Bubenheimer Spieleland am 16.08.2008

  • Hallo zusammen :wink


    Wir wollen am 16. August ab 11 Uhr ins Bubenheimer Spieleland


    Derzeit wollen kommen und wie immer geltend für Alle (also auch Nichtkölner) ein. ;) :


    Nele
    Czeltik
    Paps
    monnemermadl
    Kat
    Koralle
    TiBe1977



    Viele Grüsse



    Czeltik

    7 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Bin gerne dabei und kann an allen vier Tagen :D Mein Favorit wäre der 16., weils ein Samstag ist :klimper

  • hi, am 10.8 sind wir ja leider noch in frankreich, kommen erst am 12.8 wieder. 16. und 17.8 würde gehen, am 24.8 ist bei uns papa-we, ginge somit nicht.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Also ich könnte an allen vier Tagen...warten wir mal ab. Ist ja noch ein bischen zeit bis dahin ;)

  • Bor - wow - das sieht ja cool aus :daumen


    Mein Kalender geht ja in Sachen Papatage immer nicht so weit im voraus :frag Aber ich vermute, dass wir auch alle Termine einrichten könnten. Also sprich, auch mal einen evtl. Papatag verschieben könnten ;)


    Warum sind denn die meisten Termine Sonntags? Da es ja doch für uns dann mal etwas weiter zu fahren wäre fände ich persönlich auch einen Samstag besser, denn sonst ist Julia am Montag im Kiga wieder so platt.


    Ich sage an dieser Stelle dann auch direkt mal - cool und dankeschön, dass wir so kurz nach dem Grillen schon zum nächsten Event über gehen :blume


    Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :wink

  • Hallo Knusper,


    wenn ich schon sowas organisiere muss ich ja sehen das ich auch kann und am 09.08 und 23.08 (Ritteressen) kann ich leider nicht ;)


    Hört sich ja auch stark nach dem 16. ( Samstag an )



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Ich kann leider an keinem der 4 Termine, da ich dann ja schon weg gezogen bin, und nur am WE 02./03. August in Köln bin :(


    Dabei wäre ich doch so gerne mal als richtig offizieller, regulärer Teilnehmer dabei gewesen ;)


    Aber vielleicht ergibt sich dazu ja die Möglichkeit bei einem möglichen Folgetreffen :brille


    Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel, viel Spaß! :blume

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Stephie, ich denke auch im Juni und Juli wird was stattfinden. Denke dabei so an Ausflüge wie z. B. Fühlinger See :D Allerdings ist das ja sehr wetterabhängig und von daher hatte ich vor, das dann ganz spontan, je nach Wetterlage, einzustellen.

  • Stephie,


    wie kat es schon sagt...ich denke auch das noch die Ein oder Andere spontane Aktion früher stattfinden wird. ;)



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Hey,


    das ist ja mal bei mir in der Näche :D


    .... mal sehen, ob meine Kids da noch Lust zu haben *g* eigentlich sind sie ja schon viel zu alt- *grins, nur merken sie das meist nicht, wenn sie einmal da sind....*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • O.K :Hm :Hm :Hm :Hm


    Dann wäre meiner wohl besser mit zum Grillen gekommen wie ins Kinderland :lgh :lgh :lgh :lgh


    aber ich finde es cool was Ihr so macht :daumen


    LG


    Tim

  • Zitat

    Original von Knusperschoki



    @ Stephanie - Hey wir kriegen sie "ALLE" irgendwann offiziell wo hin :D



    :schwitz:brille



    (ich weiss, nur smilies posten ist nicht immer schön, aber manchmal fehlen einem halt die Worte *grins*)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Hi,
    ich melde mich heute das erste Mal hier im Forum!
    Ich interessiere für dieses Treffen! Wer kann kommen?
    Voraussichtlich sind meine beiden Mäuse (dann 11 und 7) dann bei ihrem Vater. Wäre ein alleiniges Kommen unüblich?
    Da sich ein Termin noch ganz kurzfristig entscheidet, kann ich selbst auch nicht fest zusagen!
    Wäre schön von Dir zu hören!
    Bis bald
    sunflower


    :wink

  • Hallo sunflower :wink,


    Du kannst natürlich zu jedem Treffen auch ohne Kind(er) kommen. ;)



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Hochschubs, damit das nicht vergessen wird :-)


    Falls noch jemand Interesse hat, wir freuen uns über jeden der mit dabei ist :D

  • nochmal hoschubs ;)...ist zwar noch was Zeit, aber vielleicht hat der oder die Eine das noch nicht gesehen und kann dies nun einplanen ?

  • Sorry, ist mir leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu krass.


    Da habt Ihr Euch aber auch einen Ort ausgesucht. *g*