Freitag 13.6.08

  • Guten Morgen zusammen :sonne


    Stell Euch mal eine grosse Kanne Kaffee und eine Kanne Tee hin.


    Brötchen, Körnerbrot, Wurst, Käse und Nutella stehen bereit auf dem Tisch. Achja und gekochte Eier gibt es heute auch noch. :essen


    Wünsche Euch einen stressfreien Freitag den 13. und ein schönes Wochenende :strahlen


    LG Sandra :wink

  • danke sandra :blume


    ich stelle noch blumen auf den tisch.. einen schönen frühlingsstrauß.. leider nicht aus dem garten - denn ich habe keinen :D


    ich stelle noch den toaster in.. und toastbrot natürlich auch.
    nutella steht ja schon, aber sirup, erdnussbutter und diverse marmeladensorten dürfen für unsere schleckermäuler nicht fehlen!


    verschiedene sorten müsli und frischmilch gehören auch dazu.
    frisch gepresster o-saft saft auch nicht schlecht.


    so.. dann nehme ich mir von sandra nen kaffee und warte mal, bis der rest eintrudelt!


    schönen start ins WE!

  • Freitag, der 13.


    Was für ein schöner Tag. Meine Schüler schreiben nachher eine Klassenarbeit :kicher...


    Ich nehm erstmal einen Kaffee und stelle noch eine Schüssel mit frischem Obst auf den Tisch.


    Euch allen einen schönen Tag!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Oh ja Kaffee....danke sandra :blume
    Werd jetzt gleich mal meine Kids wecken und dann unter die Dusche springen. Danach einkaufen,kochen usw. Heute abend hab ich dann mal wieder meinen Einsatz als "Tablettgängster",das wird ein langer Abend,die haben Oldieabend :( Aber egal,der Rubel muß rollen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    LG Anja :wink

  • Guten mor :muede und :blume für einen starken,heissen Kaffee!!!!
    Boah,Junior ist seit 5.40 Uhr wach!!! :crazy
    bin sooo müde...
    Muss aber gleich arbeiten.....
    Aber heute Abend mache ich Party :party
    Big Harry kommt mit seiner Band zu meinem Kumpel in die Kneipe...
    Wird bestimmt ein lustiger Rockerabend!!!



    Heute ist ein guter Tag-um sich besser zu verkaufen.
    Bring dich in Hochform.Rauf mit dem Selbstbewusstsein.
    Denn:du bist etwas Besonderes.
    Deine Maxime heute:
    "Stärken präsentieren und Schokoladenseiten vorzeigen."


    Und du wirst zum Bestseller...



    So wünsch Euch allen einen super-Tag!!!!!!


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen zusammen,


    was für ein grausames Spiel gestern :hä...unglaublich...


    Danke für das Frühstück Sandra,


    ich nehme mir mal eine Kaffee...den brauche ich jetzt.


    Das WE soll ja auch kalt und regnerisch bleiben...trübe Aussichten.



    Heute sorge ich erstmal dafür das unser Knusperschoki wieder von zu Hause Online gehen kann. Unitymedia hat sie leider sitzen gelassen :nudelholz



    Euch allen einen schönen Tag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Mor :muede!


    Danke für das Frühstück Sandra und Trisha :blume


    Ich schnapp mir schnell einen (hoffentlich starken) Kaffee...mit 2 kranken Kids schläft es sich nachts nicht so besonders gut...


    LG Koralle :wink

  • Guten Morgen,
    ich nehme heute Morgen nur mal einen Tee.Danke Sandra :blume


    Euch allen einen schönen Freitag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen , ich brauche Tee heißeb Tee Kannenweise bitte . Hab sowas von Halsschmerzen . Kids sind auch alle erkältet und nun haben sie es noch geschafft Mama mit anzustecken , bleibt meist nicht aus .


    Wünsch euch einen tollen Freitag


    LG Kathleen

  • :tuschel Mama trink heute abend vorm schlafen gehn mal nen Wodka-O :tuschel Vitamine und der Schnaps tötet die Bakterien ....aber nur einen nich die janze Pulle *sfg*



    LG

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!


    Vielen Dank für das tolle Frühstück. Brauch jetzt erstmal einen Kaffee und später vielleicht noch ein leckeres Müsli.


    Muß mich ordentlich stärken. Muß noch ein paar Kisten packen. Wir ziehen morgen um.


    Bin dann erstmal vierwochen nicht hier. SCHADE


    Werd euch ganz schön vermissen. :(

  • So ein gedeckter Frühstückstisch ist was Feines. Ein großes Danke dafür. Da setzt sich selbst ein Frühstücksmuffel hin und trinkt ne Tasse Tee. :essen


    Gruß


    Bap

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Guten Morgen, einen Kaffee nehme ich mir, danke. Ich habe mein Auto zurück, es hat wieder TÜV, juchu - das waren dann wieder mal eben 160,- für TÜV, ASU und das, was vorher noch so nötig war... :tot


    Kathleen, gute Besserung für alle.


    Monique, einen möglichst stressfreien Umzug mit sowenig Pannen wie eben geht.


    Allen einen schönen Start ins Wochenende.


    Edith musste noch etwas gegen meinen Buchstabensalat tun. :rotwerd

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

    2 Mal editiert, zuletzt von CoCo ()

  • @ kelani : Alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
    :blume
    :party
    :knuddel
    :tanz
    allen anderen auch einen schönen Freitag den 13.

  • :wink
    so schnell noch 'ne Schüssel Nudelsalat und ein paar Käse-Wurst-Spieße dazu gestellt ...


    werde auch noch schnell neuen Kaffee brühen - ist ja schon fast alle ;)


    wisst ihr was - ich vermisse seit einigen Tagen unsere Männerfraktion ???



    @ abraxas, frank, kuschelbär ... wo seid ihr :Hm



    wünsche allen noch einen schönen Tag :strahlen


    Liebe Grüße Katrin

  • :anbet @ Czeltik - ich bau auf Dich :lach


    Julia freut sich schon nen Ast ab, dass Selina zum spielen kommt :D


    Bringt bitte ordentlich hunger mit, ich werde uns was leckeres kochen :essen


    Allen Anderen wünsche ich einen schönen Tag und lebt in furcht, vielleicht darf ich dann ja bald auch abends wieder mitmischen und nicht nur mal schnell von hier mittags.


    Lieben Gruß in die Runde :wink
    Knusperschoki

  • Oh lecker Essen, ich bedien mich mal bei Deinem Nudelsalat und den Spießchen, danke Katrin :blume


    Zitat

    Original von wir-sind-es
    @ abraxas, frank, kuschelbär ... wo seid ihr :Hm


    So sind'se die Männer: erst die große Welle machen und dann abhauen. :kopf


    Kennen wir doch, nicht wahr Mädels. ;)

  • Zitat

    Original von morgaine
    So sind'se die Männer: erst die große Welle machen und dann abhauen. :kopf
    Kennen wir doch, nicht wahr Mädels. ;)


    Frauen! Kaum ist man mal im Busch um Giraffen zu jagen damit was für den Kochtopf da ist wird sich schon beschwert man sei nicht da. :nudelholz