Bubenheimer Spieleland am 16.08.2008

  • Huhu Pelz!


    Flalls du Interesse haben solltest, ließe es sich bestimmt einrichten dich und deinen Zwerg irgendwo auf nem Bahnhof einzusammeln...


    Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du Lust hast...


    LG Koralle :wink

  • @Pelz, ich hab Dir schon mal angeboten, Dich mitzunehmen... also, wenn ich Dich irgendwo einammeln soll ;)

  • Also @ pelz, bei zwei solcher Damenangebote gilt jetzt aber wirklich KEINE Ausrede mehr :lach


    Wir wollen Dich jetzt endlich mal kennenlernen. Also drück Dich nicht und komm einfach mal. Tut Euch doch sicher auch gut nach dem Stress der letzten Tage.


    Und an alle Anderen... HOCHSCHUBS... :D


    Auf das wir uns vermehren... ähm ich meine noch mehr werden :rotwerd

  • hi, ich weiß noch nicht wirklich, ob wir mitkommen werden. wir kommen am 12.8 erst aus dem urlaub wieder, am 13-15.8 bin ich dienstlich unterwegs und wenn ich dann auch noch am 16.8 weg bin, ich weiß nicht, ob mir das dann nicht alles was viel wird. würd ich gern spontan dann entscheiden.
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Zitat

    Original von Kat
    @Pelz, ich hab Dir schon mal angeboten, Dich mitzunehmen... also, wenn ich Dich irgendwo einammeln soll ;)


    Das wäre herzallerliebst, liebe Kat! Ich bin natürlich auch bereit, nach Bonn zu kommen!


    Rest klären wir schon noch.

  • Hallo bigi sid!


    Eine Uhrzeit haben wir bisher noch nicht ausgemacht.


    Da es bei gutem Wetter aber voll werden könnte, wäre es ganz gut nicht zu spät dort aufzulaufen.


    Wobei ja jeder noch dazustoßen kann...


    Bei so einem Treffen geben wir immer eine Handynummer raus, so dass man sich auf jeden Fall findet...


    LG Koralle :wink

  • Hallo zusammen :wink ,


    bin mir noch nicht sicher, ob es wirklich klappt, aber falls es sich einrichten läßt, besteht auch die Möglichkeit, einfach noch dazuzustoßen? Ich kenne hier leider noch niemanden persönlich, stelle mir aber Unternehmingen in der Gruppe sehr schön vor. Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;)
    Irgendwann muß man ja mal wieder auf Menschen zugehen und neue Kontakte knüpfen. :schnuller


    lieben Gruß Yvonne

  • Hallo,
    klaro ist das möglich. Wir beißen nicht und freuen uns über jeden, der mitkommt - egal ob mit oder ohne Kind bzw. schon bekannt oder noch zum kennenlernen :klimper:klimper


    [blink]Hochschubs[/blink]


    [schild]Wer will noch mit?[/schild]


    Wie sieht es mit einer Uhrzeit aus? Ab 11 Uhr wäre für uns okay.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Hallo Zwergenmama,


    ich komme aus der Nähe von Aachen, habe aber leider nur noch Platz für Zwei. :(
    Hoffe, es ergibt sich für Dich noch eine Mitfahrgelegenheit. Sonst müssen wir euch aufteilen... :D


    Gruß Yvonne

  • Ähmm....


    Also- Tochterzickeliebste ist mit den Konfi´s unterwegs.... und Sohnichweissnicht überlegt noch....


    Ich greif nochmal tief in meine psychologische Trickkiste *g*

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Also....


    wir sind (wie immer) dabei. Wir freuen uns auf Samstag, schicken noch ein paar Stoßgebete gen Himmel, dass es nicht regnet (obwohl es da ja auch eine Allwetterhalle gibt) :anbet und hoffen auf viele neue Gesichter :tanz


    Geplant ist ja, dass wir ab 10 Uhr beginnen und jeder dann dazustößt, wann er/ sie kann... und ne Handynummer (zum gegenseitigen Finden) gibt´s vorher noch per PN...


    LG Koralle :wink

  • Ich wünsche Euch viel Spass morgen, und vor allem tolles Wetter! :strahlen



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!