Sexueller Mißbrauch von einem 11 Järigen

  • Zitat

    Original von Mazil


    Ich denke, wir als nicht-mit-dem-Fall-vertrautes-nicht-Fachpersonal sollten uns mit Anordnungen dieser Art zurückhalten.


    "ich denke..." und "sollte" lassen eindeutig auf eine subjektive Meinungsäußerung schließen. Das ist durchaus legitim.


    Wo kämen wir hin, wenn wir jedes Thema studiert hätten, bevor wir eine Meinung äußern dürften?


    Mich interessiert meine Fragestellung aber nach wie vor.

  • Zitat

    Original von Carmen
    Es gibt extra eine Kinderpsychiatrie für sowas.
    Also so ungewöhnlich ist das nicht.


    Doch. Nichts spricht da gegen mit dem Kind zum Kinderpsychiater zu gehen - wäre eventuell optimal wenn eine normale Befragung durch Fachleute da einen Bedarf ermittelt.. Wenn es gut läuft gibt es eine gescheite Erziehungsberatung aber es geht nicht um das Aufsuchen eines Fachmanns oder einer Fachfrau, sondern um *Einweisung* sprich einen erheblichen Eingriff, wo ein erhebliches Moment an Fremd- oder Eigengefährdung vorliegen muss. Noch dazu wo er erst 11 ist. Das ist weit jenseits von Zwangstherapie o.ä. noch dazu in einem Fall wo es keine Verurteilung (Strafmündig?) gibt.


    Ich halte so eine Forderung für unangemessen und es wird wie ich das einschätze zum Glück auch nicht passieren. Gibt es mit 11 schon Sexualstraftäter? Ich glaube eher nicht.

  • :wink


    hallo erstmal,


    es gibt da zwei organisationen die ich kenne die dir eventuell helfen können.


    www.weißerring.de,oder www.wildwasser.de.versuche dir da hilfe zu holen das sind beratungsstellen die mit sowas viel zutun haben.


    lg.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    sondern um *Einweisung* sprich einen erheblichen Eingriff, wo ein erhebliches Moment an Fremd- oder Eigengefährdung vorliegen muss.


    Also wenn es sich wirklich alles genauso abgespielt hat wie hier beschrieben, d.h., dass sogar mehrere Kinder über einen längeren Zeitraum betroffen waren, finde ich die Fremdgefährdung aber schon gegeben...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von grünschnabel
    Gibt es mit 11 schon Sexualstraftäter? Ich glaube eher nicht.


    Straftäter deshalb nicht, weil sie nicht strafmündig sind. Aber es gibt elfjährige, die andere Kinder sexuell belästigen oder misshandeln. Und nur sehr wenige Jugendtherapeuten, die so junge Täter behandeln können.

  • Erinnert ihr euch an den Fall in Mittelengland, als die beiden Grundschüler einen Dreijährigen entführt, misshandelt und dann umgebracht haben?


    Ich halte mittlerweile in unserer kranken Welt alles für möglich... ::)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo ihr lieben,


    mal eine frage....wie sonst sollte man diesem 11 jährigen helfen???? Wenn nicht in einer Jugendpsychatrie??? Dieser Junge ist schon länger aufällig mit Schlägerein....ist sogar auf die Lehrerin losgegangen...da mußten ihn 4 andere Lehrer festhalten. Die Therapie die er schon macht nutzt anscheinend nichts!!! Was muß noch passieren....langt das nicht????? Muß er erst jemanden umbringen?????


    Es geht mir hier um zwei dinge....ersteinmal meine Kinder schützen!!!! und zweitens...dem Jungen muß geholfen werden...den wenn er sooooo weiter macht...dann ist er spätenstens mit 18 im Knast...und hinterher will niemand mehr was gewußt haben!!!!


    Ach und mit meiner Meinung stehe ich nicht alleine da....auch die super nette Dame vom weissen Ring...und desen Anwalt sind der gleichen Meinung!!!!


    Auserdem bleibt die frage offen...wie kommt ein 11jähriger zu solchen Ideen....wie Analverkehr und Oralverkehr....oder Urin trinken??? Meiner Meinung nach muß sich da irgendein erwachsener dahinterstecken. Und falls er selber Opfer ist...dann muss ihm genauso geholfen werden wie meinen Kids!!!!


    Und noch was.....da hier ja doch zweifel da sind das dies so nicht ganz wahr sein kann...ersteinmal die Kripo glaubt den Kindern!!!!! und zweitens...wenn mein Sohn orginal sagt" Mama....ich musster der J. in den Arsch ficken!" Da frage ich mich...wenn es nur reine erfindung von meinen Kindern sein soll...woher kommt so ein Wortschatz!!! Bei mir nicht...den ich stehe nicht auf Analverkehr!!!!!!!!!!!!!


    In deisem Sinn
    Eure Hexe

  • Lieber Pelz,


    auf deine Frage...hab ich keine lust zu antworten!!!!!!


    Nur soviel...weder das JA....noch die Kripo...haben mir diesbezüglich das ich meine Kinder mit diesem Jungen spielen hab lassen.


    lg
    die Hexe

  • Zitat

    Original von Hexe35
    Lieber Pelz,


    auf deine Frage...hab ich keine lust zu antworten!!!!!!


    Dann lass es bleiben.


    Dann bleibt halt - zumindest bei mir - ein schaler Beigeschmack.


    Zitat

    Nur soviel...weder das JA....noch die Kripo...haben mir diesbezüglich das ich meine Kinder mit diesem Jungen spielen hab lassen.


    Das kein Satz.


    Falls sich alles so zugetragen hat, tut es mir wahnsinnig leid. Aber wie schon gesagt: Beigeschmack.

  • Autsch....der Satz ist wirklich kein Satz :rotwerd....ich meinte das von beiden Seiten keinerlei vorwürfe kammen!!!!!! Im gegenteil....das JA meinte das ich völlig richtig gehandelt habe meine Kinder mit den Nachbarskinder spielen hab lassen...dies sei sehr wichtig für die Entwiklung der Kids!!!!


    Weißt du was...in der Situation in der ich mich jetzt befinde....wünsch ich nicht mal meinen Erzfeind!!!!
    Glaubst du im ernst....ich erzähl hier Lügengeschichten???????
    Man...ich wünschte es wäre so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Selbst die Kripo zweifelt keinerlei an den Aussagen der Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!



    Aber anscheinend...weißt du es ja besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg
    Hexe


  • Die inflationäre Anzahl an Ausrufezeichen und Fragezeichen macht das alles nicht glaubwürdiger.


    Es klingt verdammt nach Erwachsenenphantasien. Auch der Analverkehr ist recht zweifelhaft.


    Auch wenn das Thema sehr delikat ist, möchte ich gewisse Zweifel anmelden.


    Aber nun ist gut. Falls alles so stimmt, hast Du genug Ärger, als Dich jetzt noch mit mir zu ärgern.

    Einmal editiert, zuletzt von pelz ()

  • Weißt du, pelz, manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten! :radab


    So ein heikles Thema in Frage zu stellen...das ist krank.


    Wenn es dir nicht glaubwürdig erscheint, lies nicht und schreibe erst recht nix. Denk dir deinen Teil. Oder brauchst du die Sinnlos-Beiträge auf deinem Ticker?


    Sorry für OT, aber mir wär sonst die Hutschnur geplatzt...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zitat

    Original von Kaj
    Weißt du, pelz, manchmal ist es besser, einfach die Fresse zu halten! :radab


    So ein heikles Thema in Frage zu stellen...das ist krank.


    Wenn man gewisse Dinge nicht mehr in Frage stellen darf, siehst Du da vielleicht einige Gefahren?


    Vorverurteilungen sind da vorprogrammiert.


    Zitat

    Wenn es dir nicht glaubwürdig erscheint, lies nicht und schreibe erst recht nix. Denk dir deinen Teil. Oder brauchst du die Sinnlos-Beiträge auf deinem Ticker?


    Sorry für OT, aber mir wär sonst die Hutschnur geplatzt...


    Es ist mir vollkommen egal, ob Dir die Hutschnur geplatzt ist oder nicht.


    1. Klingt alles nach Erwachsenenphantasien.


    2. Wieso konnte ein 11jähriger mehrfach soviel Zeit mit einem 5- und einem 8-jährigen verbringen, um solche Dinge anzustellen?


    3. Halte ich Analverkehr zwischen Kindern für nahezu unmöglich.


    Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber wenn man so von der Seite angemacht wird, weil man das Recht auf Zweifel nutzt...


    "Im Deutschen steht Fresse auch derb für Mund."


    Dein derber Ton gibt allerdings auch Dir nicht mehr Recht.

  • Och Pelz,


    Du weißt doch, dass das was oder wie Du schreibst, nicht unbedingt gut ankommt. Du kokketierst doch auch gelegentlich damit.


    Willst Du Dir nicht mal das Böse Buben Image ablegen?


    Vorliegend wäre es mal ganz gut, einfach mal die Schnauze zu halten!


    Gruß



    Grinsekatze :D

  • Zitat

    Original von Hexe35
    Und noch was.....da hier ja doch zweifel da sind das dies so nicht ganz wahr sein kann...


    Daran zweifle ich nicht, bzw. sehe erst mal keinen Grund das zu tun.


    Zitat

    Original von Hexe35
    Auserdem bleibt die frage offen...wie kommt ein 11jähriger zu solchen Ideen....wie Analverkehr und Oralverkehr....oder Urin trinken??? Meiner Meinung nach muß sich da irgendein erwachsener dahinterstecken. Und falls er selber Opfer ist...dann muss ihm genauso geholfen werden wie meinen Kids!!!!


    Woran ich zweifle (und du scheinst das auch) ist, dass es sich um einen Sexualtäter im Sinne von Triebtäter handelt. Und wenn das so ist sehe ich einfach schwarz für die Option *Einweisen*, weil überzogen und nicht machbar.
    So wie ich das jetzt verstanden habe scheint es sich herumgesprochen zu haben was er getan hat. Ich frag mal hat sich seit dem was geändert? Ist was neues passiert?


    Grinsekatze
    Und die Fünfjährigen sitzen da wegen was?


  • Ok, ich halte dann mal die Schnauze.


    "In dubio..." zählt anscheinend hier überhaupt nichts und es wird lieber gegen einen 11jährigen gehetzt als auch mal nachzufragen...


    Analverkehr zwischen Kindern.... schon klar....


    ...aber ich wollte ja die Schnauze, Fresse usw. halten. Ergötzt ihr Euch nur an Eurer Rechtschaffenheit und Eurem Ton.