtisch gestellt :lach zusammen mit Minzplätzchen... ich hasse Minzplätzchen, aber der Kaktus ist ganz hübsch...und der Papa vom Fröschlein feiert seinen Geburtstag nie, also warum sollte man meinen feiern :angry
    Jetzt bin ich müde und ein bißchen traurig und hab mir vorgenommen , mir im nächsten Jahr irgendetwas schönes zu gönnen und wenn es nur Eisessen mit den Kindern ist.
    Nächstes Wochenende kommen meine Eltern, dann bekomm ich zumindest von meiner Mama einen Geburtstagstisch :flenn
    Wie schön, wenn man wenigstens in der virtuellen Welt ein bißchen liebgehabt wird, irgendwann wird es vielleicht auch wieder die reale sein :heul


    Naja, wie immer : Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen und Euch allen nochmal ein Dickes Danke Schön
    Ihr habt mir den Tag gerettet :blume


    Ganz Lieben Gruß
    Minimotte

  • Da mein Pc mich gestern hier nicht reinlassen wollte :nudelholz ,hole ich es jetzt nach!
    Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag :blume ;mögen all deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    LG Anja

  • Zitat

    eine Nebenkostenachforderung von 600,- Euro von meinem Vermieter

    Na toll, willkommen im Club. :( Besteht denn die Hoffnung, dass bei der Abrechnung etwas nicht stimmt? Ich habe nächstens einen Termin beim Mieterbund.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir noch alles Liebe und Gute (wenn auch nachträglich, nichts desto trotz herzlich!)


    nochmal :blumen für Dich!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)