• Ich hab jetzt auch hier her gefunden :wink
    Mein Name ist Diana, werde diese Woche 23 Jahre alt und bin bestimmt die Jüngste hier im Bunde. Oder?
    Jedenfalls hab ich einen Sohn, der zwei Jahre alt ist. Im Moment ein sehr schwieriges Alter. Ist ganz schön hart wenn man Alleinerziehend ist und bin froh hier auf Gleichgesinnte zu treffen. Einen Vater gibt es logischerweise nicht. Der hat mich verlassen als ich im 3. Monat Schwanger war. Blödman :brille

  • hallo Diana :wink


    ein herzliches :welcome hier und viel Spaß.


    Ich kenne auch einen Blöd-Mann :dribbel !!!!!


    Ach, und ich gehöre hier zu den "alten Ledern"... macht aber nix :D

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Auch von mir ein herzliches :welcome


    Bei mir war es mit dem KV ja schon wieder vorbei bevor ich merkte huch da ist was unterwegs. Er will keinen Kontakt zu der Kleinen und ich bin ehrlich gesagt ganz froh das ich nicht so einen Ärger und Stress habe wie einige anderen hier.



    Viel Spaß hier

    Liebe Grüße
    Becky und Melina


    Was immer du wünschst, möge sich erfüllen, was immer du anfängst, möge dir gelingen, wen immer du liebst, möge auch dich lieben.
    © Jochen Mariss

  • Hallo und willkommen...


    Ich bin auch ganz frisch hier, und grade frisch getrennt.


    Das mit dem Kontakt zum Vater kann Vor- und Nachteile haben, kommt immer darauf an wie das Verhältniss ist. Bei uns bin ich ja gespannt, stelle es mir nicht sehr einfach vor, da ich eigentlich Abstand zu ihm möchte, aber durch die beiden Kinder werde ich wohl auf immer mit ihm verbunden bleiben...


    Bei mir ist es so frisch, wir wohnen noch zusammen, ich fange jetzt an mich bei den Ämtern zu melden, es gibt noch keinerlei Regelungen, ich stehe noch völlig am Anfang und bin soooo gespannt wie es wird, das alleine sein...


    Muß jetzt auch gleich los, wünsche einen schönen Tag...


    Lieben Gruß an alle,
    mille :wink

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Vielen vielen Dank für die nette Begrüßung.


    @mille und Becky: Ich bin auch froh nicht unbedingt Stress mit dem KV zu haben. Aber der ist irgendwie geistig noch zu jung und unreif für ein Kind. Der weiß nicht was er mit einem Kind anfangen soll.
    Seine Eltern zwingen ihn ab und zu mal hier vorbei zu gucken und sich um sein Sohn zu kümmern. Aber wenn er dann kommt, dann schweigen wir uns nur an und das ist total unangenehm. Da ist es mir lieber das er nicht mehr kommt. Tja, durch das Kind bleibt man halt mit ihm verbunden.
    Aber wir haben uns im guten getrennt. Und ich bin froh das er nichts von meinem Kind will. Wenn ich jetzt noch Sorgerechtsstreit und so hätte, das würd mich wahnsinnig machen :wand

  • :welcome Huhuuuu :welcome


    Na du kannst aber froh sein, dass sich wenigstens seine Eltern um das Kind bemühen...finde ich ehrlich gesagt richtig toll von ihnen!


    Mein Sohnemann hat nur eine Oma und nur einen Opa...die Eltern von meinem Noch-Mann interessieren sich noch weniger für Jason, als der KV.


    Viele liebe Grüße


    Uschi

    I don't play your rules, I make my own

  • Die Großeltern sind mir schon oft ne große Hilfe gewesen. Sie freuen sich über den Jungen Spross und freuen sich ihn nehmen zu dürfen. Ich sag natürlich nicht nein. Das sind nämlich die einzigen die den mal für ein paar Tage nehmen. Letztens da haben die den sogar mit in den Urlaub genommen für 2 Wochen. Das war soooo schön. Ich hab die gefragt obs den nicht irgendwann zu anstrengend wird mit ihm. Aber sie freuen sich ihn zu haben.
    Nächstes Wochenende nehmen sie ihn auch mal wieder. Dann hab ich auch mein Bett mal für zwei Nächte für mich allein^^

  • Oh wie schön...ich freu mich richtig für dich!!!
    Sowas machen nicht mal meine Eltern :kopf


    Es hat ganze 3 Jahre gedauert, bis sie ihn mal für eine Nacht genommen haben...

    I don't play your rules, I make my own

  • Meine Freundin die hat zwei Kinder. Eine 5 und eine fast 3 Jahre alt. Meine Freundin ist verheiratet. Die älteste ist von einem anderen Mann.
    Die Kleinste ist ein sehr schwieriges Kind. Die Eltern von ihrem Mann nehmen sie höchstens mal für ein paar Stunden. Oder wenn sie sie mal eine Nacht nehmen müssen die pünktlich um 9 Uhr frühs da auftauchen und sie abholen. Aber um das Kind ihrer Tochter kümmern sie sich täglich.
    Es ist für sie schwer zwei Kinder auf einmal unterzukriegen. Die Ärmste.

  • Ohje das ist aber doch auch fruchtbar für die Große oder?


    Naja gut zwingen kann man die Eltern nicht, es ist ja nicht ihr leibeigenes Enkelkind, aber so zu differenzieren finde ich schon arg traurig :kopf

    I don't play your rules, I make my own