So dann mal zu mir ;o)

  • Ich bin ja nun ganz frisch eingetrudelt.....
    Ich heiße Carina, bin 26 Jahre und Mutter eines super süßen Jungen von grade 1 jahr :)))
    Ich lebe mit ihm zusammen in Wunstorf bei Hannover. der dazugehörige Vater des Kleinen lebt allerdings in Kiel und wir haben uns vor einiger Zeit getrennt.
    So ich hoffe mal das ich hier viel Spaß haben werde und vielleicht auch ein paar Tips ergattern kann, wenn ich mal ein paar Fragen habe ;o)
    wenn noch Fragen offen sind, dann einfach losschiessen :)
    Liebe Grüße, Cary

  • Guten Morgen Cary und herzlich :welcome
    Ich bin mir sicher,das Du Dich hier wohlfühlen wirst!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • hallo und guten morgen


    herzlich willkommen hier im forum. bin auch noch nicht lange dabei, wünsche dir aber sehr viel spaß hier! :blume

  • Herzlich :welcome und viel Spass hier. :wink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Oh vielen lieben dank für die nette begrüßung. hoffe ich komm hier bald etwas besser zurecht und kann ordentlich mitmischen :D