Dienstag, 27.05.08

  • Hi, :wink
    ich habs dann auch wieder geschafft Feierabend :tanz nachdem ich mich heute Morgen total verpennt :sleep habe und meine Tagesmutter mich geweckt hat, hatte ich keinen Zeit den Tisch weiter zu decken Sorry :nixwieweg
    Abraxas!!! :blume
    Aber lotta von Männern den Tisch decken lassen und dann am nächsten Tag läste uns ohne hier sitzen das ist nicht nett. :nudelholz
    Vorallem wenn man schon so früh auf ist. ?(



    Cleo Eiskaffee??? ?( O.K. für mich bitte nicht. Ich habe mich(uns) eine Kanne Kaffee gemacht. Hier ist das Wetter nicht schön schade.
    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • und ich friere hier im klimatisierten büro entsetzlich.
    vielleicht hätte ich mir doch nen jäckchen mitnehmen sollen. mein blazer hilft mir nämlich grad überhaupt nicht.
    :nudelholz

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • :winkzusammen!


    Puh....endlich hab ich mal wieder ein bißchen Zeiit, mich hier zu tummeln. Dass du schon auf ne Klönschnackrunde wartest Petra find ich ja klasse :D.


    Aaaaalso:
    Nachdem ich die halbe Woche Tagesklinik geschafft hatte, hatte ich mich tierisch auf das kinderfreie Wochenende=Stille und Erholung gefreut und hatte das auch bitter nötig. Konnte es auch genießen bis Samstag Abend......da haute es mich mal wieder ohne Vorwarnung weg. Vom ersten leisen Anflug von Übelkeit bis zum :tot-Liegen auf dem Küchenfußboden hatte ich man ca. ne halbe Minute Zeit. 3 Minuten später dann :kotz.........oh happy day :schiel


    Sonntag gings mir entsprechend mies......mit einem so heftigen Einbruch hatte ich nicht mehr gerechnet, und das hat mich zuerst zutiefst verunsichert. Bin dann aber Montag trotzdem in die Klinik, wenn auch SEHR aufgewühlt und labil. Ich hatte Glück und konnte ein Einzelgespräch bekommen, und nachmittags war ich schon wieder so drauf, dass ich einfach trotzdem lebe, so gut es geht und ich mich nicht wieder nicht raustrauen werde. :nanana


    Heute gabs auch viel zu fühlen, viele Tränen, aber ich war recht nah an mir dran, und das ist gut. Die haben mich heute Morgen auch gleich zur Chefareztvisite zitiert und wollten ganauer wissen, was mit mir los ist, nachdem ich in der Morgenrunde da saß wie ein halber Zombie.


    Es ist sehr anstrengend, aber bisher fühle ich mich dort echt gut aufgehoben. Bequem machen sie es einem nicht; ich denke, sie haben ein gutes Gespür dafür, jeden einzelnen zu fordern ohne ihn zu überfordern.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • Hallo Kinders,


    so schön das der Tisch sauber und mit ein paar frischen Tassen gedeckt ist :anbet


    Brauche erst mal ne Kanne Kaffe und eine Flasche Wasser :drink :drink


    Ist ja der Hammer was so ohne Forum los ist :Hm :Hm :Hm :Hm


    NIX


    Deswegen bin ich froh wieder bei Euch zu sein :knuddel


    Meinem Sohn geht es auch wieder besse, :daumen
    zum glück war seine Mama heute da :dribbel


    So auf einen schönen Abend :strahlen

  • so ihr lieben...bin jetzt auch zu hause angekommen. :brille waren heut im freibad,war echt genial :sonne mein grosser liegt schon auf dem sofa und schläft :D. ich stell dann mal eine flasche prosecco und ein paar gläser auf den tisch.wenn ihr nachschub braucht,nur melden :D.

  • Stelle mal Amaretto,Kirschsaft und Eiswürfel dazu :drink :sabber

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • @kelani...danke für den Prosecco und Nachschub :D


    @nadine30...Amaretto hab isch och im Küchenschrank. Kipp ich mir manchmal in den Kaffe :tuschel 8).

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()

  • :sabberlegger!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Karin,
    :knuddel :knuddel :knuddel
    das war ja dann nicht so toll,dein Wochenende.
    Aber es ist schon zu lesen,das es schon wieder etwas besser geht.