• Hallo zusammen :-)


    Puh, hier gibt es ja echt viel zu entdecken...
    Ich hab' mich gestern angemeldet und möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen :)


    Alleinerziehend bin ich seit knapp 5 Jahren und mein Sohn ist inzwischen fast 8.
    Wir wohnen in Krefeld, aber mein Herz hängt irgendwie noch in Düsseldorf. Ich mag die Stadt einfach.
    Wenn ich nicht arbeite oder schulischen Kram mit meinem Sohn erledigen muß, sind wir viel unterwegs... nicht unbedingt weit weg, aber halt draußen. Ich fotografiere super gerne und lesen ist unser gemeinsames Hobby.
    Ich freu' mich schon auf den Herbst... Wenn der Regen gegen die Dachfenster peitscht und wir mit Buch, Tee und Kakao auf der Couch sitzen können, ohne das Gefühl zu haben, irgendwas zu verpassen :)


    Es wäre toll, wenn ich hier neue nette Leute kennenlerne, die auch gerne mal unterwegs sind...


    Nun denn :)


    Gruß, Linda :strahlen

  • Zitat

    Original von .Just.strange.
    Hallo zusammen :-)
    Ich freu' mich schon auf den Herbst... Wenn der Regen gegen die Dachfenster peitscht und wir mit Buch, Tee und Kakao auf der Couch sitzen können, ohne das Gefühl zu haben, irgendwas zu verpassen :)


    Hallo Linda,
    diese oben von Dir beschriebene Zeit heisst bei und "Tee-und Kerzenzeit" und wir lieben sie auch!!!


    Ich mache dann mal den Anfang und heisse Dich herzlich :welcome


    lg
    Nadine :wink

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Huhu Linda,


    auch ich heisse Dich recht herzlich willkommen hier.


    Ich liebe diese Herbst-Zeit auch, jedoch warte ich noch vorher noch auf nen anständigen Sommer :strahlen :strahlen


    Wünsche Dir viel Spass hier!

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • hallo linda,


    :pfeif, träller, der herbst, der herbst, der herbst ist da, er bringt......


    ja, diese jahreszeit mögen wir auch sehr und ich freu mich schon drauf, dass es bald soweit ist :-)



    ich wünsche dir viel spaß hier im forum :wink

  • Hallo Linda,


    ein herzliches :welcome hier bei uns.


    Der Herbst ist hier auf der Schwäbischen Alb die reizvollste Jahreszeit. Wenn es in tieferen Lagen neblig und trüb ist, scheint bei uns die Sonne und buntes Herbstlaub vor blauem Himmel ist wirklich sehr malerisch.


    Trotzdem bin ich eher ein Sommertyp, ich hasse es zu frieren und ich frier sehr leicht. ;)


    Noch viel Spaß bei uns und liebe Grüße,
    Carola

  • Oh dankeschön :-) *freu*


    Jaaa... Noch ist ja etwas Zeit, bis das Wetter den Herbst einläutet...
    @Tanimani: Sommer? Schau' mal aus dem Fenster :-) Also bei uns ist heute Sommer!!
    Wir müssen gleich los... Fahren zum Burgfolkfestival nach Mülheim :-)


    Gruß, Linda

  • Herzlich Willkommen. :wink Du bist ja gar nicht so weit weg. Du hängst an D´dorf? Dann schau doch mal hier: ;)


    http://www.allein-erziehend.net/forum/thema10405.htm


    Zitat

    Ich freu' mich schon auf den Herbst... Wenn der Regen gegen die Dachfenster peitscht und wir mit Buch, Tee und Kakao auf der Couch sitzen können, ohne das Gefühl zu haben, irgendwas zu verpassen :)


    Da haben wir etwas gemeinsam. Leider dauert es noch ein bisschen, bis wir zu dritt sitzen und lesen können; Sohnemann ist grade erst in die Schule gekommen; dafür kann man mit ihm schön Gesellschaftsspiele machen. Mit Tochterkind (10), kann man besser zusammen lesen - sie kann nicht verlieren... :crazy

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Mensch L I N D A ! ! ! :tanz :tanz :tanz


    Willkommen an board, das ging ja fix! Schön dass Du da bist! :D


    :wink :wink :wink :wink




    Edit(h) ist wieder mal ganz begeistert von Deinen neuen Kunstwerken - suuuuperschöne Bilder!
    Mehr davon! :daumen

  • Hallo Linda,


    auch von mir ein herzliches :welcome


    Als ich vor ein paar Tagen mit meinem Sohn auf dem Fußballplatz war, sah es aus,als hätte wir schon Herbst.
    Vorher hätte ich schon noch gerne ein paar richtig schöne,warme Tage....


    Lieben gruß
    Tanja

  • hallo linda,


    auch von mir ein [schild]Herzlich willkommen![/schild]


    ich freue mich auch schon auf den herbst, genauso meine vierjährige tochter. ich hätte nicht gedacht, dass sich hier im forum soviele herbstliebhaber outen. meistens stoße ich bei meinem gegenüber auf blankes entsetzen, wenn ich schon im mai sage, dass ich mich schon wieder auf oktober und november freue :brille


    deine bilder habe ich mir gerade auch angeschaut, sie sind wirklich gut. fotografierst du als profi oder ambitionierter amatör? was hast du für eine kamera *neugierigbin* ???

  • *maldummfrag* - wo seht Ihr denn die Bilder? :frag Ich würde auch gerne mal gucken...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • *vordiestirnpatsch* - dankeeee. Langsam könnte ich da wirklich mal selbst drauf kommen... :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hey Linda,


    :welcome hier im forum! Ich hoffe es wird dir hier gefallen!


    LG Schmetterli :blume

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Zitat

    Original von binebine
    deine bilder habe ich mir gerade auch angeschaut, sie sind wirklich gut. fotografierst du als profi oder ambitionierter amatör? was hast du für eine kamera *neugierigbin* ???


    Oh *freu*... Ich wachse immer, wenn Jemand meine Fotos gut findet :kicher


    Das ist aber nur mein Hobby. Ich fotografiere mit einer Nikon D50 und bisher 2 unterschiedlichen Objektiven und einer Vorsatzlinse.
    Fotografierst Du auch *ebenfallsneugierigbin*?


    Gruß und Danke an Alle für die liebe Begrüßung!!!

  • So, jetzt habe ich auch mal geguckt - da sind wirklich viele schöne Bilder dabei... :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~