ich auch hier!

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich ganz kurz vorstellen.
    Ich habe eine kleine Tochter die im September 2Jahre alt wird.
    Seit 1 1/2 Jahren bin ich alleinerziehend und bin durch ein nicht shr schöne Zeit gegangen. Mein Ex-Mann hat mich verlassen, als meine Kleine ein halbes Jahr war. Er kam Abend Heim mit 3 Lkws und 10 Mann und ist mit dem Satz ausgezogen:"er liebt mich, aber muss diesen Schritt tun!" Seit dem hat er sich nicht mehr persönlich bei mir gemeldet und es kamen eine Menge Lügen herraus, u.a. war Louisa nicht mal krankenversichert. Ja, somit war ich auf einmal alleine mit meiner Kleinen.
    Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich hoffe hier Menschen zu finden, die mir zuhören, einen passenden Rat oder Tipp haben, weil sie einfach was Ähnliches erlebt haben, vielleicht kann ich jemanden mit meinen Erfahrnunge helfen, nette Leute kennenlernen.
    Ich schau gespannt auf dasn was mich heir erwartet!
    Liebe Grüße!
    Meli

  • Ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich Willkommen. :blume
    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eines Tages Antworten von Deinem Ex.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und herzlich :welcome auch von mir!


    Hier hat immer jemand ein offenes Ohr, und gute Tipps sind auch reichlich vorhanden.


    Ich wünsche dir ne gute Zeit im Forum!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Namensvetterin ;)


    Auch von mir ein herzliches :welcome im Forum!!


    LG
    Melanie :blume

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.