Mittwoch, 17.09.08

  • Noch 2 Tage, dann ist Freitag!


    Okay, dann decke ich mal den ersten Frühstückstisch in der neuen Umgebung ;)


    Als erstes eine frische Tischdecke , ein Strauß Blumen und eine Kerze drauf.


    Dann kommen verschiedene Brot- und Brötchensorten, Knäcke und für lotta wieder Filinchen. Butter, Lätta, Frischkäse, verschiedene Wurst- und Käsesorten. Außerdem für die Süßfraktion verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, Rübensirup.


    Müsli, Joghurt, Milch und Kakao, frisch gespresster Saft und Kaffe sowei Teewasser und verschiedene Teesorten.


    Gekochte Eier, weich und hart, sowie Rührei mit und ohne Speck.


    Eine große Platte geschnittenes Obst und eine mit Toamten und Gurke.


    Guten Hunger und einen schönen Tag!

  • Uiii, das ist ja ein richtiger Frühstücksbrunch bei dir...Nicht schlecht..


    Nehme mir trotzdem erst mal einen Kaffee für den Anfang. Danke sehr...
    Was sind Filinchen?
    Gehe gleich mal wieder zum Elefanten-Turnen. Ich hab überhaupt keine Lust....


    Wünsche euch allen einen schönen Tag


    Friday

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Pritzi
    :blume
    Ich habe heute wieder Spätschicht.


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Ja da nehm ich mir noch schnell nen Kaffee,bevors zum Putzen bzw. danach zur Arbeit geht.Vorher gehts aber erstmal in die Apotheke,denn ohne Tabletten komm ich heute wohl nicht über den Tag .Ich hab seit Tagen wahnsinnige Rückenschmerzen,aber heute ists besonders schlimm :( Aber egal,jammern hilft auch nich;wird schon wieder.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • Ich nehm auch erstmal nen großen Kaffee und genieße die Show, danke Pritzi! :drink


    Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Ausprobieren!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Danke, Pritzi, hast ja wieder eine tolles Frühstück gezaubert. :blume Ich nehm mir mal einen Kaffee und ein Käsebrötchen mit Ei.


    Schön, daß wir jetzt doch wieder einen Blog haben. Muß mich auch noch ein bißchen mit dem neuen Forum vertraut machen.


    Anja: Gute Besserung für Deine Rückenschmerzen. :daumen


    @Pritzi: Funktioniert Eure Heizung wieder ?


    LG, Carola

  • morgaine:


    Ja zum Glück geht sie jetzt und es sind nun auch "schon" 18,7 °C.....
    War wohl noch auf Sommerbetrieb gestellt und der Heizungsfirma-Azubi hat das nicht so recht geschnallt :batsch

  • Hallo :wink


    danke für das lecker Frühstück, mal Filinchen mit Honig nehme - brauche heute was Süßes...


    Brrrr, ist es auch so kalt bei euch - gerade mal 8 Grad. Frag mich was dass soll - ich will Wärme !!! Vielleicht sollte ich mal über's Auswandern nachdenken ;)


    Wünsche allen einen schönen Tag


    Liebe Grüße :strahlen


    Katrin

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee und ein Ei, danke Pritzi. :blume Ich dumme Nuss habe die ganze Zeit versucht, über die Mailbenachrichtigungen von gestern hierrein zu kommen - ging nicht und es zeigten sich schon leichte Entzugserscheinungen. Bis ich grade mal auf die Idee kam, es anders zu versuchen... :wand


    Heute Morgen hat endlich nochmal ein Mann in meinen Haaren gewuschelt - leider war es nur der ca. 70-jährige Hautarzt bei der jährlichen Hautkrebsvorsorge. :D Wenistens ist da alles in Ordnung.


    Ey - beim Ausprobieren waren doch mehr Smilies da? :hä Vor allem endlich mal einer, der einfach nur lächelt...?


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und danke für den schön gedeckten Tisch. Werde mir mal einen Mittagskaffee genehmigen.


    Muss dann gleich meine Kleine holen und zum Voltigieren fahren.


    Wünsche allen einen schönen Tag, auch wenn es schon etwas kalt ist.

  • *Lottaauchnepuddingschneckemöchte* :essen


    Bin eben erst ins Forum gekommen. Ging den ganzen Morgen nicht bis eben :crazy . Bin noch total planlos...falls ich irgendwelchen Müll schreibe oder wat falsches zum richtigen Thema :lach .... :anbet bitte um Nachsicht ;)