So nun suche ich mal einen Mann...

  • @ kelani: ich bin auch schwabe, glaubste ich fahr 2 mal 30 minuten, für 5 Minuten um mir Kaffee und Kuchen reinzudrücken?
    Im übrigen bin ich auch durchaus tageslichttauglich, aber vielleicht servierst Du ja den Kaffee lieber im Dunkeln? :tongue:


    @ all: Für die 5 Minuten stell ich mich dann auch gern ganz hinten in die Schlange ;)
    Vielleicht lad ich die Mädels dann lieber zu mir ein, im September, zum Fassade streichen. Kaffe und Kuchen gibts natürlich auch, ne Menge Spass obendrein und am Ende stellen wir einen Haufen Bilder von der Baustelle ins Fotoalbum, damit die Herren dann sehen, was sie verpasst haben ;)

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Buffetts hin oder her, mit oder ohne Kaffee und Kuchen...ich renoviere erst wieder, wenn ich in eine größere Wohnung oder ins eigene Haus gezogen bin. Und dann kleb ich sogar die Fliesen an die Wand. :brille


    @Spongi


    :nudelholz :nudelholz :nudelholz

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zitat

    Original von Alles ist möglich
    Tauschmutti ist dagegen doch echt ein sch**job. Kennt eigentlich jemand jemanden, der einen kennt, der das gemacht hat??


    ich kenne jemand, die das machen wollte (natürlich nur flüchtig). sie hat sich schleunigst zurückgezogen, nachdem sie sah, was da abgeht!


    man wird in eine rolle gepresst und kann nicht sein wahres ich zeigen. wenn der regisseur entscheidet, du bist 'ne schlam****, dann musst du schlam**** spielen. so einfach ist das ;)


    nu kannste mal überlegen, ob du sonen käse brauchst.


    das gilt übrigens für alle privatsender-live-volksverarschungs-sendungen!


    meine ex wollte auch sone nummer mit uns abziehen (andere sendung). da bin ich nicht drauf eingestiegen...

  • Zitat

    Original von kelani
    ich komm auch zum fassade streichen :brille ,und kümmer mich um den kaffee :D


    Den Kuchen haste vergessen und am Abend bringt uns Doubleyou dann das Buffet, jetzt bräuchten wir nur noch einen für die Getränke.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • wie ?wo?was..?
    wohin soll ich was fürein buffett transportieren..?
    ich hab mich gerade umentschieden,hier in meiner whg nix mehr grossartig zu machen,nur noch auszumisten, was ist noch brauchbar,was völlig unnötig und was ist müll....
    ich werde erst dann wieder was renovieren, wenn haus ud eigene vier wände passend dazu mal vorhande sind...
    aber zunächst brauch ich für das benötigte gebäude die passende menge an kohle.. :kicher;)
    und dann kann kommen wer will und gern mithelfen,
    von mir aus dann auch übernachten und dann gibts auch mein versprochenes buffett ;)

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • Aaaaaaaaaaaalso,


    so lange Du noch auf die eigenen 4 Wände sparst, könntest Du ja bei mir zum Renovieren kommen :D
    Kelani bringt den Kuchen, Du das Buffet und ich stell Pinsel und Farbe :idee

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)