Sonntag 17.08.08

  • Guten morgen ihr lieben...


    noch kein kaffee fertig :wow und ich bin doch soooooooo :muede.
    na dann mach ich eben....
    zum frühstück gibt es frische brötchen reichlich wurst und käse,natürlich fehlt auch marmalade,honig und nutella nicht. abgerundet wird es durch kerzen und frische blumen.


    wünsch euch einen schönen und stressfreien sonntag.

  • Halllo und guten Morgen zusammen :wink,


    Danke für das Frühstück Kelani ;)
    Dann nehme ich mir mal einen Kaffee zum wach werden.



    Euch allen einen schönen Sonntag.




    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Danke für den Kaffee kelani :blume,genau den brauch ich jetzt :daumen
    Werde mich jetzt gleich mal fertig machen,darf um 10 Uhr wieder kellnern :(
    Danach muß ich dann Koffer packen,Sohnemann fährt morgen auf Abschlußfahrt nach Österreich.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen :muede


    Vielen Dank für das Frühstück Kelani :blume
    Ich brauch erstmal einen Kaffee, sind mal wieder seid 6.00 wach.....
    und musste schon ne Runde Memo, Lotto spielen !!!


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Bin auch schon seit 6 wach (und erst um 1 ins Bett), brauche deshalb einen RIESENKAFFEE, danke Kelani.
    Tochter ist jetzt auch aus dem Bett und voller Tatendrang. Wir fahren Freitag gen Urlaub (Nordsee, Wellen, Sand, Buddeln, Wind - - - - hach) und sie will schon packen ;-). :party Seit Monaten freuen wir uns auf die paar Tage und können's kaum erwarten. Davor besuchen wir noch meinen Bruder in Hamburg. Herrlich.


    Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Moinmoin aus dem sonnigen Norden!


    Danke fürs Frühstück Kelani! Ich nehm mal nen Kaffee und ein Honigbrötchen. Die Blumen sind echt schön, wo haste die denn geklaut? :D


    Wünsche euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee - gegessen habe ich schon bei Katrin. ;) Die Kinder haben Papa-WE, ich mache heute einen recht faulen. Allen einen schönen Sonntag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen,


    ich mach's wie Coco, hier hol ich mir den Kaffee und bei Katrin frühstück ich.


    Heut muß ich mich mental mal wieder aufs Arbeitsleben vorbereiten. :brille


    Euch einen schönen Sonntag,
    Carola

  • Guten Morgen,
    hier scheint die :strahlen... gestern war schon sooo schönes Wetter!!! :tanz
    Ich nhme mir nen Kaffee und ab auf den Balkon!!!
    Danke kelani :Flowers


    Gestern habe ich meinen Kleiderschrank aussortiert und 2 Säcke voll zum Container gebracht...
    Heute habe ich das gleiche mit Juniors Schrank gemacht! Auch 2 Säcke weg!!! :crazy
    Aber GsD hat Junior trotzdem noch genug zum Anziehen,bei Mama siehts da schon ein bischen anders aus!! :flenn


    Nachher machen wir uns wieder auf den Weg zu Oma und Opa in den Garten!!! :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen :strahlenigen ,stressfreien Sonntag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :muede Moin ihr Lieben...


    Ich bin auch gerade aus dem Bett gekrabbelt.
    Schnapp mir einen Kaffee und eine Banane (legger) :essen...
    Ich hoffe, ihr habt alle so schönes Wetter, wie wir hier im süden Hamburgs?
    So wie es aussieht grillen wir heute Abend dann wieder lecker!
    Die Kinder freuen sich!
    Lieben Gruß an alle und bis dann
    Danke Kerani fürs Buffet :blume

    Der richtige Weg ist nicht unbedingt der einfachste...

  • Guten Tag ihr Lieben,


    das Frühstück habe ich irgendwie schon wieder verpasst...naja dafür decke ich den Kaffeetisch und stelle schon mal die Donauwelle von meiner Schwester hin.


    Euch einen wunderschönen Sonntag!! :klimper


    Eure


    Uschi

    I don't play your rules, I make my own

  • :wow Donauwelle - wenn die genauso gut ist, wie die von Ex-Schwiemu, gönne ich mir ein Stück, danke. :essen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • die gebackenen wellen der donau sind zwar lecker und süß
    aber meiner einer nimmt dann doch lieber (nur) den kaffee
    stellt für das abendessen schon mal ne schüssel wurstsalat aufm tisch
    und schiebt noch a paar radler mit rein ;-)


    gemütlichen sonntag noch :wink

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • hihi :lach


    meine beiden Damen machen zur Zeit ein Rosenblätter-Bad. Die Geburtstagsblumen meiner Kleinen wurden dafür verwendet.
    Erzählten gerade der Oma am Telefon, sie machen Wellness - und dass mit 10 und 12 Jahren :lgh


    So habe ich jetzt aber Zeit für ein kleines Radler :drink - danke C.Doubleyou


    Liebe Grüße :strahlen
    Katrin

  • :drink prösterchen ----> Katrin


    meine grosse wellnest sich auch gerade in der dusche
    (peeling wegen der pickel..tzäs) :batsch :kicher

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von C.Doubleyou ()

  • Tach..melde mich wieder anwesend :wink


    na, die Hütte steht ja noch...dachte schon, Ihr habt sie in meiner Abwesenheit zerlegt :lach. Dann stell ich mal noch Knabberzeugs von der Autofahrt hin.


    Also wir sind durch Brandenburg,Sachsen Anhalt, Thüringen, Bayern und dann durch Ba-Wü gefahren :schwitz. Das zwischen 8.00 und 19.00. Mit Zwischenstop von 1,5 Stunden in der Nähe von Nürnberg bei einer Freundin aus der Kur :essen. Um 19.00 waren wir zwar daheim in unserem Ort, sind aber gleich zu ner Freundin gefahren die beim grillen ihren Geburtstag gefeiert hat. Aber nun bin dich daheim und die Kiddies endlich im Bett und ich hab meine Ruhe bis morgen früh :rolleyes:


    Prost :drink ;)

  • :wow das ist aber freundlich...danke morgaine :knuddel. Sollte mich auch in Richtung Bett bewegen :muede. Aber muss hier wieder mal soviel nachlesen :schwitz.... ;)